weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:37
(Gute Nacht)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:39
@JurisWorld
"Dir einenlangen kuss geben bevor Mark einschläft"
"er redet irgendwan im schlaf"
Zähme mich bändige mich"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:40
@Division

*dich erstaunt an guck und grins als du im schlaf redest. schlafe wieder ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:42
@JurisWorld
"werde leich wach und schmige mich so eng an dich das es schohn unheimlich sein muss" :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 14:15
"Mark Wacht auf weil Alarm ausgelöst wurde."
"Mark flucht und rennt fast nackt raus in den Fluren sammelt sich eine klien Gruppe und kukt ihn mehrere Zimmer einige sin Nackt andere sind ihn voller Kampfmontur und einige sind verletzt"
"Noch weis nimand was pasiert ist auser das es 2-3 tote gibt."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 14:25
@Division

*werde wach vom lärm und sehe mich panisch um. Rufe*
Mark?! Wo bist du? Was ist hier los..? :o:
*ziehe mir schnell eine hose und ein top an und laufe in den flur*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 14:34
@JurisWorld
"Mehrere Leibwächter und ein Officer lassen alle entfernen und untersuchen und befragen jeden."
"Sehe sie und gehe zum Zimmer"
Mark: Zum Zimmer....die führen eine Untersuchung durch es gab wohl einen Mord!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 15:42
@Division

*gehe zurück ins zimmer*
Passiert sowas öfter hier...? Wer tut denn so etwas? :( *erinnere mich daran, was ich alles in der zeit gemacht habe, als ich nicht mehr ich war. Setze mich aufs bett. Flüster* ich tue so etwas...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 16:11
@JurisWorld
Mark: Ja sowas pasiert hier öfters! Wer sowas tut? Denke nach was das für eine Gilde es ist es sind Kopfgeldjäger du must noch viel lernen......
"Sagt Eiskalt als er das geflüster mitbekommt." Alle tun es..... hier gibs nicht viel Platz führ gefühle da wird die Auswahl verdammt eng. Wirs sind Kopfgeldjäger das müstets du doch wissen alle Neuen bekome es erklärt.....es ist ein Eiskaltes Geschäft da darf man kein erbarmen kenne es gibt zwar einige die in ihren weg gehen aber das sind komiesche leute wie Jango und ein paar andere wenige.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 17:13
@Division

Ja...*gucke traurig. Denke über die letzten paar tage nach* mark...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 19:18
@JurisWorld
"Die Leute sind mitlerweile fertig mit der untersuchung und verschwinden wieder mit ihren beweisen."
Mark: Es ist so nehme es dir nicht zu sehr im Herzen..dijenigen werden werdenverrückt oder sowas....
Ja Katarina?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 19:22
@Division

*schaue von mir selbst beschämt auf den boden* ich hätte fast mit einem mann geschlafen..um informationen über deinen aufenthaltsort zu bekomme...ich wollte dich unbedingt finden...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:28
@JurisWorld
"Mark lachte rauh"
Mark: Ach sag bloss meinst du etwa den Händler? Wäre nicht schlimm gewesen warum belastet es dich?Ist doch nicht besonderes oder? Tja so sind die Fremden vertraut man wenn du nicht beigetreten wärst hättets du mich nie gefunden!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:29
*Luißa Wacht auf*

Benommen sehe ich mich um. Offenbar war es kein Traum, ich war immer noch auf diesem Schloss.. Ich stehe auf und beginne Ziellos durch das Gesamte Schloss zu laufen, hin und her bis ich über die Küche stolpere.
Da setzte ich mich hin und starre ins Leere..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:32
@Division

ich wollte nicht mit ihm geschlafen...*sehe dich an* ich habe mit überhaupt niemandem geschlafen seit du...seit du verschwunden bist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:36
@JurisWorld
Mark: Ach ist es so?Mir scheint als hättest du mit fremdn Männer rungemacht und dabei blut ausgesaugt....ist aber auch egal....
"Mark will weggehen"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:41
@Division

*springe auf und nehme deine hand, halte dich auf. schüttele den kopf* nein...das...macht miranda immer..nicht ich... *ich lächle traurig*ich hab die männer "NUR" einschlafen lassen..ihnen das genick gebrochen und dann von ihnen getrunken...*ich lasse dich los und gehe traurig zum fenster, schaue kurz nachdenklich aus dem fenster. flüster* ich habe mich verändert mark...zum schlechten...*sehe dich traurig an* ich...bin süchtig nach frischen, warmen blut...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:47
@JurisWorld
Mark: "Fauche" ICH WILL DEN NAMEN NIE WIDER HÖREN! Sie ist Boshaft und bringt unheil aber das merkt sie ja nicht und du auch nicht! Ich weis nicht ob ich damit zu tun haben wil........
Pftt was soll ein schöner tod....
Ja weil sie dich Manipuliert hat sie hat bestimte vorgänge getan die ich bei dir noch nicht gekant haben ich konnte nicht alles rüggängig machen! Ist doch lecker das zeug....freuh dich "Sarkastisch sag"
Ich habe mich auch verändert...meine Gesinnung alles und jetzt gehe ich das Theman Nervt!
"Mark geht zur Datenbank und schaut sich bischen u er will jemanden foltern damit er sich abreagieren kann."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:49
@Villainess
Mark: He Neuling träumst du?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:51
Erschrocken Wache ich aus meinem Tagtraum auf, und sehe mich um. aber da ist keiner. schon wieder Telepathie..

@Division
Ja sieht so aus.. *seufzt*


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden