weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 12:33
@JurisWorld
"Schaue auf und kuke dich an."
Mark: Danke sehr. "Trinek alles hastig aus und stele es ab"
Ich brauche hilfe bist du gut ihn Recherchen??


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 12:37
@Division

Hmmm...hängt davon ab was du unter recherchieren verstehst...?
Willst doch noch mehr? :lv:
*deute auf die anderen bloodpacks die noch auf dem tisch liegen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 12:43
@JurisWorld
Mark: Der Auftrag wird dir nicht gefallen.. es geht um mich und Akiko X! Du solst heraus finden was in der Vergangenheit geschen ist! Zudem habe ich einen 2 Auftrag, ich möchte wissen wer alles meine Mail Adresse kennt.
Und 3. Du solst heraus finden was in der Party statfand.
Nein danke ich mus arbeiten..
"Mark geht zu seinen Lavie und kukt sich den Foto an, dan kommt erschrocken X ins Zimmer ein gerannt und hat das Foto von gestern in der Hand frisch ausgedruckt und ist Hyterisch und rot im Gesicht und faselt irgendwas was das soll udn woher er das habe."
"Dan bemerkt sie Katarin und versteckt das Foto ganz hastig."
"Sie stamelt"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 12:48
@Division

Was meinst du denn mit geschehen? Akiko weiß doch alles was damals passiert ist..

Okay...ich versuchs...
*sehe akiko besorgt an* akiko was ist denn los..? *neugierig guck* was hast du denn da...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:08
@JurisWorld
Mark: Ich habe gesagt keiner weis was pasiert ist....nicht mal X!

Akiko X: Wovon redet ihr den? Was ist den los?Ich ää Mark hast du Zeit?

Mark: Ja gleich X....


Akiko x: Ääää nichts Katarina ich habe nichts "krampfhaft das Foto verstecken unter ihren Mantel.."
.........

Mark: Las es sein X sie soll wissen was vor 6-7 Jahren Geschen ist sie ist jetzt teil meines Lebens sie soll wissen mit welchen leuten ich verkert habe....auserdem ist ein Mann im Hintergrund den ich nicht kenen aber da steht nur ein Hinweis hast du es gesehn da steht "Finde Xardas"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:11
@Division

ich rede nicht von der Party ich rede von damals, bevor du amnesia hattest!

*sehe verwirrt zwischen euch hin und her* was ist denn los..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:20
@JurisWorld
Mark: Ach das ja ja das stimmt aber was wilst du den genau wissen?

Akiko X: ää nichts nichts und nein Mark das ist mir zu oenlich das geht sie nichts an was damals pasiert ist :o: O_O und was soll das heisen "Finde Xardas"?!!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:22
@Division

du hast doch zu mir gesagt ich soll herausfinden was damals alles zwischen dir und akiko war, obwohl akiko doch noch weiß, was damals alles war...

von was redet ihr denn da...? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:33
@JurisWorld
Mark: Ja aber X will dir das Foto nicht zeigen :o: es hat was mitserh Intimen zu tun aber da ist eine Person zu tun die auch dabei wahr....

Akiko X: Aber nein ich will das nicht "aufgebracht sein" Warum sie? Nein sie hat damit nichts zu tun ich weigere mich und....
"Bronson kommt herein getorkelt"
"Bronson trägt auch dieses Bild und hält es zitrig in der Hand"
Bronson: Was soll das? Mark Warum habe ich so ein Bild? Stephano ist unglücklich darüber...

Mark: Weil du...ach vergiss es ich will wissen wer Xardas ist der auf dem Bild sein soll der im Hintergrund...

Bronson: Da kann ich dir nicht weiterhelfen ich haben genug sorgen jetzt...

Mark: Na gut...

Akiko X: Ich will auch nicht :( .....

Mark: Katarina ich weis auch nicht viel wer Xardas.......

"Bronson fält das Foto herunter und landet neben Katarina er keucht und fest sich an die seite und stöhnt leicht"

Akiko X: Du bist echte Lebensmüde weist du das, du soltest im Bett bleiben..
"Akiko X bringt im zurück."

"Mark hebt das Foto auf und versucht es zu verstecken."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:36
@Division

*habe trotzdem einen schnellen blick auf das foto erhaschen können, und hab erkannt was darauf zu sehen ist. bleibe wie erstarrt stehen und sehe erschrocken zu mark* von wann...ist das foto sagst du..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:46
@JurisWorld
"Mark sagt nichts und kukt aufs Datum er schaut drauf und siet das es vor ca 6-7 Jahren statgefunden hat, merkwürdig hat Xardaswas damit zu tun? Wenn es von ihm ist warum hat er sich nie gemeldet?"
Mark: Vor meiner Amnesia...vor 6-7 Jahren....aber es ist nicht für dich bestimmt nicht für deien Augen, ich habe X damals entjungfert...mehr brauchst du nicht zu wissen..ausser deien Neugir grösser ich lasse es auf den Tisch ligen
"Mark legt das Bild auf den Tisch und geht raus zur Küche..... und trinkt frustriert noch mehr Rationen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 15:57
@Division

nein..ist schon okay... *ich gehe zum tisch und drehe das bild um, sodass man nur die rückseite sieht* das war vor jahren..das geht mich nichts an... *ich schaue akiko kurz an, wende mich ab und verlasse das zimmer. gehe zu meinem zimmer und schliesse mich ein*

*sende an miranda*
miranda...wieso bist du weg gegangen...? ich brauche dich...:(

miranda: ich bin gar nicht weggegangen schwesterchen...:)
*ich drehe mich um und da, auf meinem sessel, sitzt miranda*

ich: miranda...aber du..man hat dich gesehen wie du verschwunden bist...
miranda: ist es nicht schwer die leute das glauben zu lassen, was man will schwesterchen..^^ also..was ist los..?
ich: ich...ich weiß dass du fast immer alles mitbekommst...und..
miranda *steht auf und lächelt*: ahh..du denkst ich hab informationen über die Party an die sich niemand mehr erinnert..? ^^
ich: ja..genau...
miranda: du weißt, dass ich fast alles mitbekomme...^^
ich: also..hast du welche..?
miranda: natürlich...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:05
@JurisWorld
Mark: Ok gut Danke das du es Respektierst!




"Ein Soldat betrit die Küche und siet Futuristisch aus ihn voller Kampfmontur."
"Er steht ihn nur an und und legt eine Imperiale Klinge hin und eine DVD."
"Auf der DVD steht was gekritzelt."
"Finde Xardas."
"Mark schaut auf und der Soldat ist verschwunden einfach so."

"Mark gehtzu seinen Zimmer und legt die DVD ein und kukt sich das alles an und und muss sich bemühen nicht die fssung zu velieren."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:09
@Division

miranda *guckt konzentriert und grinst mich dann*: scheint so als ob dein schatz etwas wichtiges gefunden hätte, was ihn ganz aufgebracht macht^^
ich:*sehe sie wütend an* hör auf ihn zu belauschen udn zubeobachten...! :(
miranda: schwesterchen...das ist meine natur...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:20
@JurisWorld
"Miranda bekomt folgedes mitt"
" Wie er als Soldat kurz vor seine Amnesia irgendwelche Leute trifft und anscheinden Dubiose Geschäfte am laufen hat und dort ist eine vermumte gestalt sie sich als Xardas ausgibt und nach den Geschäft alles verrät und alle Betrogen hat und alle getötet hat nur Mark läst er am Leben und schlägt im hart am Kopf danach filmt er er Mark am Boden und sagt nur "Finde Xardas." und danach ist nichts mehr zu sehen...die aufname ist auch alt..aber Warum soll er Xardas finden?Ist er ein Auserwälter wie Akiko X mal erwähnt hat?Soll er die Vampire einen und zum grossen Schlacht Führen?
Jeh mehr er antworten er über seine Vergangeheit erfährt bekomt er gleich 7 neue Fragen an den Kopf geworfen....
"Mark sagt was"
Verschwinde aus meinen Kopf........


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:24
@Division

*miranda* sonst was?^^
wieso soll katarina die arbeit für dich erledigen, indem sie etwas über deine vergangenheit herausfindet, wer deine email-adresse hat und was auf der party abgelaufen ist..? ^^ du kannst auch einfach..mich fragen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:26
@JurisWorld
Mark: Sonst komts du an dinge heran die nicht für dich bestimmt sind!
Nein weil du ungefragt herausfindest die du vorher nicht nachfragt du bist eine Gafahr für jeden von uns......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:28
@Division

ich weiß mehr, über alles was das passiert ist, als ihr drei zusammen. ich habe antworten...antworten auf fragen die ihr euch noch nicht einmal gestellt habt..^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:29
@JurisWorld
Mark: Verlockend......wenn es so wäre dan hättest du schohn längts geholfen aber so ist es nichts das du ein Maulheld bist...... du weist auch nicht viel mehr als ich jetzt gerade


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 16:30
"Mark hört Musick"


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden