Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:27
@Ahnungslose
Och wenn er doch Sportunterricht machen will, da hat er doch Kontakt der kleine Schlingel. ich ahnte es. Der is darauf bestimmt total scharf unser Ossi mit den bösen Jungs zu turnen. :D

Aber dann erst von Roux vorjammern lassen wie böse da alle sind und er ja ach so in Gefahr. *facepalm*


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:30
Da gibts doch die 26er / 27er und 28er-Gangs ;)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:31
Wir erinnern uns an vorige woche.
Drohen Pistorius Vergewaltigungen im Knast?
Und jetz will er mit denen noch Sport machen in engen Höschen? ehem häää?

http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/pretoria-pistorius-prozess-drohen-ihm-gruppen-vergewaltigungen-im-knast-...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:33
Hoffentlich geht Nel in Berufung. Nach 10 Monaten darf der nisch raus. Meiner Meinung nach....


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:36
@BaroninVonPorz

Mal ein anderes Szenario: Die Verteidigung rechnet voll mit Revisionsantrag der Anklage (Oscar wäre wieder für Viele Monate ein freier Mann), die Anklage verzichtet, dann geht die Verteidigung in Revision, damit Oscar wieder frei kommt. Es droht zwar Anklage wegen Mord, wenn der Fall neu aufgerollt wird, aber wir haben ja gesehen, dass Oscar nicht zu fürchten hat, da werden im Hintergrund schon die Fäden gesponnen!!!
Möglich? Warum nicht


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:39
@sterntaucher
Interessante Idee!
Dann gäbe es allerdings die Möglichkeit, dass die Berufung der Verteidigung abgelehnt wird - da sie unbegründet ist.
Dies erscheint mir als wahrscheinlich. Sonst würde sie gleich Berufung einlegen!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:43
@TruthLove
sehe ich auch so.
@sterntaucher
gugg mal ohne witz die Begründung warum sie unter anderem so gehandelt hat. Sie hat die Psychologen von Roux garnicht ernst genommen und das Gejammere um Ossi war sogar ihr zu viel. Was will Roux dann noch bringen? Der hat wien Honigkuchenpferd gegrinst, weil er ne fette Kuh gemolken hat. Ein neues Häuschen is mit Sicherheit drin.
Ich persönlich gaube auch nicht dass er Ossi nochmal vertreten wird nach dem damaligen Spruch im Kreuzverhör.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:43
Ich versteh jetzt allmählich auch das mit den Nashorn Hörnern.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:45
@Baruchan
??? Wie meinst du das???


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:46
@TruthLove
Nashornmässig? Tja Roux ist teuer......den rest..
Oder warum meinst du kam das ausgerechnet jetzt. Der Bunker von Onkelschen is abgesichert wie nix. Oder hat der auch so ne Bruchbude plötzlich. Und woher sollen die Einbrecher den Schlosscode kennen...........also bitte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:50
@Baruchan
Nein!! Du meinst nicht wirklich, dass die selbst... ? Auf dem Schwarzmarkt...?? Und dann noch Versicherungsbetrug womöglich?

Sowas Schlimmes würde diese nette Familie niemals tun - der gute Onkel. Die nette Tante mit den zehn Enkelchen. Die liebe Aimee. Der gute Bruder, der so lustig twittert... Wie kommst du nur auf solche Gedanken?
;-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:54
@TruthLove
Nich Schwarzmarkt............neee das Zeugs liegt iwo. hihi. Andererseits ne tolle Idee von dir. Aber wie kann ich nur soooo denken. Die sind doch toll die Pistolius ehem Pistorius Family. Aimee is so ne tolle Leiche und soooo realistisch. hihi..
Also Die Sims 3 Supernatural und pinoccio sind ein Sch...... gegen die Pistorious Family. Demnächst erfreuen wir uns bestimmt literarischen Ossiergüssen und ner Serie über diese Sippe.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:55
Aber nix übertrifft die dichterischen Künste von unserer @Mauberzaus


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:56
Ich gehe davon aus, dass O.P. trotz Rechtsmittel in Haft bleiben müsste, wenn dem Antrag auf Freilassung unter Zahlung einer Kaution nicht stattgegeben werden würde - dies müsste halt ein Judge mit Rückgrat entscheiden


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:57
Ich könnte mir schon vorstellen, dass beide erstmal eine Revision vorbereiten, nur für den Fall der Fälle, damit sie am Tag 14 agieren oder reagieren können.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:58
@tayo
Wenn Kaution muss Arni aber nen guten Käufer für die angeblich gestohlenen Hörnchen kriegen. Umsonst war die Story nicht. Meine Vermutung ist dass onkelchen schon ne Hypo aufs haus genommen hat


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 19:59
@Baruchan
Ja, vielleicht sollten wir die Serie bei @Mauberzaus in Auftrag geben!

@obskur
Also ich glaube wirklich nicht, dass die Verteidigung eine sinnvolle Begründung für eine Berufung hat. Was sollte sie denn da anführen?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 20:00
@obskur
Würdest du nach der Anschuldigung damals, als Roux noch nen Finger für diesen verlogenen Aushilfspinoccio rühren? Ich nicht. Roux geht nich in Berufung. Nel hat da eher Gründe.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 20:02
@TruthLove
@obskur
Nel hat noch mehr zu beanstanden und er hat einen wichtigen Grund für die Revision gegeben....die unerlaubte Munition.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 20:04
Ist das nicht eine Beschreibung für unseren lieben Oscar, die den Nagel auf den Kopf trifft?
Die Geisteskrankheit des Verstandes heißt Charakterlosigkeit.
© Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck
(*1929), deutscher Immunbiologe und Aphoristiker


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden