Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 19:11
@HypnoBass
*ich komme zu mir, stehe auf und Laufe zu meiner Terrasse, verwandel mich in einen Gepard und renne davon*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 19:21
@blackpony
*Ich suche die Sachen zusammen und kehre zurück zum Schloss wo ich bemerke dass du nicht mehr da bist * Oh nein ! Was macht sie nur ? Was denkt die sich? Was ist nur los mit ihr ? Ich verstehs nicht ! *Ich suche dich doch finde ich dich nicht und verzweifel * Lilly! bitte ! tu mir das nicht an!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 19:54
@HypnoBass
*ich verwandel mich als Löwe und brülle laut...*

Es ist nicht richtig... aber ich kann nicht anders... ich fühle mich gut und brauche keine Hilfe... ich werde weiterhin leben

*ich Laufe vom Berg runter und gehe zum See... ich erhoffe mir ein Zeichen von ihm... doch es kommt nix... ich verwandel mich zurück und Sitze da und weine..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:01
@blackpony
*Ich höre dich brüllen und folge dem geräusch und seh dich am See eile schnell zu dir*

Lilly ! Da bist du ja ! * Ich bemerke dass du weinst und nehm dich in den Arm*

Es ist wegen Edward oder? Er meinte ich soll auf dich achten und das werd ich auch tun ! *Cloud nimmt das Gegengift* Lilly du musst das nehmen ! Bitte ! Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, das verkrafte ich nicht ! Erst Edward und dann du ! Wenn du Stirbst werde ich dir folgen !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:05
*nehm das Gegengift und nehme es ein...*

ich Weine weil ich erhofft habe ihn nochmal zu hören... aber anscheinend ist er nicht mehr da..
@HypnoBass


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:12
@blackpony
*ich hole ein Amulett aus der Tasche was Edward mir mal vor Jahren schenkte als wir in der Armee waren* Siehst du das hier ? Das ist ein Amulett von ihm was er mir damals in der Armee gab. Er sagte solange ich das bei mir trage wird er nie wirklich weg sein * Ich lege dir das Amulett an*
Solange du es bei dir trägst wird Edward immer bei dir sein du musst nur dran Glauben ! *Ich wische dir die tränen weg und guck dich an * Hörst du ? Du musst glauben !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:13
@HypnoBass
*sehe dich an und ziehe das Armulette aus*

Ich kann das nicht annehmen es gehört dir..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:14
@blackpony
*guck dich an*
Behalt es ! Ich habe sein Schwert! und durch sein Schwert ist er immer bei mir :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:15
@HypnoBass
Ich kann es dennoch nicht... behalte es bitte.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:18
@blackpony
*ich stecke es in meine Tasche*

Edward ist bei uns..... immer.... Wenn ich an ihn denke gibt er mir Kraft ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:19
@HypnoBass
*dich anseh*

Du hast recht..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 20:30
@blackpony
Natürlich * grinse dich an, umarme dich und steck dir heimlich das amulett zu *

Lass uns zurück zum Schloss gehen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 21:13
@HypnoBass
*dich anseh*

Okay
*wir laufen zurück zum Schloss...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 21:22
@blackpony
*Wir gehen auf mein Zimmer und ich mach Musik an *


Youtube: Francesco Zeta - Fairyland
Francesco Zeta - Fairyland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 21:25
@HypnoBass
*ich lausche der Musik und setze mich vor das Bett und gucke aus dem Fenster raus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 21:32
@blackpony
*ich merke dass du immer noch bedrückt bist und versuch dich aufzuheitern. Ich setze mich vor dich hin mein Gesicht schaut aus wie Pantomime und ich pieks dich kindisch in den seiten * Hey. guck nicht so traurig lach doch mal :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 21:37
@HypnoBass
*findet das nicht nett und werfe dich um*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 22:03
@blackpony
*steh wieder auf und überlege was ich machen kann um dich wieder aufzuheitern *

Na warte ! *Ich hebe dich hoch und schmeiss dich aus den Fenster in den Pool und springe danach hinterher *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 22:38
@HypnoBass
*klatsche rein und tauche nicht mehr auf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 22:42
@blackpony
*tauche unter guck dir in die augen umarme dich und küss dich wir bleiben unter wasser *


Anzeige

melden