Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 17:58
@Division

meinst du..? :(

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:00
@JurisWorld
Mark: Sicher bin ich mir nicht es ist eine Vermutung....aber eins weis ich ich würde es so machen wenn ich ne Vampirtruppe hätte... gespendetes Blut wäre da viel zu wennig und es zu Rationieren wäre Selbstmord....nein ich denke Menschen sind dafür gestorben freiwilig oder nicht ist mir jetzt egal.....ander kann ich es mir nicht Rational erklären...oder wie siest du das??!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:02
@Division

ich dachte es wären menschen..es gibt doch schliesslich genug menschen die spenden...und viel von dem was gespendet wird, wird nicht verwendet...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:04
@JurisWorld
Mark: Das sollte man wohl in betracht ziehen denke ich! Ja Stimmt weil man die Falsche Blutgruppe hatt oder weil das Blut "verseucht" ist......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:05
@Division

ja....ich muss aufhören..von menschen zu trinken...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:08
*stitzt weiterhin sinnlos rum da niemand anderes im Schloss zu sein Scheint*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:09
@IncubusWolf

*miranda sitzt auf einmal ein paar meter von ihr entfernt auf dem fensterbrett und grinst* du irrst dich immer wieder :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:10
@IncubusWolf
Mark: Ach hör auf damit wilst du mich alleine lassen? Du must trinken :o: .......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:12
@Division

(hast du nicht mich gemeint? )

ich weiß....aber ich will nicht mehr von menschen trinken..die leben..oder bevor ich sie umgebracht hab noch lebten...hast du bloodpacks dabei..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:12
@JurisWorld
Du tauchst immer wieder auf, und verschwindest wieder.. Wer bist du eigentlich?

@Division
Ehm wie bitte???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:14
@IncubusWolf

eigentlich bin ich die ganze zeit da, du bist nur sehr unachtsam^^
*aufsteh und aus dem fenster schau. das wetter ist mir zu trüb. ich lasse die sonne scheinen. drehe mich zu dir um und grinse wieder* ich bin miranda, das hab ich dir schon gesagt^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:14
@JurisWorld
(ja ich habe dich gemein und nein es liegt nicht an der Pizza :D )

Mark: Achso meinst du das...na gut ja ich habe noch Ratione übrig :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:15
@IncubusWolf
Ach nichts


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:16
@Division

darf ich sie haben...? ausser du willst sie noch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:17
@JurisWorld
Hmm ich bin einfach durcheinander.. Sag mal, du kommst mir irgendwie bekannt vor, kann es sein das wir uns kennen? *Hat ein Seltsames Gefühl kann es aber nicht einordnen weil keine Erinnerungen da sind*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:17
@JurisWorld
Mark: Nein ich genug mit genomen....nim dir was du brauchts....und wir müssen gleich zurück.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:20
@IncubusWolf

hmm..nicht dass ich wüsste^^

@Division

okay..danke...:lv: *aufsteh und mir die bloodpacks nehm. eins öffne und daran schnupper. es riecht für mich abgestanden. igitt..egal, ich muss das trinken. ich nehme ein paar schlucke und mir wird gleich übel. ich laufe zur toillette und kotze wieder alles aus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:23
@JurisWorld
"Na gut.." Ich dreh mich um und sehe wieder aus dem Fenster. Das alles ist äußerst ärgerlich das ich mich an fast nichts erinnere... Vielleicht sollte ich abhauen und zu der Adresse auf meinem Ausweis reisen..? Aber nein, Dracula wird mich zurückholen. *seufzt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:24
@IncubusWolf

ja, das wird er^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 18:27
.. Denkt: Dann soll er gefälligst Aufstehen und mir alles beibringen damit ich hier wegkann, das hält ja keiner aus so langweilig ist es hier..


Anzeige

melden