Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:25
@CountDracula
@Division

Die Männer verstummen und sehen sich an. "Wir hätten nicht herkommen sollen.." Sagt der eine, der andere Schweigt.


Luißa weint.. und denkt: Meine Eltern waren wirklich Monster, @SilverForce hatte recht...


@Division
Luißa geht mit Mark mit

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:28
@IncubusWolf
(Ich: ) "Höhö :}"

(Wache: ) "Ce vrei să faci cu cei doi, Maria-ta?"

(Ich: ) "Vreau să-i trage în țeapă :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:29
@CountDracula
Die Männer horen was von Aufspießen umd brüllen um ihr leben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:30
@IncubusWolf
Mark: Nein nein er hatte unrecht...er ist voller Hass :( Deine eltern haben dich geliebt....onst hätten sie dich nicht zum Jäger ausbilden wollen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:30
@IncubusWolf
Wie süß :}

CountDracula packt den einen am Schopf und bugsiert ihn unsanft nach draußen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:31
@Division

(ignorierst du mich schon wieder..? :( liegt wohl wieder an der pizza o.o :P: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:33
@JurisWorld
(Wo ignorire ich dich? Nein es ist nicht wegen der Pizza :o: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:34
@Division
..Vielleicht wollten sie mich auch nur zu einer Tötungsmaschiene machen.. Gut das ich mein Gedächtnis verloren habe, sonst wäre ich auch so ein Freak wie die beiden..
"Hohle den Brief von meinen Eltern heraus.
Ich sollte sie suchen und sie zur rede stellen..


@CountDracula
Der Mann beginnt zu Beeten aber nur still, er sagt kein Wort mehr.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:35
@IncubusWolf
CountDracula hört die Gedanken des Mannes

Niedlich, wie er um Gnade fleht :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:35
@Division

(ich hab doch was geschrieben :o: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:36
@CountDracula
Der Mann hört nicht mehr auf zu Beeten und sagt weiterhin kein Wort.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:37
@IncubusWolf
CountDracula schubst den Mann zu Boden

Ein Folterknecht fixiert ihn, indem er sich auf ihn setzt



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:37
@IncubusWolf
Mark: Hmmm sollte man ihn betracht ziehen..aber du gehts nicht allene suchen.....ich begleite dich...


@JurisWorld
(Wo den?Finde es nicht)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:39
@CountDracula
Der Mann bricht sein Schweigen und sagt:
"Uns magst du töten können, doch andere werden kommen und dich vernichten, Bestie!!"


@Division
Danke.. doch..Zuerst muss ich die restlichen Fähigkeiten lernen, sonst lässt Dracula mich nicht gehen das habt ihr alle gesagt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:41
@IncubusWolf
Oh, ich habe ja solche Angst :}

CountDracula entblößt das Hinterteil des Vampirjägers


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:41
@CountDracula
Der Mann schreit: "Was soll das werden O_O?????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:41
@Division

(ich hab das geschrieben:)
ich rede gar nicht von vertrauen, ich erwarte kein vertrauen von irgendjemandem, da ich auch kein vertrauen gegenüber irgendjemandem hab..ausser vielelicht bei katarina...ich sammle zwar informationen, aber der einzigen person der ich bis jetzt welche preisgegeben hab, war katarina^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:42
@IncubusWolf
CountDracula holt einen gut eingefetteten und schön stumpfen Pfahl und beginnt, ihn ganz langsam in den Hintern des Vampirjägers zu schieben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:43
@CountDracula
Der Mann beginnt laut rumzubrüllen und schreit wieder um hilfe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:43
@IncubusWolf
Höhöhöhöhöhö :}

CountDracula schiebt den Pfahl weiter rein


Anzeige

melden