weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:32
@Villainess Alan
Toma tut so, als würde er Alan gefangennehmen

CountDracula wird ein wenig traurig

Ich: "Wir sind vier - Vater, Mihnea, Toma und ich -, aber wir waren mal mehr... meine drei Brüder, meine Mutter, meine Onkels und Tanten, meine Cousinen und Cousins und mein dritter Sohn sind tot... meine Enkelkinder auch..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:34
@JurisWorld
"Mark Hält Wache."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:35
@CountDracula
Alan zu Toma: Lass mich Frei! :o: :)

Zu Dracula: ..Mein Beileid..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:42
@Villainess Alan
(Toma: ) "Nein! :D Du kriegst nur Wasser und Brot :D"

Ich: "Danke...

Meine Familie hatte noch nie viel Glück... Mutter ist an Krebs gestorben, Vater hat man erschlagen, mein Bruder Mircea wurde abgeschlachtet wie ein Schwein - erst musste er sein eigenes Grab schaufeln und bei seiner Totenmesse dabei sein und dann wurde er geköpft -, ich wurde auch enthauptet, Mihnea wurde von einem Auftragsmörder erstochen, Toma starb an einem schweren Herzfehler, Radu - mein jüngerer Bruder - wurde auch umgebracht, Ruxandra - Mihneas Tochter - starb bei einem schlimmen Unfall, mit Radu und Vlad IV - meinem dritten Bruder - war ich verfeindet, Radu und ich waren fünf Jahre in der Türkei gefangen, ich wurde dort fast jeden Tag vergewaltigt und gefoltert, Vater war auch mehrere Jahre lang gefangen, ich war später nochmal 12 Jahre in Ungarn gefangen, Mihneas Mutter hat sich umgebracht - was meinst Du, wie verdammt weh es tut, wenn man seinem zweijährigen Sohn beibringen muss, dass er seine Mutter nie wiedersehen wird? -, wir alle haben viele Kriege erlebt und mussten unsere Familie verlassen, nachdem wir uns verwandelt haben,..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:46
@CountDracula
(Ich muss ins Bett Gute Nacht)
Luißa Schläft ein.

Alan verabschiedet sich, geht in sein Hotel und schläft auch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:46
@Villainess Alan
"Du kannst auch hier bleiben..."

CountDracula liest noch ein bisschen und legt sich dann in seine Kiste


(Gute Nacht)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 01:21
@Villainess
Nein gehe nicht selbst wenn du mich ins Unglück stürzt egal ich werde es selbst dann überstehen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 14:20
@Division

*wache auf und sehe mich um* mark..? Hälst du noch immer wache...? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 15:28
@JurisWorld
"Mark schläft."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 15:32
@Division

*reibe mir die augen und bemerke dass du neben mir liegst.*
Ohh...:o: *lächle und kuschle mich an dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:14
@JurisWorld
"Mark ist wohl eingeschlafen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:18
@Division

*denke "ich lasse ihn noch schlafen..er ist sicher müde...^-^*. gehe duschen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:19
@JurisWorld
"murmelt was über seine Eltern"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:21
@Division

*"ich frage mich wann seine eltern wohl wiederkommen...und ob wir das anständig klären können...". trockne mich ab, mache mich fertig und ziehe mich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:26
@JurisWorld
"Mark wacht auf und auf die Decke"
"Vision"
Im Alter von 17 Jahren erklären im seine Eltern das er weg ziehen müsse eine eigene Wohnung suchen und sich ne Freundin suchen solle Mein Vater hat es traurig brfohlen er sprach immer von einen Politischen Bündniss oder von irgend einer Grupierung die sich die 7th Legion nanten.
Seine Mutter hat ihr immer wieder versichert das sei das beste führ alle und das sie sehr lange auf reisen gehen müsse und eines Tages zurückkeren werden wenn es um Xardas geht."

"Mark erwacht von seiner Vision"
Xardas? Ja Xardas, das muss es sein sie sidn wegen Xardas hier.......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:29
@Division

*komme zu dir* xardas? den den ihr sucht..? was wollen deine eltern denn von ihm..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:33
@JurisWorld
Mark: OOO du bist ja wach... :o:
"schaut sich um und sehe dich da stehen."
Finde Xardas! Ich glaube das ich keine Prüfung mehr sondern eher meine Vergangenheit!
Was meine Eltern von mir wollen das weis ich nicht! Vieleicht geht es darum....hmmm..kann es sein das man meinen Gedächnis gelöscht hat und durch neue Identitätt ersetzt hat? So eine Art Mentale tricks..?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:38
@Division

keine ahnung... ich weiß nicht...:o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:39
@JurisWorld
Mark: Gut ich auch nicht! Ich muss ihn finden um..
"Es Klopf an der Tür!"
"Rufe sind zu hören."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 17:39
@Division

deine eltern..? nehme ich an...
*gehe zur tür*


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden