Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:53
@CountDracula
Thanks :)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:53
@blackpony
(Wache: ) "No problem."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:55
*ich gehe auch Schwer angeschlagen ins Schloss zurück auf meinem Zimmer und behandle meine Verletzungen*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:57
*ich gehe hoch und sehe Nikky vor Clouds Zimmer liegen und höre leichte schmerzschreie...*

@HypnoBass


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:57
@CountDracula
@blackpony
"john fährt auf der anderen seite an den Wald hern und sieht wie eine Person wegrennt , sie ist schwarz vermummt und sieht trotz vermummung ziemlich Dürr aus . John beschleunigt und Fährt die person an steigt aus und setzt ihn Mit kalbelbindern und sämlichen Materialien die er im auto hat fest"
'beeilt euch ich hab hier nen verdächtigen ...'

"jenny hat immernoch extreme schmerzen , macht derzeit ihre Tasche auf und holt schmerztabletten heraus und will 2 nehmen aber bemerkt das sie kein Wasser oder ein anderes Getränk hat"
zu Dracula und Vater : hey kann einer von euch beiden mir mal kurz ein Glas wasser bringen ich muss ne Tablette nehmen .... weil das bein schonmal gebrochen war und ich immernoch meine schmerzmittel nehmen soll


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 22:58
@Lampii Jenny
(Vater: ) "Wenn Du möchtest, kann ich Dir ausnahmsweise auch ein bisschen Morphium geben... das hilft besser... Dein Bein ist zum Glück nicht gebrochen, aber Prellungen können manchmal schmerzhafter sein als ein Bruch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:00
@CountDracula
"jenny"
ich kann meinem Bruder nicht böse sein er will nur seine Eide um jeden Preis einhalten ... er wolltesich sogar schonmal erschiessen weil er es nicht geschaft hat ein Leben zu retten das er eigentlich geschafft hätte ... ich nehme lieber ein paar schäden an mich als das er sich wieder umbrigen will weil er es nicht geschafft hat ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:01
@Lampii
(Vater: ) "Ich kann ihn verstehen... ich war auch mal in einem Orden. Der Orden des Drachen. Deswegen trage ich auch den Namen Dracul... der Drache...

Möchtest Du jetzt eine Spritze?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:04
@CountDracula
nein kein Morphium dagegen bin ich stark allergisch ... ich nehme lieber diese normalen ärtzlich verschreibbaren Schmerzmittel *gibt draculas vater die Verpackung* da reichen drei um mich für 2 Tage zum schlafen zu bringen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:05
@Lampii
(Vater: ) "Gut..."

CountDracula geht etwas Wasser holen

(Vater: ) "Bist Du sonst gegen irgendwelche Wirkstoffe allergisch? Wenn nicht, kann ich Dir ein bisschen Traumeel draufmachen. Das hilft sehr gut bei Prellungen."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:07
*Bin fertig mit der Behandlung meiner Wunden und will zur Küche auf dem weg sehe ich lilliy*

Hey Liebling hab dich vermiisst. *dich küss*
Alles in Ordnung? Dein Arm ist verletzt....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:09
@CountDracula
@Division
@HypnoBass
"john bemerkt das diese person stärker ist als er erwartet hat weil sie sich aus den Fesselt befreit hat und auf John losgeht"
'schreit gedanklich nach Hilfe'
schlägt dem gegner das Messer aus der hand und Gibt ihm einen Headbut und vertrimmt ihn nach strich und faden und sie kämpfen noch weiter

"jenny überlegt"
eigentlich nicht aber sie sollten sicherlich vorher meine Krankenakten checken ich bin gegen vieles allergisch ich kann nur diese Lateinischen schriften nicht entziffern
*holt einen naturfarbenen Hefter raus und gibt ihn Draculas vater und findet eine Stützbandage in ihrer tasche und holt diese auch raus , nur für den notfall*
deswegen ist mir meine Tasche so wichtig da ist alles drin was ich brauche ... wenn ich mich verletze oder verletzt werde und mich medizinisch behandeln Muss


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:10
@Lampii
Ja Nikky hat mich gebissen... dieses Biest -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:11
@Lampii
Ein paar Soldaten hören das und kommen zu Hilfe

@Lampii Jenny
Der Vater studiert die Akte

(Vater: ) "Gegen irgendeinen Stoff in Traumeel bist Du laut Akte nicht allergisch..."

Der Vater macht etwas Salbe auf die Prellung und macht dann einen Verband drum


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:16
@blackpony
Wir sollten @Lampii
helfen.

@Lampii
Wo bist du grade?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:16
@HypnoBass
"Du bist verletzt. Jetzt bleibst Du aber wirklich mal da."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:19
@CountDracula
"als die Soldaten eintreffen kullern die beiden überden Boden und kämpfen um das Messer schließlich gewinnt John überhand und schmeißt das Messer weg Wodurch beide unbewaffnet sind aber John im Kampftechnischen Vorteil vobei beide schon ziemlich Ramponiert sind mit vielen prellungen und Platzwunden und viel zerrissener Kleidung"
'Down here' ruft John als die Soldaten die beiden immernoch nicht ,trotz des Kampfgeräusches , entdeckt hatten .
die 6 Mann kamen zu den beiden und überwältigten den verdächtigen und Führten ihn ab ...
*john blieb auf dem Boden liegen vor schmerz den er Wärend des Kampfes in sich hineingefressen hatte um weiter machen zu können und nicht draufzugehen ... aber innerlich war er zufrieden mit sich selbst*

"jenny nahm dankbar das Glas wasser entgegen und schluckte beide Pillen und nur noch auf deren Wirkung wartete"
zu Dracula : ich danke Ihnen , weil ohne wasser kann ich keine Medis schlucken ...
zu Draculas Vater : danke ihnen auch das sie sich gekümmert haben , nur langsam tut mein Rücken weh und ich fange an zu frieren ... ich würde gern weg von hier .. wäre das möglich ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:21
@Lampii
(Vater: ) "Kein Problem... dazu sind Ärzte da...

Natürlich."

CountDraculas Vater hilft Jenny hoch, und Ioan fährt sie aufs Schloss


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:24
@Lampii
Mihnea kommt noch zum Auto mit, um sich von Jenny zu verabschieden

Mihnea rutscht plötzlich bewusstlos aus dem Rollstuhl


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 23:25
@CountDracula
WoW Minhea .. Minhea ... was ist mit ihm ?



während der Fahrt sieht sie ihres Bruders Van an der straße stehn und ihn vor dem Van imScheinwerfer licht"
zu Ioan(panischals sie vorbeifahren): was ist hier passiert ich hoffe ihm gehts gut ....


"john bemerkt kaum noch seine schmerzen ... nurnoch das rechts neben ihm bereits eine warme Lache entstanden ist nur er weiß nicht warum .. es wird um ihn Rum ruhig soo ruhig er möchte nurnoch schlafen aber das verbleibende adrenalin in seinem Kopf hintert ihn daran


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden