weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:48
@CountDracula
Alan muss über den Satz lachen* Das scheint gut zu sein


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:48
@Villainess

naja..wie dem auch sei...ich gehe schlafen..gute nach...^-^ *gebe dir einen kuss auf die wange zum abschied und verschwinde in mein zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:49
@JurisWorld
Luißa: Gute nacht^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:49
@JurisWorld
Mark: Mich Masieren ^_^ :P: oder ich dich ;)

"Dort steht ein Paar"
"Sie sehen gut ausehend an."
"Beide Lächeln"
Man: Guten Abend Katarina! ^_^

"Mark bekomt einen klos am Hals hat er richtig gehört?"
"Er dreht sich um und ist bleich im Gesicht."
"Ich wurde gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:52
@Villainess
"Ist es auch ;) es heißt "Du hast mich auf dem Balkon vergessen"... das ist eine Sammlung von witzigen SMS... die Sprüche gibt es aber auch im Internet: http://www.smsvongesternnacht.de ... gibt noch eins aus der Reihe... das heißt "Ich bin da, aber die Haustür nicht"..."
"Morgens im Bett mit einer Frau aufwachen oki, Morgens im Bett mit einer Fremdem aufwachen in einer fremdem Wohnung auch oki, ABER: wenn man die Person dann fragt wo die Toilette ist, und sie dann sagt" weiß ich doch nicht, ich dachte das sei Deine Wohnung" dann läuft definitiv einiges verkehrt o.O"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:54
@Division

okay..aber nicht heute ^-^

*sehe den mann erschrocken an* woher kennen sie meinen namen....? :o:
*weiche in paar schritte zurück* mark..? wer ist das...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:56
@CountDracula
*Alan muss wieder lachen* .. Darf ich in Ihr Schloss? Ich möchte mit Luißa sprechen, sie scheint sich wieder zu erinnern..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:57
@Villainess
"Natürlich...

Oder was fast noch witziger ist: http://ichbinkeinrassistaber.tumblr.com "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:58
@JurisWorld
"Sende"
Nein wenn die da da sind dan ganz bestimmt nicht :o: !!!

Man: Es ist mein Beruf sowas zu "Wissen".

Mark: "schluck" komm herein.... "Vater."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:59
@CountDracula
Alan fliegt als Fledermaus zu Luißa ins Zimmer und verandelt sich,

Luißa: ....

*sie sprechen miteinander*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:00
@Division

*weiche weiter zurück und sehe mark überrascht an*
dein vater...? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:03
@Villainess
"Hier:"
"Mein Brief an Sie ist ein hilfeschrei eines verzweifelten schweizers! Unser Land wird uns langsam weggenommen und niemand tut etwas dagegen! Wohne in Worb Ber, wenn ich baden gehe her am Wochenende sind fast nur noch afrikaner und Balkan leute hier!!! Am Bahnhof sind Sie auch und haben natels, telefonieren immer, rauchen und fahren immer Schwarz mit unser Verkehrsmitteln und niemand sagt etwas!!! Wer bezahlt das alles??? Gerade jetzt wo wir Schweizer immer sparen müssen!!!!! Wann sagt einmal jemand das die Grünen und SP, Ausländer nur wollen will sie so arbeit haben!!!! Auf den Sozialämter und im Flüchtlingswesen arbeiten ja nur Grüne und SP leute!!! Bald ist erster August, doch unser Volk ist lamgsam am aussterben!!! Sogar im Bundeshaus sind schon leute die nicht hier geboren sind!!! Wie sollen die uns Schweizer vertreten??? Werde dieses Land bald verlassen, es schmerzt keine Heimat mehr zu haben!!! Immer höre ich Ausländer sind Arm und mann muss Ihnen helfen!!! Doch wieso sind unsere gefängnisse voll mit Ausländer??? Ausländer kommen hier und machen Ferien auf unsere kosten!!! Bin kein Rassist, war selber 10 Jahre im Ausland am arbeiten! Doch ich habe mich dort immer angepasst und nie Geld bekommen, im gegenteil!!! Die taktik der linken ist es Ausländer schnell einzubürgern, so kann man sagen wir haben nicht viele Ausländer hier!!! Die meisten Ausländer die in die Schweiz kommen sind ja gar keine Flüchtlinge!!! Sie wissen hier gibst am meisten Geld fürs nichts machen!!! Wieso gehen Sie durch viele Länder bevor sie Asyl beantragen hier in unserem Land??? Ganz klar, hier gibst am meisten Geld!!!! Wir grenzen ja an kein Land von wo die Flüchtlinge kommen!!!! Das heisst, sie sind ja gar keine Flüchtlinge, sonst würden sie Asyl beantragen im ersten Land wo Sie ankommen!!! SVP, bitte machen Sie was, sonst sind wir bald ohne Heimat mehr!!!! Kann mich immer weniger in Mundart unterhalten, wir müssen uns ja anpassen!!! Speziell in Bern wird mann immer wie mehr Links in der Regierung!!!! Bald ist es in unserem Land wie in Genf, wo 80% der Leute eingebürgert ist! Als einmal unsere Fussball Nationalmannschaft dort spielte wurde sie ausgepfiffen!!! So schlimm ist es!!! Wir haben unser Land verloren.... Doch ich werde immer Schweizer sein und ich Liebe das Land das unsere Vorfahren aufgebaut haben!!!!"
""Balkan leute" sagt auch schon einiges ;) er kennt die Balkanstaaten anscheinend nicht mal... ganz nach dem Motto: "Keine Ahnung haben, aber urteilen" ;) wenn er sich mal annähernd mit dem Thema beschäftigt hat, wüsste er, dass es die "Balkanstaaten" gar nicht wirklich gibt ;) das ist eine nicht klar definierte Regionsbezeichnung, mehr nicht ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:04
@Villainess Alan
"Nebenbei können "Balkan leute" anscheinend besser Deutsch als wie der ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:04
@JurisWorld
"Er kommt einfach hinein."
Mark: Ja mein Vater! :o: Ich will euch nicht sehen. :(


"Die kommen rein."
Man: Was für ein benehmen Sohn!

Mark: Du bist nicht mein Vater! Du bist einer von denen!!

Frau: Mark so haben wir dich nicht erzogen.... :(


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:05
@Division

ihr seid..marks eltern..? :o:


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:09
@JurisWorld
Eltern: Ja das sind wir! Und es schmertzt uns das ihr Vampire seit es schmertz unds..... Wir sind Jäger! Doch bevor ihr ausflipt hört uns erstmal zu..


"Mark fählt von stuhl."
Mark: WTF???? "GASP"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:09
@CountDracula
Alan: Was ist das für en Mist? es gibt viel zu viele Rassisten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:10
@Villainess
"Das ist eine Seite, auf der jemand ausländerfeindliche Kommentare von Facebook undso gesammelt hat. Ich hab mich totgelacht, als ich mir das durchgelesen habe^^ Bülent Ceylan hat den Nagel auf den Kopf getroffen^^"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:11
@Division

*gucke erschrocken und sehe mark überrascht wegen seiner reaktion an, sage unsicher* vampirjäher...? und ihr wollt reden...? na gut...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden