weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 22:56
haben diese Idioten wegen eines offensichtlich unbewaffneten Hilfesuchenden die Fallen scharfgestellt!
Lügner :(
CountDracula schrieb:Wer arbeitet heute noch mit Fallgruben? Und wenn man sie nicht entschärfen könnte, wären meine Soldaten auch getroffen worden."
Wir arbeiten Damit und sehen wie Efektiv das ist :D Iona hat damit nicht gerechnet!
CountDracula schrieb:Ich glaube, das hat was mit diesem Xardas zu tun.
"Lord Malak kommt an und start sie alle an."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 23:07
@Division
(Wenn er in eine Fallgrube gefallen wäre, hätte ich geschrieben, dass er bewusstlos in einer Grube liegt, nicht, dass er bewusstlos am Boden liegt.

Übrigens heißt er immernoch nicht Iona.)

@Division Malak
(Ich: ) "Ioan war mit einer Gruppe Forscher eine Ruine in der Nähe auskundschaften...und plötzlich sind die Forscher verschwunden... Ioan ist hier hergekommen, um Hilfe zu holen... das hat er den Soldaten auch gesagt... aber anstatt den Alarm zu deaktivieren und die Fallen dadurch zu entschärfen, haben sie ihn für einen Verwirrten gehalten und ihn direkt in eine Falle laufen lassen! Vor ein paar Stunden haben meine Suchtrupps die Forscher gefunden... alle brutal ermordet... das hat uns einer der an der Suche Beteiligten vor zwei oder drei Stunden mitgeteilt..."

Ioan weint wieder

(Ioan schwach: ) "Brutal ermordet... man hat... meine Frau... brutal ermordet..."

CountDracula nimmt Ioan wieder in den Arm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 23:13
@CountDracula
(Das wahr auch ein beispiel)

( :P: )

Lord Malak: Laut meinen Berichten ist es anders vorgekomen! Er wurde Gewarnt ds due Fallen nicht zu entschärfen sind und er stehen bleiben soll weil er ihn einer reingerant ist, auserdem kann ja jeder behaupten das man hilfe haben will meiner Männer haben richtig gehandelt den jeder kann eine bedrohung sein auch unbewaffnetet dei Waffenlos Kämpfen können! So gesehn wahr er eine Bedrohung! Er wurde gewarnt sich nicht zu nähern!

Das ist bedauerlich aber das konnten wir nicht wissen!

Ich bedaure es zutifst "Denkt an damals"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 23:15
@Division
(Ich: ) "Er hat Hilfe gesucht, verdammt! Wäre er nicht ins Koma gefallen, wären seine Frau und die anderen Forscher vielleicht noch am Leben! Und "Jeder kann behaupten, dass er Hilfe sucht" zieht nicht! Hier sind viele Vampire! Die können alle Gedanken lesen! Und so ganz einfach herausfinden, ob jemand lügt!"

(Ioan: ) "Ich wurde... nicht gewarnt. Ihre Berichterstatter... lügen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 23:20
@CountDracula
Lord Malak: Ja und? Wir wissen halt nicht ob jemand wirklich Hilfe braucht und sie vergesen das nicht jeder hier gedanken Lesen kann auserdem ist es Militärische Prozedur die muss so oder so eingehalten werden! Ich habe schohn mehrmals erlebt das man in so einer situation bösartig ausnutzen kann! Und hier gilt es sehr wohl!

Viele Soldaten sagen was anderes und die Berichte und Aufzeichnungen bestätigen dies!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 23:20
"alle gehe schlafen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 23:21
@Division
Dann sollen die jemanden holen, der es kann!


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:17
*edward wacht auf *

Na immer um so unpassende Zeiten -.- Sollte mir mal n Wecker besorgen -.-
Irgendjemand da ? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:18
@HypnoBass
"Wir sind in Südamerika..."

CountDracula hält immernoch Ioans Hand


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:20
@CountDracula
Wtf?! O.o
Da schläft man grade noch und plötzlich ist man in Südamerika *kopfkratz*
Was machen wir hier? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:20
@HypnoBass
"Du nicht. Nur Katarina, Ma... Lord Revan, Lord Malak, meine Familie, Ioan, ein paar Soldaten und ich."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:22
@CountDracula
Geil das bedeutet ja Sturmfrei ! *.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:22
@HypnoBass
"Nicht ganz, meine Frauen, meine Wachen und die anderen Schüler sind auch noch da."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:23
@HypnoBass
"Kennst Du Ioan schon?"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:25
@CountDracula
Nein hab wohl zulange geschlafen ? O.O
Wieso schlaf ich eigtl. immer solange? :ask:

Meine Frauen :D Und Kinder :D
Graf Gigolo oder Cünt Drücüla :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:26
@HypnoBass
Ich: "Gute Frage. Passiert mir aber auch manchmal."

Ioan ganz schwach: "Hallo... wer... bist Du?"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:29
@Ioan

Woah ein Penner! O.O *auf ein Ioan eintret* Verzieh dich! hier gibt es nix zu holen !

@CountDracula
UNd dabei fühlt es sich so an als hätte man nur ne Stunde geschlafen -.- Hier kriecht grad son komischer aufn Boden rum. Hab jetzt erstmal auf den eingetretetn damit der sich verzieht ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:30
@HypnoBass
Ich: "Glückwunsch, Du hast eine Wache zusammengeschlagen..."

Ioan: "Ich bin... kein Penner... ich bin... Draculas bester Freund..."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:32
@CountDracula
Jetzt hat der mich noch angesprochen und meint er sei dein bester Freund O.O


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.06.2014 um 01:33
@HypnoBass
"Er IST mein bester Freund. Schon, seit ich ein Baby bin. Und er ist nicht der, den Du zusammengeschlagen hast. Das ist eine Wache, die auch Ioan heißt. Aber der Ioan, der gerade mit Dir gesprochen hat, liegt vor mir.

Und für Dich immernoch Sie."


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden