Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:42
@Division
Toma wird auch nassgespritzt

(Toma: ) "Hey :D"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:43
@Division

aber ich wollte doch unbedingt studieren gehn...:( und medizin studieren, wollte ich nur um mit dir eine uni zu besuchen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:45
@CountDracula
"Ein Ball Landet neben Toma und spritzt in noch mehr nass." :P:

@JurisWorld
Lord Revan: Das ist teil meines ich ich habe früher anscheinden alles gelernt was er mir beigebracht hat..... :( naja fast alles.. ich aknn ja auch nichts dafür das bei mir im Kern das vieles schohn kenne :(
Ich kann mit dir Studieren aber dabei min ich dan der Student des Jahres der die best noten hat :D mir ist es egal :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:47
@Division

ich will ja studieren, damit ich auch gute jobs bekommen kann, damit von uns zwei nicht nur du arbeitest und geld verdienst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:48
@Division
Toma lacht und wirft Revan ab


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:49
@JurisWorld
"Revan lächelt."
Ich doch auch! Obwohl ich ich ein 2 mal studiren könnte :o: .....


@CountDracula
"Revan wirft zurück" Du Gauner :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:50
@Division
Toma weicht aus, tränkt den Stoffball mit Wasser und lässt ihn direkt vor Revan ins Wasser klatschen, sodass dieser extra nass wird


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:50
@Division

also gehen wir doch zusammen studieren? :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:53
@CountDracula
"Revan wirft es wieder rum zurück"
Na warte :o: du Gauner :o:


@JurisWorld
Lord Revan: Wenn du es immer noch möchtest? :lv: Ich liebe dich! ^_^ :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:55
@Division

ja möchte ich :lv: ich dich auch ^-^ :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:58
@JurisWorld
Lord Revan: Freut mich! "Revan schwimmt ne runde und schaut in den himmel."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:59
@Division

mich auch ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:00
@JurisWorld
"Revan entspannt sich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:05
@Division

*beobachte dich kurz, komme zu dir und beginne dir eine massage zu machen* ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:06
@Division
Toma taucht unter und wirft den nassen Ball zurück

Währenddessen im Zelt...

CountDracula erledigt seine Arbeit und findet dabei zufällig etwas Interessantes heraus

CountDracula geht mit dem Laptop zu seinem Vater


(Ich: ) "Tatăl vedea, uneori, ceea ce este pe internet." (= "Vater, sieh mal, was im Internet steht.")

(Vater: ) "Ce scrie pe Internet?" (= "Was steht denn im Internet?")

(Ich: ) "Îți amintești de studiu, în care ați participat mai înainte?" (= "Erinnerst Du Dich an die Studie, an der Du mal teilgenommen hast?")
(Vater: ) "Da." (= "Ja.")

(Ich: ) "Acestea sunt rezultatele." (= "Das sind die Ergebnisse.")

CountDraculas Vater liest...

(Vater: ) "Potrivit unui studiu recent cu privire la vârsta de vampiri din prezent, cele mai vechi vampir viață Vladislaus al II-lea Dracul este cu o vârstă de 619 ani... wow. N-aș fi gândit." (= "Laut einer aktuellen Studie über das Alter von Vampiren ist der derzeit älteste noch lebende Vampir Vladislaus II Dracul mit einem Alter von 619 Jahren... wow. Das hätte ich nicht gedacht.")


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:09
@JurisWorld
"Revan bedankt sich."


@CountDracula
"Lord Revan bekommt nichts mehr mit."


Lord Malak: Schade das ich nicht teilgenomen habe sonst wäre mein Meister der älteste gewesen :troll: oder ich :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:09
@Division Malak
"Du bist jünger als ich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:09
@Division

*massiere dich weiter und verteile küsse auf deinem körper*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:11
@CountDracula
Lord Malak: Laut Studie ja :P: aber das ist nur für Narren die was handfestes wollen :D


@JurisWorld
"drehe mich zu dir um und Masire dich von obne bis unten :P: "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:11
@Division
"Auch laut Studie bist Du zwei Jahre jünger als ich ;)"


Anzeige

melden