Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:48
@JurisWorld
Mark: Mach was du wilst......ich bin mit dir fertig und weist du was?
X ist und ich sind näher gekomen und..."
"Mark rennt weinend in seinen Zimmer bevor er es zuende sagen konnte."
"Denkt"
Ich kann das nicht" wiederholt er ess immer wieder."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:49
@IncubusWolf
Mark:......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:51
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*stelle mich dir in den weg und gucke traurig*
das musst du auch nicht..es wird nie wieder passieren...wenn du gehst...*ich sehe dir in die augen* kann es dir nicht beweisen...:(
"Mark denkt traurig darüber nach"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:52
@Division

*bleibe erstarrt stehen. denke "vielleicht hätte ich nicht kommen sollen..vielleicht war makr dabei mit ihr glücklich zu werden..? vielelicht habe ich es schon wieder kaputt gemacht...aber was redest du denn?! du musst um ihn kämpfen". entschlossenlaufe ich zu deinem zimmer und komme mit tränenüberströhmten gesicht rein*
diesmal werde ich dich nicht einfach gehen lassen...hörst du? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:54
@CountDracula
Erschrocken bemerkte ich das Dracula wein und weiß ncht wie ich reagieren soll..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:55
@IncubusWolf

*miranda*
lass ihn heulen, das wird er noch öfter tun^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:56
@IncubusWolf
"Ich wurde fast jeden Tag vergewaltigt und gefoltert... deswegen auch die Angst vor Peitschen...""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:58
@JurisWorld
Ich sehe mich um als ich schon wieder Jemanden höre. Schon wieder Telepathie?

@CountDracula
.... "Oh mein Gott..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:58
@JurisWorld
"Mark schaut auf und liest ein Buch und schaut auf"
Mark: Kanst du nicht anklopfen?
ÄÄ ich meine ich habe bei dir versagt.....du wolltest suicid begehen was ist wenn ich wieder allein auf Mission gene wer kann mir sagen das du es nicht wieder tust.....?
Auserde, ist ess schöhn das du da bist "kleinlaut sagen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:01
@Division
"Ja..."

CountDracula zeigt Luißa ein Bild von seinem Rücken, der fast so aussieht wie dieser:


220px-Cicatrices de flagellation sur un

"Siehst Du die Narben? Die entstehen, wenn man ausgepeitscht wird...

Fast mein ganzer Körper ist voll davon... eigentlich alles bis auf die Hände und das Gesicht wurde in Mitleidenschaft gezogen... mein linker kleiner Zeh fehlt... mein linker mittlerer Zeh ist nurnoch zur Hälfte da... mein rechter großer Zeh ist gelähmt... meinen halben Rücken spüre ich nicht, weil Hautnerven durchtrennt wurden..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:02
@IncubusWolf

jep^^ ich bin miranda :)

@Division

*zu dir komme und dich überrascht anseh* nein...du darfst dir nicht die schuld daran geben...es tut mir leid, dass ich dir soviel kummer bereitet hab...ich verspreche dir, es nie wieder zu tun, wirklich nie wieder..
*lächel* es ist auch schön dich wieder zu sehen... *dich umarme*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:03
@CountDracula
Wie können sie damit leben??

@JurisWorld
und Ich bin Luißa...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:04
@IncubusWolf

okay^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:05
@IncubusWolf
"Gute Frage...

Erst war es reiner Überlebenswille. Später war es meine Familie, die mir viel Kraft gegeben hat...

Ich kann froh sein, dass ich überhaupt noch lebe. Ein falscher Schlag mit so einer Peitsche und ganze Organe sind zerstört."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:07
@IncubusWolf
"Bei mir hat es wahrscheinlich auch eine Niere getroffen... jedenfalls würde es mich nicht wundern... eine Narbe verläuft direkt darüber..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:08
@Division
"Ja..."

CountDracula zeigt Luißa ein Bild von seinem Rücken, der fast so aussieht wie dieser:

220px-Cicatrices de flagellation sur un

"Siehst Du die Narben? Die entstehen, wenn man ausgepeitscht wird...

Fast mein ganzer Körper ist voll davon... eigentlich alles bis auf die Hände und das Gesicht wurde in Mitleidenschaft gezogen... mein linker kleiner Zeh fehlt... mein linker mittlerer Zeh ist nurnoch zur Hälfte da... mein rechter großer Zeh ist gelähmt... meinen halben Rücken spüre ich nicht, weil Hautnerven durchtrennt wurden..."
Mein Name ist Mark -_-


@JurisWorld
Mark: Und Wessen schuld soltte es sein? Ich weis doch das du ne Instabile Psyche hast und du dich manipulieren läst selbst deine schwester ist bösarig zu dir..
"Mark legt das Buch beiseiete und macht sich bett fertig"
Wenn du nichts dagegen hättes ich würd gene in kürze schlafen und das liebes gesülze langweilt mich jetzt.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:09
@Division
(Oh Mann, das war an @IncubusWolf ^^)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:09
@CountDracula
Eine Weile kann ich nichts sagen. Das alles ist zu schrecklich. Ich sehe nur vor mich hin.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:10
@CountDracula
8Ich weis aber ich konnte es mir nicht verkneifen= :trollking:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 02:10
@Division

ohh..okayy...*dich beobachten* kann ich...hier schlafen...bitte?


Anzeige

melden