weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:52
@Division

*komme dir hinter her und stelle mich dir in den weg. dich flehend anseh* bitte mark..tu nicht so etwas...bitte...:(


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 20:56
@Villainess
"Sende"
Ja schau dich um du wirst mich nicht finde in der Küche.....
Wieso lernst du nicht die neuen Fähigkeiten?

@JurisWorld
"Sehe dich an als ich sitzend die Datenbang durchsuche."
Mark: Was nicht tuen? Einen Auftrag annehmen oder was? Die Credits warten nicht ewig auf mich....
"Finster schauen als ich @JurisWorld Miranda sehe auf der und erhöhe das Kopfgeld drastisch nach oben soll öfters belästigt werden."
Du solltest auch Aufträge annehmen sonst schmeist man dich raus.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:00
@Division

nein....du wolltest jemandem wehtun um dich anzureagieren..das meine ich...
*zögernt frag* muss ich dabei jemanden umbringen..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:00
@Division
Keiner scheint hier zu sein der es mir beibringen kann.. *seufzt erneut* Ich weiß das du nicht hier bist, ich hab mich einfach noch nicht an die Gedankenübertragung gewöhnt, das ist alles.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:06
@JurisWorld
Mark: Das ist normal bei unsere Branche einige sind echte Sadisten......"Schluck" frag mal den verrückten der alle neulingen alles erklärt der ist ein Sadist er muss dir doch gesagt haben das man leute umbringt :o: Mein Gott hat man dich schlecht informiert? Ich sehe schohn er wollte nur schnell seine Eintrits gebühren Kasieren.....also gut ich erkläre dir mal was.......Das ist hier kein Kindergarten entweder man ist Eiskalt udn bringt das Kopfgeld oder man wird selbst erledigt weil einer auf die Idee kommt ein Kopfgeld auf dich auszusetzten....


@Villainess
Mark: Ich kann dir es beibringen..aber bei manchen Fähigkeiten must du Eiskalt sein ohne Gefühl sie sind hinderlich undverhindern das Rationale Denken...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:09
@Division
Es ist als würde ein anderer statt mir antworten.. "Eiskalt zu ein, damit habe ich kein Problem.. Was muss ich können?"
... Ich überlege woher diese Worte kamen und bin etwas erschrocken.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:11
@Division

ich will nicht eiskalt sein...und ich will niemanden umbringen...ich hab schon keine wahl bei denen die ich trinke...ich bin hierher gekomme um dich zu finden und nicht um noch mehr leute umzubringen...ich hab schon zuviele umgebracht...*wegguck und meine trauer versuche zu verbergen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:12
@Villainess
Mark: So schlimm ist es nicht....man gewöhnt sich an alles..."Freundlich sagen und dabei leicht lachen"
Die stimmen sind normal..es ist dein inerstes
Folgendes müstest du können...
- Menschen hypnotisieren
- glatte Hauswände emporklettern
- Tiere und das Wetter beeinflussen
- sich in jedes Tier der Welt verwandeln
- Gedanken lesen
- Telepathie


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:16
Ich erinnere mich n etwas.. Es ist Verschwommen...
Ein Typ hat mich zu Boden Geworfen und lacht. "So wird das nichts Luißalein, du musst mehr üben.. Die Erinnerung hört auf..


@Division
Etwas benommen von der Erinnerung denke ich über die Fähigkeiten nach, und frage dann: "Telepathie scheine ich schon draufzuhaben.. und Gedankenlesen scheint automatisch zu gehen.... Aber wie funktioniert der Rest?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:22
@JurisWorld
Mark: Das alles wegen mir?
Mann hat immer die Wahl weist du doch selbst dein Suicid versuch..nur wahr es eine echt sclechte Option es auszuführen....
WEnn du nicht Eiskalt sein wilst was dan? Töten ist ein vorgang der notwendig ist schau mal die Bloodpacks an...die würden bei weitem nicht ausreichen......
"Mark nimmt ein Auftrag an wo er neulinge mitnehmen kann"
Mark: So ich habe mein Auftrag da du neu bist kanst du mich begleiten...es ist ein Auftrag da wo ich Neulinge unterstütze....ich nehme dich mit...da du mich ohnehin gesucht hast und einer von uns bist stehst du unter meinen Commando....Schüler...."grinse frech"
"Mark bereitet sich auf die Mission vor.

@Villainess
"Wundere mich über ihre Vision"

Mark: Ja Telepathi kanst du ja ist leicht....
Der rest ist auch eigentlich einfach :)
Gedanken lesen hmmm kanst du das gut? Mal schauen..

"Mark Denkt sich ein Bild"
for-pewdiepie-I-in-love-with-stephano-st

Und weist du worüber ich denke?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:27
@Division
*Empfängt Etwas* Du denkst an ein Bild.. Ein Sehr Komisches Bild. Zwei Leute, einer Singt und dazwischen ein Winziger Typ mit einem riesigen Mund.. *Muss lachen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:29
@Villainess
Mark: Gut sehr gut scheint so das du ein Naturtalent bist... ^_^
als nextes....hmm was möchtest du jetzt lernen?
Division schrieb:- Menschen hypnotisieren
- glatte Hauswände emporklettern
- Tiere und das Wetter beeinflussen
- sich in jedes Tier der Welt verwandeln


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:32
Ich lächle und sehe mich dann um. Keine Glatten Hauswände sind hier.. Kein Tier rennt hier rum und Menschen sind auch nicht da. Und innerhalb eines Gebäudes gibt's kein Wetter. Bleibt nur eins..

@Division
Wie Verwandele ich mich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:34
@Villainess
"grinse über ihre Logik."
Mark: Verwandle dich ihn eine Lebewesen das du werden wilst... stehl dir z.b. wie es wäre ein Eichhörnchen zu sein oder wie ein Wolf oder Dingo.... ^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:35
@Division

ich will so sein wie ich war..nein..ich bin so wie ich war...ich kann es nicht ertragen anderen leuten wehzutun, aber...*schüttele den kopf* nein mark..so hab ich das nicht gemeint...*benutze deinen lavie und suche die nachrichten von vor ein paar tagen. lasse sie abspielen. erzählt wird von einem oder mehreren gesuchten serienkillern aus rumänien die in den letzten wochen mehr als 50männer umgebracht haben sollen. die polizei geht von vielen weiteren morden aus, da viele junge männer vermisst werden. die polizei hat bis jetzt noch nicht herausgefunden, wozu der oder die mörder diese verbrechen begehen, denn die opfer werden immer mit gebrochenem genick und blutleer aufgefunden. ich schalte das programme wieder aus und sehe dich verzweifelt mit tränen in dne augen an* weißt du jetzt...was ich gemeint hab?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:40
@JurisWorld
"Mark liest sich die Nachrichten an"
Mark: Merkwürdig...es geht dort um dich? Jetzt weis ich was du meinst.....aber was soll ich machen?
Was erwartest du den? Nein du bist nicht wie früher du must deine Sis bitte alles rückgängig zu machen dan bist du die allte die ich kenne.....aber so wie sie drauf ist ist sie auf ihre eigene Vorteile fixiert.....
Also ich gehe....es gibt zurzeit keine Kopfgelder oder Personen die sich in Rumänien aufhalten können....jedenfals nicht in unsere Datenbank.....vieleicht ihn einer anderen Datanbank und ihn einen andere Kontinent.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:44
@Division

mark..du verstehtst immer noch nicht...das ist nicht rückgängig zu machen... mira..."sie" hat mich nur so manipuliert, dass ich damit klarkomme, dass ich ein vampir bin...das ist nicht ihre schuld, dass ich mich nicht mehr unter kontrolle hab...
ich komme mit...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:47
@Division
Ich schließe die Augen und überlege. Sich vorstellen wie es wäre ein Tier zu sein.. Wie sollte das gehen?
Ich versuche es. Welches Tier.. Da ertönt Wolfgeheul. ich lächle und stelle mir einen Wolf vor.. Doch es klappt nicht richtig..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:50
@JurisWorld
Mark: Was auch immer....ich habe genug davon.....ich bin da andere Meinung aber das weist du ja nicht weil du Manipulierbar bist...ich sollte dich Ausbilden das du nicht mehr so leicht zu beeinflussn bist....
Gut dan komm
"Mark macht sich Fertig und geht zum Schop alles nachkaufen was er benötigt er kauft auch besere Ausrüstung für Katarina."
Optional kans du dies Ausrüstung verwenden.....etwas besser als der miest die Rüstung eines Schülers....


@Villainess
Mark: Wenn es dir hilft entspanne dich und du must es dir richtig vorstellen wie es ist ein Wolf zu sein....wi esist auf allen viren zu gehen wie es ist zu heulen ^_^


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 21:53
@Division

ja...da hast du wohl recht..ich bin wirklich leicht manipulierbar...
*folge mark und beobachte die leute an denen wir vorbeikommen*
o-okay...*nehme sie* soll ich sie gleich anziehn..?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden