weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:53
@Villainess Alan
"Anscheinend schon. Er hat denen sogar gesagt, dass er Hilfe braucht, aber sie haben die Fallen trotzdem scharf gelassen! Schweine!"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:56
@CountDracula
Alan: Die brauchen alle eine Tracht Prügel. Aber ist ja nichts neues die halbe Welt könnte eine Abreibung gebrauchen.

*Alan macht sich auf dem Weg zum Flughafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:58
@Villainess Alan
"Da hast Du recht. Früher war es das oberste Gebot, nicht einfach auf Unbewaffnete zu schießen! Das durfte man nur, wenn sie irgendwie eine Gefahr darstellten. Nicht, wenn sie Hilfe gesucht haben! Seine Mitreisenden könnten jetzt tot sein, weil er uns nicht erzählen kann, was passiert ist. Und das nur wegen dieser Scheiß Falle!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:02
@CountDracula
Alan: Kann niemand von ihnen seine Spuren zurückverfolgen? Fährtenlesen und so, und nachsehen ob da wo er herkam noch wer ist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:03
@Villainess
"Ich habe schon meine Truppen losgeschickt... bisher ohne Erfolg :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:08
@CountDracula
Alan: Wenn es Spuren gibt werden sie die finden, niemand kann verschwinden oder sonst etwas tun ohne Spuren zu hinterlassen.

*Alan kommt an einem Flughafen an. Jemand nimmt ihn zu einem kleinen Privatflieger mit und sie steigen ein*

Luißa:
Er ist lebensmüde.. er wird noch draufgehen wenn er so was nicht lässt.,


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:10
@Villainess Alan
"Solange die Spuren nicht verwischt wurden... was hier gut sein kann... hier gewittert es jeden Tag..."

@Villainess Luißa
"Das ist nicht gesagt... ich habe so etwas auch schon oft gemacht. Gerade, weil es Hinterhalte waren. Die kann man sehr gut abwenden, wenn man sich richtig vorbereitet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:16
@CountDracula
Alan: Das ist natürlich Mist..

Luißa: Sie lassen auch alles stehen und liegen wenn ihnen jemand mitteilt das er sie umbringen will, und das Sie dafür doch mal bitte vorbei kommen sollen? Das ganze ist doch Wahnsinnig da wirklich hinzugehen :(

Luißa zu Alan: Der könnte mit einer ganzen Mannschaft Auftrags Killer dort warten und du hast nichts besseres zu tun als ihm in die Arme zu rennen!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:20
@Villainess Luißa
"Ja. Und nein, es ist nicht wahnsinnig. Es ist eine gute Chance, seinem Feind zu demonstrieren, dass man stärker ist als er: Er weiß nicht, dass man selbst weiß, dass man in einen Hinterhalt gelockt wird. So kann man die Chance ausnutzen und den Feind selbst in einen Hinterhalt locken.

Dann schicken wir auch Killer mit. Das ist das Beste, was man in so einem Fall machen kann."

CountDracula informiert seine Truppen vor Ort


@Villainess Alan
"Wenn Du landest, werden Dich vor Ort ein paar Undercover-Soldaten erwarten. Sie sehen aus wie ganz normale Leute. Du wirst sie in der Menschenmasse kaum erkennen, aber sie werden Dich erkennen. Der Deckname ihres Leites ist Alexander Popescu. Er und seine Kameraden werden Dir helfen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:26
@CountDracula
Alan: "Vielen dank für die Hilfe"
Alan Schlaft im Flieger ein

Luißa: Das ganze sieht aus als ob es ein Blutbad wird..
Luißa geht auf ihr Zimmer und legt sich hin


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:34
@Villainess
Ich: "Das wird es wahrscheinlich."

Ioan wacht auf

CountDracula hält weiterhin Ioans Hand


(Ioan schwach: ) "Vladislaus... ich brauche Deine Hilfe..."

(Ich: ) "Was ist passiert?"

(Ioan: ) "Meine Forscher... sie sind... verschwunden."

(Ich: ) "Wo wart ihr genau unterwegs?"

(Ioan: ) "In einer... antiken Ruine... südwestlich von hier..."

(Ich: ) "Wann hast Du sie das letzte Mal gesehen? Was habt ihr da gemacht?"

(Ioan: ) "Wir waren in... den Katakomben... im Gebäude."

CountDracula schickt seine Truppen in die angegebene Richtung

Ein paar von CountDraculas Soldaten kommen einige Zeit später zum Lazarett


(Soldat: ) "Wir haben die Forscher gefunden."

(Ioan: ) "Wie geht... es ihnen?"

(Soldat: ) "Sie sind tot."

Ioan ist bestürzt

CountDracula nimmt Ioan in den Arm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:36
@Villainess
Ioan: "Hätte ich... früher bescheidsagen können... wären sie... vielleicht noch am Leben..."

Ioan regt sich über die Soldaten auf und strengt sich dabei wohl zu sehr an

Ioan wird wieder bewusstlos


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:37
@CountDracula
Luißa: O__O OMG was ist mit dieser Welt los? warum müssen so viele Leute sterben.. ??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:39
@Villainess
"Ich glaube, das hat was mit diesem Xardas zu tun... also, dass die Forscher gestorben sind...

Ich bin zwar auch ein ziemlicher Sadist, aber... diese ständigen Kriege gefallen mir auch nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 20:40
@CountDracula
Luißa: .. Das st alles Wahnsinn..
Luißa liest noch etwas und schläft irgendwann beim lesen ein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 21:34
Aus einem langen Schlaf wieder erwache*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 21:35
@AlucardRulez
"Guten Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 21:35
@CountDracula
*Mich mit meinen Oberkörper aus meinem Sarg beuge*
*Knochen knaksen*

Morgen Meister....lange nichts mehr gehört.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 21:36
@AlucardRulez
"Ja... wo warst Du eigentlich?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 21:37
@CountDracula
*Die Augen schließe und grinse*
Ich habe mir mal einen langen Schlaf gegönnt.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden