Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 21:42
@CountDracula
das finden sie ... ich find mich hässlich ... besonders weil ich nicht einmal gefragt wurde ... konnte nur Bullshit rauskommen ...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 21:43
@Lampii
"Ich kann nachvollziehen, dass Du das nicht gut findest, dass sie Dich nicht mal gefragt haben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 21:49
@CountDracula
das ist ja nicht schlimm aber meine Mutter wusste wie ich aussehen wollte und immernoch will ... aber sie hat irgendwas gesucht was ihr gefiel ... bei ihr gehts 90% nur darum das es ihr gefällt
*macht ihre tasche auf holt die farben raus und denkt: 'hmm mal sehn wann ich die benutzen kann' und legt die wieder weg*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 21:49
@Lampii
"Ich kann Dich verstehen, wenn Dich das ärgert..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 21:55
@CountDracula
aber mir gehts in jedem Sinne besser als dir .. ich möchte das du alle leiden für einen Moment los wirst .. ich weiß das Reden eine Gute wirkung darauf hat erzähl mir alles wo's zwickt und wehtut .. ich werds sichern wie ein Hochsicherheitssafe in der Großamerikanischen bank vor einem Staatsbürger


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 21:55
@Lampii
"Meine Leiden loswerden würde ich auch gerne..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:46
"Dominik Feiert weiter und wird von Revan beschattet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:46
@Division
"Morgen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:52
@CountDracula
"Dominik wundert sich wieder wer redet von Morgen wo es doch Abends ist und schaut sich um danach Tanzt er mit einer Hübschen Frau."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:53
@Division
"Ich rede hier von Morgen, weil ich gerade erst wach geworden bin..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:54
@CountDracula
Dominik gedanklich
Las mich ihn Ruhe Wansiniger :o: was wilst du!!!!????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:55
@Division Dominik
"Ich will wissen, wer Du bist."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:56
@CountDracula
ich hab sie aufgefordert zu reden aber sie haben nicht darauf geantwortet .. schlagen sie gern hilfsangebote aus ?
@Division
zu Dominik: "mit angepisster ziemlich ausdrucksvoller Stimme" nobody calls anybody here crazy okay stupid asshole


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 22:57
@Lampii
"Äh, was? Entschuldige, ich bin noch nicht ganz wach..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:02
@CountDracula
"sorry das ich grad angepisst bin aber ich push mich grad wieder mit meinen erinnernungen Hoch was ich gerne mal tue ... 'atmet gedanklich tief durch' ... so ich hatte ihnen das angebot gemacht , dass sie sich ihre seele und Probleme Losreden ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:04
@Lampii
"Das Gefühl kenne ich...

Ich hab wieder von meiner Mutter geträumt :("



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:12
@CountDracula
erzählen sie einfach mal ... ich hoffe das wird ihnen helfen glauben sie mir ^^ bisher hat es Jedem geholfen ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:13
@Lampii
"Ich hab geträumt, sie würde noch leben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:24
@CountDracula
stimmt ja sie ist ja tot ... da war ja etwas ..aber erzählen sie mir wie sah sie aus wo war sie gerne ... wenn sie sich darüber im Klaren sind kann man damit am einfachsten abschließen und ein stück näher zimm inneren Frieden rutschen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:24
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Ich will wissen, wer Du bist."
Du wilst was von mir stell dich vor!
Zitat von LampiiLampii schrieb:nobody calls anybody here crazy okay stupid asshole
Suck my Dick Motherfucker!


@CountDracula
@Lampii
Revan: SCHNAUZE!!! Alle Beide! Er ist schohn nervös genug!


Anzeige

melden