Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

31.10.2014 um 22:50
Die"Marke Oscar Pistorius" und die Medien:

http://www.bizcommunity.com/Article/196/82/120805.html


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.11.2014 um 23:03
Das Buch von JS steht in den Startlöchern. Ich habs vorbestellt und bin sehr gespannt darauf.

http://focus.de/4242096


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.11.2014 um 23:28
@Evidence1
Aber auf Englisch, oder? ich glaube ich warte lieber noch auf die Übersetzung...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.11.2014 um 23:34
@TruthLove
Ja, ist auf Englisch. Eigentlich wollte ich auch warten bis es in deutsch erhältlich ist....aber wer weiß, wann das sein wird!? Und warten gehört nicht gerade zu meinen Stärken ☺️ da wurschtel ich mich lieber durch die Übersetzung 😊


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.11.2014 um 23:37
@Evidence1
@TruthLove

Ich denke mal, es wird einfach verständlich geschrieben sein und oft ergibt es sich doch aus dem Kontext, falls ihr da Probleme habt und einzelne Wörter nicht versteht, kann man diese ja nachschlagen :)

Ich weiß genau, Ihr könnt verstehen, was da geschrieben steht :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.11.2014 um 23:47
@Interested
Genau. Den Kontext verstehen wir bestimmt! Nach dem monatelangen "englischen" Prozess sind wir schließlich drin in der Materie 😊

Das Buch hat 288 Seiten. Ich hoffe auf verregnet-trübkalte Novemberwochenenden 😉


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.11.2014 um 23:52
Evidence1 schrieb:Das Buch hat 288 Seiten. Ich hoffe auf verregnet-trübkalte Novemberwochenenden
Wehe :P: :D

Ach klar wirst Du das verstehen. Der Prozess mit Fach-Chinesisch war da weitaus komplizierter!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 10:19
Ein schöner Bericht darüber, wie Oscar "gepampert" wurde; und Frau Harzenburg hielt
Händchen mit ihm - natürlich völlig "neutral"***räusper***

http://www.health24.com/Columnists/Oscar-the-long-awaited-verdict-20141022


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 12:19
Die besten Halloween-Kostüme 2014:

http://www.schleckysilberstein.com/2014/11/die-halloween-gewinner-2014/


5. Bild von oben ist so richtig beängstigend!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 12:33
@fortylicks
aus dem Link:
Please stop saying that no sentence can bring Reeva back. Only the severely psychotic could ever imagine that it would.

But her inability to return doesn’t make it pointless to severely sentence her
Dass "das Opfer nicht zurückkommt durch eine Strafe" war schon immer das *große Argument* - leider aber völlig unbedeutend - welches sogenannte Gutmenschen in Serie verwendet haben, um Verbrecher"verständnis" zu generieren.....und alles andere war *political incorrect*.

Lesenswerter Artikel in jeder Hinsicht !

Der auch
http://www.health24.com/Columnists/Oscar-Rouxs-rants-against-the-media-20141020
und
http://www.health24.com/Columnists/Whos-on-trial-Oscar-or-SAs-prisons-20141017


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 14:18
@Robert80
wie geil! :) :)

@Rabenfeder
auch sehr interessant, Deine Links!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 17:14
....jetzt drehen sie wohl völlig durch! :(

https://twitter.com/carlpistorius/status/528853345583513601


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 17:21
he accused God of being unfair. He was vain and proud and felt himself to be equal to God.
....kommentiert Mark Jackson ganz richtig in dem obigen Link. Einfach nur peinlich - und auch
krank!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 17:28
nicht-toeten


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 17:34
In hebrew the name Satan (שָּׂטָן) means prosecutor (accuser) under the law. Know your identity under the blood of Christ!
#savedbygrace
Dabei heißt es doch: Des Teufels Advokat^^ :D :D :D

Der ist so witzig - und schön, wie sehr sie Nel fürchten ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 18:31
Das ist ja schon echter religiöser Extremismus.
Nel = Satan???

Wie peinlich, dumm...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 18:33
@TruthLove

Ja, sie bereiten sicherlich schon den Exorcismus vor :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 18:38
@fortylicks
Sehr interessant, der Link von 10.19 heute
Mir gefällt daraus besonders:
Fortunately she rejected the pleas to sentence him to “Monty Python’s Comfy Chair” punishment. No amount of assertion by the defence that house arrest in a mansion is a terribly cruel punishment, could ever convince anyone (but throw in a session with Ms Vergeer twice a week and we’ll talk again).
Sinngemäß: Die Strafe von Masipa ist zu harmlos, wenn sie in Hausarrest in einem komfortablen Haus besteht, außer er hätte zweimal die Woche Sitzungen mit Ms Vergeer...
:) :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 18:38
@Interested
:) :) :)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.11.2014 um 18:41
@TruthLove
ja, großartig! :) :) Wobei die Sitzungen bei Cruela schon ne harte Strafe wären :)


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden