Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 22:34
@CountDracula
Lord Malak: TAAAAAGGGG!!!!!

Lord Revan: Wir waren eine Woche lang einweiter im Dschungel ein neues kleineres Camp aufbauen und danach wieder ein stück weiter als wir einen Geheimen Horchposten aufbauen wollten wurden wir angegrifen es waren Forscher dabei, angeführt von einen Typen namens....

Lord Malak: Schweig jetzt! Der Name ist geheim!

Lord Revan:.......ja Meister.....


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 22:35
@Division
"Von wem wurdet ihr angegriffen?

Verdammt, wo ist diese beschissene Sonnenbrille?! Ohne die sehe ich nichts!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 22:51
@CountDracula
Lord Malak: Von niemanden auserr verrückten Forschern die ihn Ruinen Hausen und nur komisch zeug plapern wie das sind unsere Geheimnisen oder ihr seit nicht bereit für diese Geheimnise und sowas wie ihr seind unwürdig....


Lord Revan:......auserdem wurden sie von einen Typen angeführt der heist Bronco

Lord Malak: Ok Genug geredete!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 22:52
@Division
"Ich kann euch nur helfen, wenn ich bescheid weiß. Und wenn Du mich noch einmal unwürdig nennst, sorge ich dafür, dass das Camp in die Luft gejagt wird!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:00
@CountDracula
"Lord Malak zu sich selbst"
Nicht mal vernünftigt zu gehört hat er.

Lord Revan: So hat er dich nicht genant er hat erzählt was vorgefallen ist mehr nicht.......auserdem würde es nichts nützen alles in die luft zu sprengen..den dan wärest du selbst Hinüber, auserdem hast du ihn damit 2 mal bedroht beim 3 Mal packt er dich mit sprengstoft und läst dich Sprengen keine Gute ist gleich immer zu drohen...

"Malak zu sich selbst"
Genau beim 3 fligt aber auch die Burg oder das Schloss ab! Die Entscheidungen haben auch Konsunquenzenzen!
"er schreibt was auf und geht Meditiren in seinen Zelt."

Lord Revan: Oja Schlafen wäre jetzt gut aber einer mus ja wohl was arbeiten.....wasi tden pasiert Meister in der Woche? Jetzt kann ich weiter erzällen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:03
@Division
"Ach, und was war das?"
Division schrieb:ihr seit nicht bereit für diese Geheimnise und sowas wie ihr seind unwürdig....
"Und denkt ihr ernsthaft, ihr könntet mich damit einschüchtern? Ich bin nicht nur Staatsoberhaupt, sondern habe auch noch einen höheren militärischen Dienstgrad als ihr beide. Das heißt, ich kann drohen, wem ich will. Wenn ihr mich umbringt, wird eure ganze Armee auch umgebracht.

Edward wurde entführt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:12
@CountDracula
Lord Revan: Was den? :o:
Division schrieb:ihr seit nicht bereit für diese Geheimnise und sowas wie ihr seind unwürdig....
Ja das wahr was sie da geredet haben! Diese Komische Typen.....zuhören wäre Wünschenswert!
CountDracula schrieb:"Und denkt ihr ernsthaft, ihr könntet mich damit einschüchtern? Ich bin nicht nur Staatsoberhaupt, sondern habe auch noch einen höheren militärischen Dienstgrad als ihr beide. Das heißt, ich kann drohen, wem ich will. Wenn ihr mich umbringt, wird eure ganze Armee auch umgebracht.
Lord Revan: Ich nicht, Lord Malak schohn, er läst sich auch nicht einschüchtern von sowas, auserdem ist es unklug jeden gleich zu drohen egal welchen Stand man angehört selbst wenns Putin und Obama wären! Das heist wenn hier Malaks Expedition behindert wird dan sidn alle den untergang geweiht!

Wer ist das?Das sagt mir doch was....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:13
@Division
(Hab's auch gerade gemerkt... hab mich verlesen :/)

"Dann habe ich mich wohl verhört.

Süß, dass Du das glaubst.

Das ist @HypnoBass ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:16
@CountDracula
(ok)

Revan: So ist es.....

Was ist glaube ist egal ich weis es was er vorhat ich kenne ihn ja doch glauben kann blenden es ist besser wen man es weis was man da riskiert ;)

aha ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:18
@Division
"Ich weiß, was ich "riskiere", wenn ich ihm drohe. Für mich ist so eine Armee aber nicht schwer zu besiegen."

CountDracula tastet sich zum Lazarett, um dort nach seiner Brille zu suchen

Plötzlich wird ein Pfeil auf CountDracula geschossen

Der Pfeil tritt zu CountDraculas Rücken ein, durchbohrt sein Herz und tritt zur Brust wieder aus

CountDracula sinkt ohnmächtig in sich zusammen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:33
@CountDracula
Lord Revan: Wie auch immer, mir scheint sie sind ein Krigstreiber! Naja Egal hohe verluste werden alle haben! Viel spass dabei bis dahin bin ich lieber verschwunden und suche alleine weiter nach Xardas!
"Revan geht fertig arbeiten und bereitet alles nötige für eine Extra Lieferung vor."
"Revan geht schlafen"

"Ein Soldat schreit"
Du Idiot kanst mit Pfeil und Bogen nicht umgehen jetzt hast du den Grafen erwischt die Scheibe ist dort nicht da drüben!!!!!
"Der Soldat bekommt ne straffe."
"er schreit nach der Stunde"

"Count wird Betreut und zu seinen Lager gebracht danach wird seine Familie benachrichtigt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:35
@Division
(Er hat das Lager doch gar nicht verlassen...)

Vater: "Ich würde das gerne selber übernehmen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:39
@CountDracula
(habe ich das den geschriben?)

"Der Soldat zeigt ihm den Weg und wie weit sie mit der Behandlung sind der Chefartz macht ihn Platzt als rr einen bestimten eingrif erledigt hat und scheucht alle weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:40
@Division
(Naja, da steht, dass er zu seinem Lager gebracht wird...)

CountDraculas Vater bereitet sich auf die OP vor und kommt dann rein

(Vater: ) "Die können ruhig hierbleiben... ein paar Assistenten sind immer hilfreich..."

CountDraculas Vater begutachtet die Verletzung

(Vater: ) "Schickt sie doch lieber weg, sie haben das völlig falsch gemacht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:43
@CountDracula
(ach das ich meinte seinen Zelt oder soo)

Cheffartz: ok.
"Welche kommen wieder"

"Cheffartzt schickt sie wiederr weg"
"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:45
@Division
CountDraculas Vater denkt nochmal nach...
(Vater: ) "Sie können doch hierbleiben. Dann lernen sie gleich, wie man Pfeilspitzen entfernt."

CountDraculas Vater wartet kurz, bis sie wieder da sind, und beginnt dann nochmal ganz von vorn


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:48
@CountDracula
"Alle kuken zu"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:50
@Division
(Vater: ) "Pfeilspitzen kann man nicht so einfach herausziehen wie Kugeln. Dann bleiben sie stecken."

1630100-c

(Vater: ) "Dafür gibt es sogar Spezialwerkzeuge, aber die kennt heutzutage kaum noch jemand, weil mit Pfeilen kaum noch geschossen wird, und wenn, dann meistens auf Zielscheiben. Tupfer bitte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:52
@CountDracula
"Man hört zu und gibt im das was er verlangt"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

05.07.2014 um 23:56
@Division
(Vater: ) "Danke."

CountDraculas Vater erklärt, wie man diese Spezialzange benutzt


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden