Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:03
@IncubusWolf
"Ich bin eine Katze, weil ich so an Ioans Bett schlafen kann..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:06
@CountDracula
Luißa: Verstehe.. *Luißa entsorgt den Blutbeutel und verlässt das Schloss und macht einen Spaziergang*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:07
@IncubusWolf
"Der Arme liegt im Koma :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:11
@CountDracula
Luißa: Aber wie kann das sein? Ich hab ungewollt irgendwas von irgendwelchen Fallen empfangen, aber wie kann ein Vampir durch eine Blöde Falle ins Koma fallen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:13
@IncubusWolf
"Diese Idioten haben die Fallen scharfgemacht, obwohl es offensichtlich war, dass Ioan ein unbewaffneter Hilfesuchender war :( es muss etwas Schlimmes passiert sein :( sonst wäre er nicht in ein militärisches Lager gekommen :(

Wenn man schwer genug am Kopf verletzt wird, kann man das...

Weißt Du überhaupt, wer Ioan ist?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:15
@CountDracula
Ich stehe ungewollt auf dauerempfang, und hab so einiges Mitbekommen. Ioan ist ein Freund von ihnen soweit ich es richtig mitbekommen habe. Ich belausche Sie nicht mit Absicht, ich kann es nicht abstellen :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:16
@IncubusWolf
"Wir sind beste Freunde, seit ich ein Baby bin...

Das mit dem Dauerempfang kenne ich... versuche am besten, Dich abzulenken... das hilft manchmal..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:20
@CountDracula
Wird er wieder gesund?

Ablenken wäre vielleicht wirklich gut ich sitze Seit Tagen rum und mache fast nichts außer Trinken und schlafen und das Wetter anstarren..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:21
@IncubusWolf
"Hoffentlich :(

Geh doch mal zu meinen Frauen... vielleicht können sie Dir etwas beibringen, oder ihr unterhaltet euch einfach..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:32
@CountDracula
Luißa: hm.. *Luißa bemerkt das sie verfolgt wird Und versucht die Gedanken des Verfolgers zu lesen och sie hört nur dieses Lied in den Gedanken: Youtube: In The Dark Of The Night
In The Dark Of The Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:33
@IncubusWolf
CountDraculas Wachen sind alarmiert


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:36
@CountDracula
Luißa dreht sich um zu dem Verfolger. Er denkt immer noch nur das Lied und gibt ihr einen Zettel. Dann haut er ganz schnell ab.
Luißa sieht ihm nach und wundert sich darüber.
Kannten Sie den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:36
@IncubusWolf
"Weiß ich nicht... wie sah er aus?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:41
@CountDracula
Er hatte dunkle Augen und einen sehr sehr langen Bart als ob er sich noch niemals im Leben rasiert hätte.. und war vermummt als ob er zu einer Halloweenparty unterwegs wäre..
*Luißa sieht den Zettel an der ihr in die Hand gedrückt wurde. Es steht etwas drauf.

Hallo..
Wie ich höre hat unser Unglücksrabe Alan überlebt..
Sag ihm das ich ihn Erwarte. Er weiß schon wo.

Gezeichnet: Ray



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:41
@IncubusWolf
"Ich kenne keinen Ray... und auch sonst niemanden, der wie Bin Laden aussieht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:42
@CountDracula
Wahrscheinlich kennt Alan den. Ich geh ihn besser warnen das man es immer noch auf ihn abgesehen hat.
*Luißa geht Alan suchen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:43
@IncubusWolf
"Mach das..."

CountDracula steht auf, fällt vom Bett und bricht sich das Genick



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:44
@CountDracula
Luißa: .. O__O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:45
@IncubusWolf
CountDracula ist bewusstlos


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:46
@CountDracula
Luißa Versucht Telepathisch jemandem in Draculas nähe bescheid zu sagen das Dracula bewusstlos ist.


Anzeige

melden