Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:51
@IncubusWolf
Ja, er kommt bald.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 19:54
@CountDracula
Alan:
Wow der Typ scheint echt wichtig zu sein^^

Luißa:
Okay..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:04
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:(ganz unten auf seite 367 )
(aha ok)
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Keine Sorge, das werden wir verhindern."
Ganz schöhn Optimistisch!
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:CountDraculas Frauen richten den Großen Saal her...
"Mark ignoriet diese"

@IncubusWolf
Mark:.............


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:06
@Division

(ja du musst drauf antworten -.- )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:06
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:okay...:( *dich umarm und mich an dich kuschel*
Mark: Ist jetzt alles Egal.......ich gehe


@JurisWorld
(muss ich es -_- nein mus ich nicht :trollking: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:06
@IncubusWolf
Naja, beim Hochadel will ich auch ein bisschen Eindruck schinden... auch, wenn wir - also meine Familie und ich - auch dem Hochadel angehören...

CountDraculas Frauen machen sich auch fertig

Elizabeta trägt das...


diadem
gewand kleid weiss silber 40 42 m
0a2aa81bfbe73e02f609f60d7d1341d3 5


... Ilona das...

strassdiademOriginal anzeigen (0,2 MB)
547b583df33694c921f019296484f254.image.2
3312ba20ccdd3ae3c71ed7b2ba73e2fb
1347185351382870 web r by simone-hainz p

... und Mariah das:

KKO83486521-14 G
kleid-mit-spitze-weiss-apart
vyddnm1373274827430
braut-collier-ueppig1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:07
@Division
"Ich bin nicht optimistisch. Ich weiß, dass ich das schaffen kann. Schließlich habe ich schon sehr, sehr viele Hinterhalte abgewandt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:07
@Division

*dich überrascht anseh* wohin denn...?

(hast du aber :trollking: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:09
@CountDracula
Mark: Ich bezweifle dies.....ich gehe nicht hin....

@JurisWorld
Mark: Wilst du lieber hier rumsitze oder so? Ich nicht!
"Mark erkundigt sich wo die Uni ist und will dorthin gehn."

( Ach schade ich wollte dich ärgern :king: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:10
@Division
"Deine Entscheidung. Aber dann ist es auch Deine Schuld, wenn es wirklich Krieg gibt. Du hast dann nicht nur das schlechte Gewissen, sondern auch noch eine Menge Kosten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:10
@CountDracula
Alan grinst. "Wow..^^"

Luißa sieht Alan an und überlegt wann er ihr die Erinnerungen wiederzugeben gedenkt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:12
@Division

warte..ich komme mit...^-^ *ziehe mich schnell an* okay...wir können :)

(ohhh...willst du eine pizza als trost? :P: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:17
@CountDracula
Mark: Genau meine Entscheidung! Nein ist nicht meine schuld da ich damit nichts zu tun habe und die kosten werde ich auch nicht haben udn schlechtes Gewissen werde ich auch nicht haben.

Ich bin doch nicht Lebensmüde ihn eienr Falle reinzugehen.....da wird so oder so ne Schlacht herschen.

Bronson: Genau die warten darauf das Mark ihn erscheinung trit laut meine Informationen werden sie so oder so alles abschlachten die wollen andere Information über Xardas aufenhalts ort wissen..udn die umliegenden Dörfer werden sie auch vernichten....das sind Warlords die scheren sich nicht ob jemand erscheint oder nicht!

Akiko X: Das ist die Dümste rede die ich gehört habe!

@JurisWorld
Mark: Gut komm mit! Diese Kreigstreiber und Untriganten nerven mich! Solange es kein Kopfgeld zu hollen gibt Lohnt sich das nicht!

(Nrin heute begehre ich ne Lasagne :trollking: ein bischen habe ich übrig gelasen :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:22
@Division

okay...^-^ *deine hand nehm und lächel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:22
@CountDracula
Luißa: ..Und wann kommt er?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:23
@IncubusWolf
Gleich.

@IncubusWolf
@JurisWorld
@Division
"Seht euch diese Idioten an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:24
@CountDracula
Luißa: "Welche Idioten meinen Sie? "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:24
@IncubusWolf
Mark & Co. Es besteht die Chance, dass sie einen Krieg verhindern, aber nein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:25
@JurisWorld
"Bei der Strasse vorbei gehen wo es überall abgerigelt ist und wo die Untersuchungen noch laufen."
Mark: "Flüstert" Damn it! blos weg hier...
"Mark beschleunigt seine schritte.

@CountDracula
@IncubusWolf
@JurisWorld
"Seht euch den Verrückten an!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:26
@Division
"Wenn hier einer verrückt ist, dann Du. Einen Hinterhalt kann man zur Not abwehren. Und das sogar ziemlich gut."


Anzeige

melden