Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:48
@Division

lass dir zeit um dich zu entscheiden...*versuche zu lächeln und dich auch küss*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:48
@CountDracula
@IncubusWolf
@Division

(bin kurz afk, essen)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:48
@IncubusWolf Alan
"Sie kann nicht weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:49
@JurisWorld
Mark: Das werde ich doch ich vergebe nicht so leicht!

@JurisWorld
(ok)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:50
@CountDracula
Alan: Und warum nicht? *Alan sieht Luißa an die ihn anstarrt als ob er ein Geist wäre*

Luißa zu Alan: "Warum hast du meine Erinnerungen weggenommen??"

Alan reagiert nicht darauf.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:51
@IncubusWolf Alan
"Weil sie meine Schülerin ist.

Um was für ein Problem geht es denn? Vielleicht kann ich auch helfen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:55
@CountDracula
Alan: Woa.. Luißa und die Schülerin des Berühmten Dracula.. So was erlebt man nicht alle Tage..
Okay die Lage ist Folgende: Es geht um einen alten streit zwischen zwei Familien. Die eine ist Luißas. Und Luißas Familie wirft der anderen Familie vor Luißa getötet zu haben. Und Die andere Familie glaubt das die Roseloves einen der ihren, einen gewissen Mark @Division getötet haben. Beide müssen da hin und denen Zeigen das sie noch Leben sonst gibt's Krieg. Die Kontrollieren ein ganzes Dorf, es wird ein Gemetzel geben wenn die nicht sehen das Luißa und Mark noch leben. Mark konnte ich jedoch nicht finden..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:57
@IncubusWolf Alan
"Hm...

Wo Mark genau ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist er einer meiner Schüler.

Vielleicht kann ich die beiden begleiten... und ein paar Wachen mitnehmen... falls es Ärger gibt..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:58
@IncubusWolf
"Mark hört zu und sagt nichts"
"Sollen die doch sich alle abschlachten."
"Meine Heimat ist es nicht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:01
@CountDracula
Alan: Mark lebt? Sehr gut.

Luißa zu Alan: "Aber warum hast du mein Gedächtnis gelöscht????"

Alan: "Weill du genug vom Vampirjägerleben hattest. Du wolltest ein Normales leben haben. Und ich dachte wenn du allesvergisst dann kannst du das haben. Aber ich hatte nicht viel getrunken und war ungeübt, wahrscheinlich hält es sowieso nicht ewig.

@Division
Alan bekommt das mit.
.."Die Killen sich weil die denken das DU tot bist und dir ist es egal?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:04
@IncubusWolf
Mark: Totgeglaubte Leben länger!
Ist das nicht Offensichtlich? Ja die sollen sich bekämpfen ich kenne die nicht und es ist nicht mehr mein Leben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:06
@Division
Alan:
Ich weiß auch nicht was du mit denen zu tun hast keine Ahnung.. aber kannst du de nicht wenigstens en Brief schreiben? So nach dem Motto: "Hey ich lebe" Das würde reichen und dann bist du raus aus der Sache...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:07
@IncubusWolf
Mark: Nein kann ich nicht...weil es viele Marks gibt....auserdem springt für mich dabei nichts raus.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:09
@IncubusWolf
@Division
"Wirklich, Mark! Schäm Dich!"

CountDracula zieht sich an...

CountDracula trägt jetzt so einen Fürstenhut...


vlad-tepes-erou-vampir1

... so einen Aufzug...

vlad pic02

... so einen Umhang...

rudolf

... und so ein Zepter:

goldenes-knigs-zepter

CountDracula nimmt eine aufrechte Haltung ein und stolziert so zu Luißa und Alan


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:10
@Division
Alan denkt nach und sendet: "Und WENN was für dich rausspringen würde? Wenn du Geld haben willst, ich hab genug, ich geb. dir welches, mir alles egal. Du sieht in meinen Gedanken das ich die Wahrheit sage. Alles was sich will ist das die sich nicht killen. so wie Damals.

@CountDracula
Alan:
Ehm Hi..

Luißa: ........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:10
@IncubusWolf Alan
Hallo...

@IncubusWolf beide
Kann ich so einen König empfangen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:12
@CountDracula
Alan:
Sie sehen selbst aus wie ein König O.O

Luißa:
Ich denke schon..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:12
@CountDracula
Mark: Das sagt der richtige Sadist!

@IncubusWolf
Mark: Auch ihn Gedanken kann man Lügen....auserdem habe ich genug Geld...ich suche was anders.......Hinsweis und Informationen.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:13
@IncubusWolf Alan
Dann ist es gut.

@Division
"Ich weiß, dass ich ein Sadist bin, aber ich habe auch meine Grenzen. Vor allem, wenn es darum geht, einen Krieg zu verhindern, würde ich alles tun."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:14
@Division

okay...:( *dich umarm und mich an dich kuschel*


Anzeige

1x zitiertmelden