Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

04.07.2014 um 23:11
@blackpony
"Er schläft heute ausnahmsweise mal ohne Alpträume..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

04.07.2014 um 23:12
@CountDracula
Was gutes..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

04.07.2014 um 23:13
@blackpony
"Ja :) deswegen möchte ich ihn ungern wecken..."

Toma wird unruhig

"Das von eben nehme ich zurück :( der Arme :("

CountDracula schickt ihm einen schönen Traum



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

04.07.2014 um 23:15
@CountDracula
Hm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

04.07.2014 um 23:16
@blackpony
"Er ist zwar in Therapie, aber da kann er im Moment ja schlecht hin..."

CountDracula legt vorsichtig einen Arm um Toma



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 00:20
CountDracula beißt @Brumsle und macht @Brumsle zum Vampir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:10
*cloud sucht immer noch nach Edward und ist kurz vor dem aufgeben.
Jedoch stösst er auf Fußspuren und daneben liegt Blut, Cloud folgt diesen Spuren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:10
@HypnoBass
CountDracula wacht auf

"Morgen..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:12
@CountDracula
Schon wieder diese Stimme in meinem Kopf ? Das ist doch bestimmt dieser komische burgherr da...
wie hieß der noch gleich ? Ach ja Dracule ! Äh ja Moin !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:12
@HypnoBass
"Dracula.

Wie geht's Dir so?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:14
@CountDracula
Naja wie solls mir schon gehen... beschissen....ich suche immer noch nach Edward..... Wissen sie schon was neues ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:15
@HypnoBass
"Leider nicht... ich bin auch gerade erst aufgewacht...

Mir geht's genauso beschissen... ich habe Durst wie sonstwas, die Sonne blendet und Ioan geht's immernoch nicht besser."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:18
@CountDracula
An Schlaf kann ich grad nicht denken ich will einfach nur mein Freund finden....
Ja die Sonne knallt heute extrem. Was hat Ioan denn?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:21
@HypnoBass
"Ich kann Dich verstehen. Du musst aber zwischendurch auch schlafen. Sonst wirst Du nur unkonzentriert.

Er war mit einer Forschergruppe unterwegs, aber plötzlich sind seine Forscher verschwunden... er ist zu uns gekommen, um Hilfe zu holen, aber diese Lakaien hier haben ihre Fallen einfach scharf gelassen, obwohl sie gesehen haben, dass er ein unbewaffneter Hilfesuchender ist... er hat von einer Schussfalle einen Kopfschuss bekommen und lag ein paar Tage im Koma... wäre das nicht passiert, hätten wir die Forscher wahrscheinlich noch lebend gefunden... so wurden sie alle brutal umgebracht... seine Frau war auch dabei... ich schwöre Dir, wenn ich herausfinde, wer das war, mache ich ihm die Hölle heiß!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:25
@CountDracula
Ich kann ihren Zorn verstehen...wenn Ich die Kerle fasse die mir das angetan haben und Edward umgebracht haben zerfetz ich die in der Luft ! Ich werde nicht eher ruhen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:26
@HypnoBass
"Edward ist nicht tot..."

CountDracula steht auf und sucht seine Sonnenbrille

"Verdammt, wo ist das Scheißteil?! Ohne das kann ich nicht vor die Tür!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:31
@CountDracula
Ich hoffe das sie recht haben.
*Cloud findet eine Höhle die zu einer geheimen Forschungsanlage zu führen scheint und betretet die Höhle auf weg begegnen ihm bewaffnete Soldaten die genauso aussehen wie die gegen die Edward gekämpft hat. Cloud macht kurzen Prozess mit ihnen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 21:31
@HypnoBass
"Ich bin mir ziemlich sicher...

Wenn ich meine Sonnenbrille nicht finde, dreh ich durch! Ohne die kann ich nicht jagen gehen!"

CountDracula sucht das ganze Zelt ab



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 22:23
"Lord Revan und Lord Malak kommen wieder im Hauptbasis an und sind mehr oder weniger gut gelaunt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 22:24
@Division
"Guten Morgen...

Wo wart ihr eigentlich?"

CountDracula sucht noch immer das Zelt nach seiner Sonnenbrille ab



Anzeige

melden