weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:07
@muscaria
@Interested

Wer hatte denn überhaupt beim Scrabble gewonnen?

Krieg ist ja noch nicht zu Ende!!!

Wir treffen uns zum Final Fight erst am Kriegsende, um 6, U Kalicha!

Vielen Dank für die Rand-Übersetzung, hätte nie die richtige Bedeutung getroffen:-)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:12
@tayo hat auch auf meine Frequenz eingestellt!

Leider werden wir mit ihm recht haben:-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:14
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Wir treffen uns zum Final Fight erst am Kriegsende, um 6, U Kalicha!
Uvidíme se v Praze

(wehe, das stimmt nicht!) und bring die beiden Pustebacken mit :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:25
WAS stimmt nicht?

Nein-nein, ich bin kein České, wenn du das meinst.
Aber wo sonst, wenn nicht in U Kalicha konnte man so volltrunken werden, damit DU in meiner Geheimsprache mit mir scrabblen könntest:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:27
ENCA sollte die Gegenappellation angebracht haben, ich konnte sie aber da nicht finden.
Sollte jemand auf den text zufällig stolpern ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:28
@Ahnungslose

Aber, weil wir uns im U kalicha treffen, musste ich auf tschechisch schreiben- wehe, die Übersetzung stimmt nicht. Ich hab auch mal den google Übersetzer genommen, wo ich mich drüben doch totgelacht habe, über die völlig sinnfreie Übersetzung des englischen Textes! :D :D
Ahnungslose schrieb:Aber wo sonst, wenn nicht in U Kalicha konnte man so volltrunken werden, damit DU in meiner Geheimsprache mit mir scrabblen könntest:-)
Word - CU, call me Sky Captain :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:28
Interested schrieb:und bring die beiden Pustebacken mit
Ware gegen Ware ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:29
@Ahnungslose

Ich puste um mit Smith & Wesson^^ :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:31
@Ahnungslose

Der letzte link von scorpius -enthält die documents :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:32
Gefährlich, ich werde die Pusten vorne schieben!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:34
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Gefährlich, ich werde die Pusten vorne schieben!
Dafür genau, willst Du sie ja mitnehmen...am Ende haben wir dann Pustekuchen :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:35
Danke!
Wie blind von mir. Text war in Grundzügen mir bekannt, habe wahrscheinlich nicht bis zu ende geblättert...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.11.2014 um 21:46
Verteidigung vs Anklage - 5:1, aus der Sicht der Richterin.
Dabei habe ich den Text gar nicht bis zu Ende gelesen.

Zwei grobe Fehlern seitens des Steenkamp´s Anwaltes - dass man vom Zivilprozess absagen will?/wird?/hat? und die Zufriedenheit mit dem Strafmass geäussert hat!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.11.2014 um 07:28
Juror13:

https://juror13lw.wordpress.com/2014/11/19/excerpt-from-rs-release-date-1120/

Interessant und aussagekräftig der Kommentar darunter. So wird ein Motiv eigentlich über-
deutlich.....und all die Menschen, die hier ihren Hass auf Nel, Grant, die Familie Steenkamp
projizieren, sollten das mal reflektieren. Oder auch nicht; ist ja auch sehr outend :) ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.11.2014 um 08:31
fortylicks schrieb:und all die Menschen, die hier ihren Hass auf Nel, Grant, die Familie Steenkamp
projizieren, sollten das mal reflektieren
Jetzt komme ich nicht mit, überhaupt nicht!

'HIER??? ...HASS... Nel .... Grant ... Familie S'

WO... WANN... WER...???

Bin ich fehlerhaft bei Lilas gelandet, muss ich nachschauen. Kann nicht sein, ich habe deren Adresse gar nicht gespeichert.

@fortylicks, ich bitte dich dringend, nimm die bösen und ungerechten Worte zurück!

Oder ich verstehe was wieder ganz falsch! Sry!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.11.2014 um 11:06
Wenn man das Appeal aus der Sicht der Gerechtigkeit betrachtet (nicht aus der Sicht der Richterin), sieht die Sache an sich schon etwas optimistischer aus.

Hier zB 2 Auszüge aus dem "OP-Responce to the State Appeal":

2.2 The Court of appeal does not have an overriding discretion to interfere with the sentence imposed by the trial Court unless the sentence imposed is vitiated by irregularity or misdirection or is disturbingly inappropriate.

2.5 A misdirection that would justify interference should not be trivial, but should be of such a nature and degree of seriousness that it shows that the trial Court did not exercised its discretion at all or exercised it improperly or unreasonably.


2.2 Im Appeal geht es doch EBEN darum, dass das Strafmass des trial Court´es IST 'vitiated by irregularity AND misdirection AND IS disturbingly inappropriate'!

2.5 Das gleiche, 2.2, gilt auch hier!

Dass das trial Court sich 'unreasonably' benommen hat, steht sogar wortwörtlich auch im Appeal.

Also, die Richterin wird das Appeal ablehnen - Roux hat sie dafür gut ausgerüstet - aber das higher Court (wie die entsprechende Instanz in SA auch nicht hiess) wird das schon weiter behandeln. IMO


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.11.2014 um 11:43
Ahnungslose schrieb:higher Court
Supreme Court.....
Und das kann auch eine Richterin, die den Appeal ablehnt, nicht verhindern!

Natürlich warst Du - oder irgendjemand Anderer aus diesem thread- nicht gemeint.
Manchmal geht mir das Verlagern des Falles auf unbedeutende Nebenkriegsschauplätze,
die GAR nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun haben, auf den Geist.
Diese Opferumkehr-Polemik werde ich nie verstehen. Muss ich aber auch nicht......;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.11.2014 um 11:54
@fortylicks

Du hast mich beruhigt!
Das "hier" hat mich in Verwirrung gebracht, Verzeihung!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.11.2014 um 11:56
@Ahnungslose
:Y: ;)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.11.2014 um 11:57
fortylicks schrieb:Manchmal geht mir das Verlagern des Falles auf unbedeutende Nebenkriegsschauplätze,
die GAR nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun haben, auf den Geist.
Ich habe dagegen in kurzer Zeit volle Immunität erworben:-)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden