Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:08
@CountDracula
Ich überlegte ob er mir jetzt seine Gesamte Lebensgeschichte erzählen wollte und starrte weiter aus dem Fenster. "Wie alt sind Sie den?" Fragte ich schließlich

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:08
@IncubusWolf
"582 und Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:09
@IncubusWolf
Mark: Ja doch ich weis schohn einiges von meiner Vergangenheit..


@JurisWorld
"Akiko X dreht sich und und start sie an und siet das sie die Rekruten Uniform trägt und runzelt die stirn."


"Mark geht derweil in ne andere Kantina und grübelt nach und weis das sie hier ist und denkt nach was das werden soll."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:10
@Division

akiko...*frage verzweifelt* weißt du wo ich mark finde..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:11
@CountDracula
Ich bin 25. Komisch, das weiß ich, aber wann ich Geburtstag hab, das habe ich auch vergessen.

@Division
Hmm Also ich weiß nichts. Jedenfalls nicht das was ich wissen will.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:11
@IncubusWolf
"Hm...

Weißt Du noch, woher Du kommst?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:13
@JurisWorld
Akiko X: Jetzt da du dazu gehörst kann man dir alles sagen...aber geh zum Händler der weis sowieso alles der olle angeber...aber sei vorsichtig der befumelt Frauen gerne.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:13
@IncubusWolf
Mark: Hmmm?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:15
@CountDracula
Ich versuche mich zu erinnern. Krampfhaft schließe ich die Augen und versuche mich zu erinnern. Es kommen nur Bilderfetzten. Eine Arbeit als Schneiderin. Viele Kleidungsstücke die ich genäht hatte.. und noch anderes, aber kein Ort.
"Nein, ich weiß es nicht."


@Division
Ich meine Ich weiß im Grunde nicht mal genau wer ich bin.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:16
@IncubusWolf
"Hm... Deiner Aussprache nach zu beurteilen kommst Du aus Bayern oder Österreich...

Ich kome aus Rumänien.

Weißt Du noch, wo Du geboren wurdest?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:16
@IncubusWolf
Mark: Dan müssen wir leute finden wie bei mir.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:16
@Division

*werde rot und gucke beschämt*ich weiß..ich war gerade bei ihm...also weißt du nicht wo er ist..? na gut.. *gehe mit hängendem kopf raus. und beginne wieder jeden zu fragen. nur dass man mir diesmal versucht antworten zu geben. ich werde endlich zu mark geführt und bleibe eine meter entfernt von ihm stehen...sehe ihn verzweifelt an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:17
@Division
"Das wird schwierig... man kann der Erinnerung aber auch anders auf die Sprünge helfen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:18
@JurisWorld
"Mark kukt finster drein und hebt dan den Kopf und schaut sie an, in seinen Wut denkt er sofort an Miranda und knurt irre, alle in der nähe weichen vor im zurück"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:19
@CountDracula
Mark: Sagt wer?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:20
@Division
"Ich. Sie weiß weder, wo sie herkommt, noch, wer genau sie ist. Da braucht es viel Glück, um jemanden zu finden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:21
@CountDracula
Jeder Pfad zur erleuchtung ist schwirig "Betet er herunter wie er es gelernt hat"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:21
@Division

*trete ein paar schritte näher und betrachte dich* mark..ich...*fange vor freude an zu weinen* ich bin so froh dich gefunden zu haben... :lv: :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:21
@Division
"Es geht hier nicht um Erleuchtung."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:23
@CountDracula
@Division
Mir kommt eine Idee und ich krame in meinen Taschen. Ich habe einen Ausweis dabei uns sehe Darauf.
Es steht das Ich Luißa Roselove heiße, und das ich aus Lübek in Deutschland komme. Ich in verwirrt, wie bin ich von Lübek nach Rumänien gekommen..


Anzeige

melden