Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:46
@Division
(Mihnea: ) "Gute Nacht, Leichtgläubiger."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:47
@Division
Lord, es wird mir leider empfohlen, mich woanders nieder zu legen. Solltest du die Nacht ueber mal wach werden, weisst ja wo ich liege. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:47
@Bassmonster
(Mihnea: ) "Kluge Entscheidung."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:49
@CountDracula
@Bassmonster
"Er hört nichts mehr...Malak schläft."

"Revan kommt plötzlich."
"Torian begrüst ihn wie ienen alten FReund."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:50
@Division Revan
Mihnea: "Wo warst Du? Und hast Du Toma gesehen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:56
@CountDracula
Revan: Ich wahr....bei Xardas..........Toma?Wer ist das?
"Revan fählt vor schwäche um."

"Torian legt im neben @Bassmonster :P: "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:56
@Division
Mihnea: "Mein Bruder. Der kleine Junge mit dem Herzfehler..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:57
*bekommt nichts mit und schnarcht ganz laut*

(Gute Nacht zusammen!)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:58
@Bassmonster
(Gute Nacht...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 13:30
*wacht auf und findet sich im Zimmer wieder... ich stehe auf, gehe duschen, ziehe mich an, trinke meine ration Blut und gehe mit Nikky und Shirani zum See*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 14:46
*liege in lillys bett werde wach bemerke dass sie nicht da ist gehe duschen sauf 4 rationen Blut und habe ein einschlag * :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 14:49
*Nikky und ich sind auf Shiranis rücken... Shirani steht draußen und Nikky und ich springen hinein... es kommt eine kleine Fontäne hoch... Ich ziehe Nikky hoch und sie paddelt fleißig durchs Wasser... ich mache Shirani komplett nass und sie genießt es... ich setze mich auf sie und massiere ihren Rücken etwas*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 14:50
*Ich bestelle 500 Mitteltöner 500 Hochtöner und 400 Tieftöner und freu mich auf den Postboten*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 14:56
*ich gehe nachdem ich Shirani massiert habe aus dem See und lege mich hin und gucke in den Himmel...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 15:10
*ich installier die Boxen im ganzen Schloss mache ne Pulle Vodka auf und trink die auf ex, Danach chill ich mich hin * Youtube: Noize Suppressor - Cause an Addiction  [preview] NR-LP-001
Noize Suppressor - Cause an Addiction [preview] NR-LP-001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 15:30
@HypnoBass
Wir vertragen kein Alkohol


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 15:47
@blackpony
*kotz alles aus* na toll nur noch Blut als Nahrungsmittel bis in alle Ewigkeit :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.07.2014 um 15:50
@HypnoBass
So siehts aus :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.07.2014 um 23:07
@Division
*erwacht neben Lord Malak, hört die Musik von @HypnoBass und tanzt erstmal ne Runde*

Seid gegrüßt meine neuen Freunde, wer geht mit mir auf die Jagd um meine Skills auszuarbeiten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.07.2014 um 23:08
@Bassmonster
CountDracula schreckt hoch, als er @Bassmonster s Stimme hört

"Huch!"



Anzeige

melden