weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:59
@CountDracula
"Einer Stolpert herein und hält was in der Hand."

Unbekannter: Kenst du schohn den Ring trick?

"er ziegt einen Ring aus der Granate und wirft es auf den Boden und will eine neue Granate ziehen!"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:00
@Division
CountDraculas Vater fängt die Granate blitzschnell und schleudert sie zurück

CountDraculas Vater bringt CountDracula und sich dann in Sicherheit, bevor er die zweite Granate zünden kann


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:03
@CountDracula
"Einer der Neulinge Lacht"
Neuling: Mensch Jörgen hätte nicht gedacht das du sowas machst!
"Allee anderen sehen erstart zu."

Jörgen: Ja also für kranken scheis bin ich immer da.
"er schnappt es sich aus der Luft und legt de Ring wieder an und drückt woander wo es brennt es ist ein Feuerzeug ihn Granatenform er lacht udn geht raus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:05
@Division Jürgen
Vater: "Und dafür musstest Du in eine laufende OP platzen. Da kann sonstwas passieren!"

CountDraculas Vater beendet die OP und stellt CountDraculas Bett direkt neben Ioans


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:07
@CountDracula
Jürgen: Ich wuste es nicht :troll: "lügt herum und haut schnell woanders ab wo er es wiederholt bei verschiedenen stellen!"
"Irgendwann findet irgend ein Vorgesetzter das er es zu bunt treibt und spert ihn ein, für ne nacht oderr so."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:08
@Division Jürgen
Vater: "Gut so! Stell Dir vor, ich wäre mit dem Skalpell verrutscht oder sonst etwas!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:10
@CountDracula
"Jürgen sagt dazu nichts mehr und denkt nach wie lange es beim letzte mal es gedauert hat"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:11
@Division Jürgen
Vater: "Wie bist Du überhaupt in den OP gekommen?"

Mihnea: "Stell Dir vor, Vater wäre ein Mensch! Dann könnte er jetzt tot sein, und das nur wegen eines dummen Streichs!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:12
@CountDracula
"Jürgen überlegt sich die nexten streiche und grinst."
"err schläcft ein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:14
@Division Jürgen
Mihnea kommt höchstpersönlich rein und zieht Jürgen unsanft nach oben

(Mihnea: ) "Überleg es Dir nächstes mal besser, bevor Du in eine OP platzt! Stell Dir mal vor, ich hätte das gemacht, während Du operiert wirst!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:16
@CountDracula
"Ein Wächter Schleift unsanft Mineah raus weil er sich unerlaubt genähert hat."
Wächter: Beim Nextenmal sitzt du selbst drinne! "Blaft er"

"Jürgen schläft immer noch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:17
@Division
Mihnea zeigt sich davon wenig beeindruckt

(Mihnea: ) "Na und?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:18
@CountDracula
Wächter: Mir Egal kanst auch gleich drinne schlafen im schlamm!
"Der Wächter geht zurück."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:19
@Division
(Mihnea: ) "Warum nicht?"

Mihnea holt ein kleines Aufzeichnungsgerät aus seiner Tasche

(Mihnea: ) "Und wenn Vater das hört, wird er sicher sehr erfreut sein."

Mihnea geht zurück zu CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:21
@CountDracula
"Wächter schaut auf mehrere Kameras."
Und wenn es der Oberts siet und hört bste richtig schöhn in der scheise!
"Lacht unverschämt!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:22
@Division Wächter
Mihnea lacht ebenfalls

Mihnea: "Das hättest Du wohl gerne. Mein Vater kann Dich problemlos plattmachen, wenn er will."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 00:24
@Division
CountDraculas Vater gibt COuntDracula einen Kuss auf die Stirn, verwandelt sich in eine Katze, legt sich ans Fußende und schläft ein

Mihnea geht ebenfalls schlafen


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 15:56
*wacht auf und liegt am See... Nikky und Shirani haben auf mich geachtet... ich gucke mich um und spüre, dass es sehr warm ist...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 15:56
@blackpony
CountDraculas Vater wacht auf

Vater: "Morgen..."


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 15:58
*Cloud hat mittlerweile die geheime forschungsanlage erkundet und findet Edward zerstückelt in einem Behälter* Oh mein Gott Edward ! Was für Perverse Schweine! Was haben die dir nur angetan ?! Cloud sammelt Edwards überreste ein * Mhm wohin jetzt? Ich hab nix mehr! Keine Freunde! Keine Familie alle tot !


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden