Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:57
@JurisWorld
Mark: Katarina...es ist nichts wirklich nicht...."Lügen/Überreden"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:58
@Division
"Nein, aber gedacht."

@Villainess
"Das meine ich... ich habe genauso beschissen geschlafen...

Ja. Was erwartet man auch anderes von einem Fürsten ;)

Die Juwelen haben meiner Mutter gehört... wieviel sie genau wert sind, weiß ich gar nicht... das ist mir aber auch egal... sie haben einen enormen persönlichen Wert für mich..."



2956542871
064169730 7 95


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:03
@CountDracula
Mark: Na und? :D Ich borge mir trozdem was :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:03
@Division
"Tust Du nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:04
@CountDracula
Mark: Doch! Aber das ist ja nicht ihr Problem sondern meins Wenn ich heir erwisch werde :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:04
@CountDracula
..Die Juwelen sind wirklich schön. "Luißa steht auf und geht zur Küche über die sie gestern zufällig gestolpert ist und holt sich Blut und setzt sich damit an ein Fenster guckt raus und Trinkt*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:06
@Division

hmm...okay...*gehe duschen und denke nach. "ein fremder hat die leute umgebracht...es wurden leichenteile gefunden...das heißt es muss jemand gewesen sein, der genug kraft hat...ein vampir...es riecht hier überall nach blut...die frischgeputzte rüstung von mark... er ist nervös bei den nachrichten über die morde geworden...er verschweigt mir was...". ich dusche fertig, trockne mich ab und komme noch ins tuch gewickelt ins zimmer. du bist mir mit dem rücken zugedreht..*
mark *flüster*....du warst das oder...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:09
@Division
"Und ob das mein Problem ist. Die Sachen haben einen einen hohen persönlichen Wer für mich, und wehe dem, der sie stiehlt!"

@Villainess
"Nicht wahr?"

6716575-Anhnger-Brillanten-Aquamarin-Wei
gemme opal
schmuck-chopard

CountDracula sieht auf seinen Terminkalender

"Oh, heute kommt hoher Besuch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:13
@CountDracula
Luißa entsorgt die leeren Blutbeutel in einem Mülleimer in der Küche und Verwandelt sich in eine Fledermaus und hängt sich kopfüber irgendwo hin.
sendet: Sie bekommen besuch?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:14
@Villainess
"Ja... heute kommt Carl-Gustaf von Schweden..."

CountDracula versteckt die Juwelen wieder und geht ins Bad


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:17
@JurisWorld
Mark: Jaa genau
"Bemerke ich Gedanken und schlussfolgerung der Indizien."
Mark: "Kukt aus dem Fenster" Ich weis es nicht wer oder wases wahr! "Wahrheistgemäss antworten"


"Denkt für sich selbst ohne das jemand es mitbekomt"
Ich kann mich nicht erinern......alles was ich weis das ich im Hotelzimmer meine Ausrütund und Waffen gesäubert habe.....


@CountDracula
Mark: Wer redet von ihren krempel? Ich rede von was völig anderes...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:17
@Division
"Jaja... das sagen alle."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:18
@CountDracula
Mark: Dan haben alle Recht! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:18
@Division
"Von mir wird trotzdem nichts ausgeborgt ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:20
@CountDracula
Mark: Von ihren krempel rede ich immer noch nicht! ;)

"Mark siet drausen ein schönes Fahrzeug herumfahren und träumt auch sowas zu haben"
Ja das wärs......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:20
@Division
"Was denn für ein Fahrzeug?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:21
@CountDracula
Mark: Ein dreirad :troll "Ausweichend antworten" oder ein Bobycard :D


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:22
@Division

ohhh...*beschämt guck* tut mir leid...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:26
@Division
"Du meinst ein Bobbycar ;)

Ist es besser als mein Fuhrpark?"


image-202914-galleryV9-hmec
auto-oldtimer
Bugatti-Veyron Jean Bugatti 2013 thumbna
dacia-duster-mj2014-img-05
1363359179 Kutsche4.JPG


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 18:27
Luißa hängt weiterhin an der Gardine als sie etwas bemerkt. Jemand ist in der nähe den sie kennt, sie hört seine Gedanken..



Name: Alan
Geschlecht: männlich
alter: 26
Beruf: Wechselt ihn so oft das der derzeitige beruf nicht gesagt werden kann
Sonstiges: Ist ein Vampir der gern herum reist und in viele ungute dinge verwickelt ist. Er will jedoch nichts böses bis man ihn direkt angreift.
Bild:


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden