weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:47
@Villainess
Dracula kommt wieder zu sich, nimmt seine Menschengestalt an und hält sich den schmerzenden Nacken

"Aua..."

Währenddessen im Schloss...

Sunny kommt aus dem Gebüsch und läuft zu Luißa


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:50
@CountDracula
Luißa: Langsam bekomme ich den Eindruck das Sie ständig Bewusstlos sind..
(Keine Ahnung wer oder was Sunny ist)
Luißa dreht sich um.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:52
@Villainess
"Ja, den hab ich auch...

Sunny ist unsere Katze..."


Sunny6.PNG

Sunny beobachtet Luißa eine Weile skeptisch und nähert sich ihr dann vorsichtig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:57
@CountDracula
Luißa: Wie schaffen sie das ständig irgendwo runterzufallen oder irgendwas gegen den Kopf zu bekommen? Lastet auf Ihnen ein Fluch oder so?

Luißa beachtet Sunny.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:03
@Villainess
"Das Gefühl, dass meine Familie verflucht ist, habe ich schon lange... wir hatten noch nie Glück :( meinen ältesten Bruder hat man abgeschlachtet wie ein Schwein :( meine Mutter ist an Krebs gestorben, als ich drei war :( Vater hat man erschlagen :( mit zwei von drei Brüdern war ich verfeindet :( ich selbst war als Jugendlicher fünf Jahre in türkischer Gefangenschaft und wurde dort fast jeden Tag entweder gefoltert oder vergewaltigt oder beides :( meine erste Frau hat sich umgebracht... was meinst Du, wie verdammt weh es tut, wenn man seinem zweijährigen Kind beibringen muss, dass es seine Mutter nie wiedersehen wird? So, wie ich es damals Mihnea sagen musste? :( Mihnea wurde von einem Auftragsmörder erstochen :( Toma ist mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen, an dem er letztendlich auch gestorben ist :( am Ende war er so schwach, dass er nicht mal einen Trinkbecher allein halten konnte :( und das mit gerade mal 7 Jahren :( Vlad - mein dritter Sohn - ist bei einem schlimmen Unfall ums Leben gekommen :( mit meinem Cousin war ich auch verfeindet :( Ioan wurde auch umgebracht :( er gehört zwar nicht direkt zur Familie, aber egal :( ich selbst wurde geköpft und habe alles verloren, nachdem ich mich in einen Vampir verwandelt habe... Vater, Toma, Mihnea, Ioan und meinen Frauen ging es auch so..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:09
@CountDracula
Luißa: Vielleicht mag das jetzt Deplatziert wirken, aber meine Mutter sagte immer, so lange wie man noch in der Lage ist über irgendwas zu lachen kann das leben gar nicht so schrecklich sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:10
@Villainess
"Dem kann ich nur bedingt zustimmen... man kann auch mit schweren Depressionen und Traumata noch lachen... manche lachen sogar nur, um ihre schlechten Gefühle zu verstecken..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:15
@CountDracula
Alan kommt um die Ecke und zu Luißa.
Alan: Er hat Recht, lachen bedeute nicht das man fröhlich ist. Sie mich an, ich lache viel, und seh ich aus als wäre ich glücklich? Aber ich bin wegen was anderem hier, du hast mich gesucht, stimmts?

Luißa gibt Alan den Brief.

Alan: ...
Ich hätte wissen müssen das er noch lebt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:16
@Villainess
"Er hat recht... ich lache auch, aber ich bin selten wirklich glücklich..."

CountDracula nimmt Ioans Hand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:19
@CountDracula
Luißa: ist doch furchtbar..

Luißa zu Alan: "Alan du gehst da nicht hin, oder?"

Alan: "Doch."

Alan geht weg.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:19
@Villainess
"Wie man's nimmt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:25
@CountDracula
Luißa: ... Wieso verwandeln Sie eigentlich so viele Leute in Vampire?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:26
@Villainess
"Früher musste ich sie beißen, um zu überleben. Heute verwandle ich nurnoch diejenigen, die ich für würdig halte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:28
@CountDracula
Luißa: Aber warum? Ich meine was habe sie davon wenn sie einen haufenjunge Vampire am Hals haben?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:29
@Villainess
"Die Welt hat etwas davon. Mit etwas Glück werdet ihr mal sehr erfahrene Leute sein. Und die sind immer gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:32
@CountDracula
Luißa: Naja oder wir werden alle so wie Alan jetzt ist und finden alles Beschissen..

Alan: Sie sind in Südamerika oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:33
@Villainess Luißa
"Ach was... das ist nicht gesagt... nicht jeder bekommt Depressionen. Vater zum Beispiel hatte nie welche, und laut einer Studie ist er der älteste noch lebende Vampir überhaupt."

@Villainess Alan
"Ja... wir sind im Amazonas unterwegs..."

CountDracla sieht Ioan an

"Hoffentlich wird Ioan wieder gesund :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:37
@CountDracula
Luißa: Es stimmt schon, man kann die Zukunft nicht vorhersehen.. Jedenfalls so weit ich weiß.

Alan: Im Amazonas? Tja es ist nicht sehr wahrscheinlich weil das gebiet gigantisch ist, aber vielleicht laufen wir uns über den weg. mein alter Freund Ray hat mich genau dort hinbestellt um mich zu Killen..
.. Was ist eigentlich mit diesem Ioan?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:46
@Villainess Luißa
"Stimmt. Ich kann es jedenfalls nicht..."

@Villainess Alan
"Wer weiß. Ioan habe ich auch getroffen...

Er ist mein bester Freund... schon, seit ich ein Baby bin... mit einer Forschergruppe war er im Amazonas-Regenwald unterwegs... es muss irgendwas Schlimmes passiert sein... sonst wäre er nicht in ein militärisches Lager gekommen... außerdem hat er etwas von verschwundenen Forschern erzählt... hat man mir zumindest so gesagt... und als er ins Lager gekommen ist, haben diese Idioten wegen eines offensichtlich unbewaffneten Hilfesuchenden die Fallen scharfgestellt! Deswegen liegt Ioan jetzt seit vorgestern im Koma :("


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 19:51
@CountDracula
Alan:
Scheiße was geht da ab? sind sie von Idioten umzingelt oder was?
*Alan Telefoniert um sich einen Flug zu Buchen.*

Luißa zu Alan: Alan du lässt dich nicht wirklich einfach so von diesem Ray töten, oder??

Alan: Luißa du kennst mich doch, so einen scheiß mach ich nicht. Wenn ich Sterben will kann ich das viel einfacher jetzt gleich machen indem ich mich selbst verbrenne als das ich erst stundenlang ins Ausland fliege.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden