Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.12.2015 um 12:22
@bgruschenko
bgruschenko schrieb:Ich sehe nicht viel Chancen, dass das Gericht viel an substantial and compelling akzeptieren wird.
Das wird ja Masipa´s Gericht sein. Sie hat bisher nicht nur das Mögliche akzeptiert...

Sonst aber, vielen Dank für das Mitdenken!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.12.2015 um 13:42
So, morgen 9.30 Uhr SA-Zeit soll die Anhörung darüber erfolgen, ob es auf Kaution
geht für OP. Wobei ich auch nochmal an den Inhalt des Links von @scorpius erinnern
möchte, wonach es auch einen beantragten Haftbefehl gibt....
Sehr merkwürdige Zustände in SA? Oder ist es mal wieder dem mächtigen Clan und der
Berühmtheit des OP geschuldet, dass ein des Mordes Angeklagter in Freiheit auf sein
Urteil warten darf? Wait and see....

http://m.ewn.co.za/2015/12/07/Oscar-Pistorius-bail-application-set-for-Tuesday


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.12.2015 um 15:12
Verstehe es nicht mehr!
Morgen ein Termin 9.30 Uhr. Für was? Lt. link von Scorpius wußte NBA noch heute Vormittag nicht, ob sie einen U-Haftbefehl erlassen. Geht es morgen dann eventuell um die Bekanntgabe des Termins beim jetzt wieder zuständigen Gericht? Da fällt mir nur noch ein - denn sie wissen nicht was sie tun -. Vielleicht reicht ja die Zusicherung der Verteidigung, daß OP erscheinen wird. Also ist man sich der Gefahr sehr wohl bewußt. SA und deren Justiz macht sich nur noch lächerlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 06:19
LIVE: Pistorius returns to high court for bail application
Vgl.:
http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/live-pistorius-returns-to-high-court-for-bail-application-20151208


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 08:39
Hier - wie gehabt - die TV- Übertragung:
Vgl.:
http://ewn.co.za/Features/Oscar-Pistorius-Appeal


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:05
NMacheroux-Denault ‏@NMacherouxD 2 Min.Vor 2 Minuten

#OscarPistorius Absicht vors Verfassungsgericht zu ziehen ist eins. Ob seine Klage dort überhaupt zugelassen wird, steht auf anderem Blatt.
0 Retweets 0 Gefällt mir
NMacheroux-Denault ‏@NMacherouxD 5 Min.Vor 5 Minuten

Schon überraschend: #OscarPistorius kann nur 650€ Kaution anbieten, will aber vors Verfassungsgericht ziehen, was RICHTIG teuer wäre.
0 Retweets 0 Gefällt mir
NMacheroux-Denault ‏@NMacherouxD 7 Min.Vor 7 Minuten

Schon überraschend: #OscarPistorius des Mordes verurteilt & Richter besorgt 24hr Hausarrest sei eine "zusätzliche Strafe"?
0 Retweets 0 Gefällt mir
https://twitter.com/NMacherouxD


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:09
Guten Morgen @all!

Geht`s noch nicht los?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:11
@fortylicks

Guten Morgen

Doch,ist gerade Pause.Müsste aber gleich weiter gehen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:12
Danke @Experience
komme gerade erst rein ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:13
@fortylicks

Nichts zu danken :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:17
Hmm, wie man lesen kann, hat OP keine finanziellen Mittel mehr - will aber die Mordanklage
anfechten. Tja....Onkelchen hat sicher genügend.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:22
....und am 18. April nächsten Jahres soll erst über den Fortgang des Verfahrens entschieden
werden? Sowas nennt man Verschleppungstaktik im Höchstmaß. Ich hoffe, dass das nicht so
entschieden wird, das ist doch langsam Slapstick da in SA :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:26
Aha. Es geht drum ob die öffentliche Berichterstattung seine Rechte eingeschränkt hat. Und wenn schon!! Er hat Reeva das Recht zu leben genommen!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:28
Aus 15 Minuten sind nun eine halbe Stunde Pause geworden ...
Raux will wohl mit der Begründung in die Berufung, dass OP durch die Medienübertragungen in seinen Grundrechten verletzt wurde ...
[Vgl.:
https://twitter.com/alexcrawfordsky]


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:30
Was für eine widerliche Schmierenkomödie! Sprecht ihn heilig....:(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:36
geht weiter


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:49
Er darf also von 7.00 Uhr an morgens das Haus verlassen und in 20 Km Entfernung?!
Und Ozzy grinst....Dieser Fall ist absolut verkommen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:50
Naja, da kann man für OP ja nur hoffen, dass in einem Radius von 20 km um Onkels Hütte, genügend Abwechslung zu finden ist, damit sich, der arme, gebeutelte und leidende Totschläger nicht zu sehr langweilen muss, bis April 2016 ... :-((


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:51
NMacheroux-Denault ‏@NMacherouxD 17 Sek.Vor 18 Sekunden

2/2 #OscarPistorius darf Villa seines Onkels nur im Radius von 20km zwischen 7-12 Uhr morgens mit schrift. Erlaubnis eines Beamten verlassen
0 Retweets 0 Gefällt mir
NMacheroux-Denault ‏@NMacherouxD 2 Min.Vor 2 Minuten

#OscarPistorius bleibt bis 18. April 2016 im Hausarrest. Zahlt €630 Kaution, wird elektr. überwacht. 1/2
https://twitter.com/NMacherouxD

Ich habe es fast geahnt,dass er im Hausarrest bleibt.Verstehen tu ich es nicht. :/


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.12.2015 um 09:51
unglaublich! Und 10.000 Rand Kaution? wieviel ist das?
Das ist einfach nur noch krank!!!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden