weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.08.2016 um 11:12
Jo, hier auch die gleiche Meldung in einer anderen Zeitung; es scheint so auszusehen, dass OP die Krankenschwestern bezichtigt, ihn umbringen zu wollen und das auch mit "giftigen" Medikamenten nachzuweisen versucht, die man angeblich in seiner Zelle fand?! Und Rasierklingen, mit denen er evtl. versuchte, diesen Argumenten Nachdruck zu verleihen....auf jeden Fall wieder ein dubioses Szenario, das der Psycho da startet!! Das arme Opfer :(

Ich bin auch langsam "sick of him".....

http://city-press.news24.com/News/oscar-on-suicide-watch-20160813


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.08.2016 um 12:17
Gut ist, dass sein Antrag auf Verlegung vom Gefängnis "Kgosi Mampuru II" in die Strafanstalt "Zonderwater" abschlägig beschieden wurde ...
Vllt. waren ja, uns bisher unbekannt gebliebene, Gesangesambitionen des Killers der eigentliche Grund für sein "Bett-Fall" ???
[Vgl.:
]

Jedenfalls ist wohl davon auszugehen, dass die Bedingungen in "Zonderwater" nicht schlechter sind als jene in seiner aktuellen Unterkunft ...

Ehrlich gesagt bin ich schon lange "sick of him", aber so was von !!!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.08.2016 um 12:21
@scorpius
@fortylicks

Die ganze Aktion hat doch einzig und allein den Hintergrund wieder in den Hausarrest verlegt zu werden, weil der Knast für den OP zu "gefährlich" ist. Anscheinend haben sich ja alle gegen ihn Verschworen und daher ist es sicher besser, bei Onkelchen im Haus zu sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.08.2016 um 21:37
Eine sehr schöne Hommage an Reeva - und eine gute Sache:

http://reevasteenkampfoundation.org/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.08.2016 um 16:34
Da hat die Verteidigumg ja lange gewartet bis sie "entsprechend" reagiert ...
[Vgl.:
http://ewn.co.za/2016/08/18/Pistorius-defence-team-to-oppose-States-appeal]

Vllt. wissen wir Freitag schon mehr???
Zitat
"#OscarPistorius the matter is scheduled to be heard next Friday."
Zitat Ende
[Vgl.:
https://twitter.com/barrybateman]


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.08.2016 um 17:24
Nachtrag:
Na, hoffentlich hat da nicht jemand (zufällig) 'ne Frist verpennt ... :-((
Zitat
"#OscarPistorius defence criticisms the state for filing its papers one day after the 14days deadline for filing an appeal."
Zitat Ende
[Vgl.:
https://twitter.com/barrybateman]


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.08.2016 um 18:11
scorpius schrieb:Na, hoffentlich hat da nicht jemand (zufällig) 'ne Frist verpennt ..
verpennt sicher nicht; es wurde ja schon vor Tagen gemunkelt, dass Nel das Urteil erst einen Tag vor der Fristverstreichung zugestellt bekommen habe?! Es wird halt kein Trick ausgelassen :(

Ansonsten; wieder mal abwarten bis nächsten Freitag...kennen wir ja schon!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.08.2016 um 20:11
Unter Vorbehalt; ich finde da kein Datum bei diesem Bericht, den ich in einem anderen Forum gerade gefunden habe, schaun wir mal, ob das alles so stimmt und was es ggf. für weitere Infos gibt:

http://onetainment.com/breakingoscar-pistorius-rushed-to-kalafong-hospital/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.08.2016 um 20:19
Es wird vermutet, dass das Fake ist. Ich denke, dem ist so - ansonsten hätten schon andere Blätter diese Meldung aufgegriffen.
"Witzbolde" gibt es....:(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.08.2016 um 09:25
Ich würd mal sagen, Anfall von Realitätsverlust :(
bei diesen blöden Aussagen gilt auch: enough is enough....

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3747536/Lawyers-Oscar-Pistorius-say-demand-end-court-proceedings-Blade-Runner-fi...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.08.2016 um 14:20
Heute ist ihr Geburtstag - der 4. den sie nicht erleben darf. Happy Birthday Reeva :(

162189348nhci0lodt3[/url]


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.08.2016 um 15:50
Danke @SecretLetter

auch von mir; RIP beautiful Reeva. Aber egal, ob jemand schön ist oder "nur" ein Normalo. Niemand hat es verdient, einen derartig grausamen Tod zu sterben - und dass derjenige, der es verschuldet hat, damit davonkommt....


213F047800000578-3551257-Reeva Steenkamp


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

25.08.2016 um 05:55
Morgen gibt es also diese Anhörung - aber btw:
was ist das denn für eine Begründung der Verteidigung? Haben die Lack gesoffen...
Im Sinne der "Gerechtigkeit"!! wäre es jetzt mal genug. Ah ja.

http://www.africanews.com/2016/08/24/pistorius-defense-team-to-argue-enough-is-enough-in-friday-s-appeal-case/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

25.08.2016 um 12:43
fortylicks schrieb:Im Sinne der "Gerechtigkeit"!! wäre es jetzt mal genug.
Die Argumente der Verteidigung sind doch schlüssig; der arme Oscar hat doch wohl schon genug gelitten und gebüßt ...
Er hat während des Prozesses mehrmals sein Innerstes nach außen gekehrt (Mageninhalte, Tränen), er hat erst eine Untersuchungshaft, dann eine reguläre Haft und schließlich noch einen brutalst möglichen Hausarrest bei seinem Onkel abgesessen ...
Ebenso darf man nicht vergessen, wie belastend es für Oscar gewesen sein musste, dass er seine Behinderung der gesamten (interessierten) Öffentlichkeit zeigen musste und selbst sein psychopathologischer Befund wurde allgemein bekannt ...
Kann jemand, der (versehentlich) einen Fehler gemacht hat, noch mehr sühnen ??? *Ironie OFF

Im Ernst, manchmal würde ich mir wünschen er liefe draußen frei rum, weil es vermutlich nicht lange dauern dürfte, bis die "Gerechtigkeit" ihren Lauf nimmt ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

25.08.2016 um 22:48
Na immerhin wissen wir jetzt, dass er einen Internetanschluss in seiner Zelle hat ... :troll:
Blade_Runner
Begründung: Ausgeschlossener User
am 24.08.2016 20:52


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

26.08.2016 um 06:42
@muscaria
:D LOL.....

Heute gibt es ja diese ominöse Anhörung in SA - gehen wir mal davon aus, dass diese abgeschmettert wird, da wieder die "naive"? Richterin den Vorsitz hat; das kann nichts geben.
Damit wird es ENDLICH "Justice" for Oscar geben. Und er braucht dann nicht mehr theatralische Auftritte hinlegen und der Welt mitteilen, wie schlecht es ihm geht und wie gebrochen er ist. Apropos: brechen ist ein gutes Stichwort, muss ich auch gleich :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

26.08.2016 um 07:56
Der Focus berichtet, dass es evtl. gar nicht Masipa wird, die den Vorsitz führen wird?!
Hoffen wir es mal...

http://www.focus.de/panorama/welt/prozesse-anhoerung-zu-moeglicher-neuer-berufung-im-fall-oscar-pistorius_id_5862826.htm...
Ob Richterin Masipa noch am Freitag über die Zulassung der Berufung entscheidet, ist noch unklar.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

26.08.2016 um 08:05
Ah, enca SA hat wieder einen Livestream, wer es sich antun möchte:


https://twitter.com/enca?lang=de


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

26.08.2016 um 08:07
Hier der spezielle Link:

http://www.enca.com/south-africa/state-seeks-to-appeal-oscars-6-year-sentence


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

26.08.2016 um 09:49
Es ist mal wieder Masipa, die den Vorsitz führt. Na, dann können sie es auch gleich lassen :(

Nel legt sich mächtig ins Zeug und will ihr wieder und wieder den Vorsatz erklären, jemanden hinter der Tür töten zu wollen - aber ich schätze, da redet er mal wieder gegen dicke Wände. Sie will lieber Täter- statt Opferschutz betreiben und wird wieder alles unbeachtet lassen und NUR auf die Befindlichkeiten des Killers eingehen...
Außerdem erklärte Nel ganz anschaulich einige Denkfehler und das eine Strafe bei dieser Verurteilung bei 15 Jahren beginne - und daher 6 Jahre nicht nachzuvollziehen sind.
Aber das wird Roux gleich sicher wortreich und tränendrüsendrückend kontern und das wird nachhaltig bei ihr sein. Vergeudete Lebenszeit :(
Schaun wir mal!


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden