Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:08
@domigosan
Freut mich, Dich kennenzulernen. Ich bin Graf Dracula.


melden
Anzeige
domigosan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:09
@CountDracula

Freud mich auch dich kennen zu lernnen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:10
@domigosan
Für Dich immernoch Sie.

CountDracula bricht plötzlich zusammen und bleibt verkrampft am Boden liegen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:10
@domigosan
Lord Revan: Lord Revan!

Lord Malak: Lord Malak! Dein Meister!


"der rest kommt hinzu"
Akiko X: Akiko X!

Bronson: Bronson äää nein Stephanooooooooooooooooooo! :D

@JurisWorld
Revan: Uff du auch noch? Unnötiges Gepäck ist sinlos wo wir hinreisen das ist spartanisch und wir müssen nur Bloodpacks mitnehmen! Auserdem wil @CountDracula unnötiges Zeug mitnehmen sein Akku wird nicht lange halten! Auserden werden seine sachen eher hinderlich und Papier wird schnel verroten!

@CountDracula
Lord Malak: Gute Kämpfer sind immer zu Gebrauchen! Doch welche Funktion soll Toma haben unnötiger Balast ist schädlich den es ist eine Region wo es verdammt schwüll und Tropisch ist also nichts unnützes mitnehmen! Bedenkt dies! Wir reisen weist!

@CountDracula
@JurisWorld
"Beide Reisen Zum Schloss und Packen ihre leichten Rucksäcke mit dem nötigsten Survival Kram und Medizinisches Zeug! Lord Malak nimmt ein gröseren Rucksack und packt noch Extra Zeug wie Waffen und anderes Zeug rein fürs überleben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:11
@Division
Mihnea: "Er kann nicht hierbleiben. Er ist erst 7 und seine Mutter wird keine Zeit haben auf ihn aufzupassen. Entweder er kommt mit oder wir reisen gar nicht. Außerdem kann er auch kämpfen, wenn es nötig ist."


melden
domigosan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:13
@CountDracula
Darf ich sie duzen


(afk)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:13
@CountDracula
Lord Malak: Ich habe nach der Funktion gefragt nichts anderes!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:14
@Division
CountDracula schrieb:Außerdem kann er auch kämpfen, wenn es nötig ist."
Mihnea: "Da hast Du sie.

Meinen kleinen Bruder als Ballast zu bezeichnen, finde ich übrigens auch das Letzte."

CountDracula kommt wieder zu sich

Ich: "Entweder, mein Sohn kommt mit oder wir bleiben alle hier."


@domigosan
(Ich: ) "Nein, darfst Du nicht."

Mihnea räumt die Peitsche weg


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:15
@Division

okay...und nun? wo reisen wir als nächstes hin..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:23
@CountDracula
Lord Malak: Nun? Bekomme ich endlich antworten auf meine Fragen?
CountDracula schrieb:Meinen kleinen Bruder als Ballast zu bezeichnen, finde ich übrigens auch das Letzte."
Lord Revan: Anscheinden weist du nicht was gemeint wahr aber egal. Es ging um unötiges gepäck!
Entweder, mein Sohn kommt mit oder ich bleibe hier."
Lord Revan: Entweder man sagt Malak wie sich jeder nützlich kann oder sucht andere Leute...er muss wissen wer was kann ist ja seine Expedition!
Aber wenn sie sie gelegnheit verpasssen wollen bitte schöhn aber versuchen sie Blos nimals mit im zu feilschen oder zu verhandeln!


@CountDracula
Lord Malak:1!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:25
@Division

*ich setze mich in meinem zimmer kurz auf mein bett und denke nach*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:26
@Division
Mihnea: "Dann habe ich das falsch verstanden.

Vater braucht aber nunmal die genannten Sachen. Auch die Bücher und den PC. Sonst kann er seine Länder nicht regieren."

Ich: "Die Frage hat Mihnea schon beantwortet, als er gesagt hat, dass Toma gut kämpfen kann.

Wenn Toma nicht mitkommen kann, könnt ihr euch auch jemand anders suchen. Ich brauche so eine Gelegenheit nicht, um in irgendeinem Geschichtsbuch zu stehen oder so. In denen stehe ich sowieso schon.

1?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:29
@CountDracula

( er fängt an zu zählen, weil er eine antwort will "eins!! zwei!! drei!!" )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:29
@JurisWorld
(Hab ich mir schon gedacht, aber Dracula checkt es trotzdem nicht ;))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:35
@CountDracula
Lord Malak: Da geht das zeug kaputt wo wir hinwollen! Ist ja aber nicht mein Geld!
Ach er kann auch Kämpfen? Sehr gut! :note:

Dan haben wir 5 Kämpfer und 2...nein 3 Leute die sich auf Medizin verstehen!
Aber wer benutz welche Waffen? Nah oder Fernkämpfer? Revan und ich sidn Exzelente Nahkämpfer und Mediziner wir könne fast jeden bereich abdecken!

Auserdem erzäle ich mal was über eine Gegend das ist Wichtig es geht um Südamerik...

Das Amazonas-Becken bedeckt mit seinem Regenwald eine Entfernung so weit wie von Berlin bis Bagdad. Hier befindet sich der größte verbliebene Regenwaldblock der Erde. Es erstreckt sich über neun Staaten Südamerikas. Den größten Anteil hat Brasilien mit einer Landfläche größer als Westeuropa.

Viele bezeichnen die Amazonas-Regenwälder mit ihrer überwältigenden Artenvielfalt zu Recht als die Kronjuwelen der Weltnatur. So konnten hier bisher zum Beispiel über 40.000 Pflanzenarten, 427 Säugetierarten (darunter Jaguar, Ozelot, Riesenotter und Flussdelfin), 1.294 Vogelarten (darunter Kaiseradler, Tukane, Aras und Kolibris) sowie über 3.000 verschiedene Fischarten identifiziert werden. Dabei sind viele Gebiete im Regenwald von Amazonien noch nahezu unerforscht.

Amazonien ist zugleich ein Lebensraum für Menschen: Rund 320 unterschiedliche indigene Bevölkerungsgruppen leben hier, häufig noch auf sehr traditionelle Art und Weise.



Doch ihrer aller Existenz ist bedroht: In den letzten Jahrzehnten sind in Brasilien bereits ca. 20 Prozent der Regenwaldflächen für immer vernichtet worden. Und Abholzung, Brandrodung und andere schwerwiegende Eingriffe schreiten weiter rasant voran.



Der Amazonas-Regenwald stirbt. Das ist keine neue Nachricht, doch leider ist sie immer noch brandaktuell. Über die anhaltende Bedrohung für das 6,7 Millionen Quadratkilometer große Amazonasbecken kann auch die sinkende Entwaldungsrate in Brasilien nicht hinwegtäuschen. Im Schnitt wurden alleine in Brasilien in den vergangenen zehn Jahren (2004 - 2013) pro Minute knapp drei Fußballfelder Regenwaldfläche vernichtet.

den rest lasse ich euch selbst lessen

http://www.wwf.de/themen-projekte/projektregionen/amazonien/zustand-und-bedeutung/

Das Wichtigste das ran ist der Text! Besser gesagt der letzte Satzt! Wir werden sehr tief vordringen! Das wars.
Viele bezeichnen die Amazonas-Regenwälder mit ihrer überwältigenden Artenvielfalt zu Recht als die Kronjuwelen der Weltnatur. So konnten hier bisher zum Beispiel über 40.000 Pflanzenarten, 427 Säugetierarten (darunter Jaguar, Ozelot, Riesenotter und Flussdelfin), 1.294 Vogelarten (darunter Kaiseradler, Tukane, Aras und Kolibris) sowie über 3.000 verschiedene Fischarten identifiziert werden. Dabei sind viele Gebiete im Regenwald von Amazonien noch nahezu unerforscht.
@JurisWorld
Lord Revan: Hast du dich entschiden?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:36
@Division

ja...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:37
@JurisWorld
Revan: Gut pack das nötigste für dich ein kein unnützes zeug und....

Lord Malak: Du must dich auch nützlich machen welche Funktionen kanst du?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:38
@Division

nein...mark..oder wie auch immmer...*ich schüttele den kopf und gucke traurig mit tränen in den augen* ich werde...nicht mitgehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:40
@Division
"Ich muss sie mitnehmen... sonst gehen meine Länder den Bach runter...

Wir sind Nahkämpfer, aber Fernkampfwaffen können wir zur Not auch mitnehmen. Ich persönlich kämpfe am liebsten mit meinem Schwert. Vater kämpft am liebsten mit bloßen Händen, aber mit Nahkampfwaffen kann er auch sehr gut umgehen. Bei Mihnea und Toma ist es genauso.

Wenn es nötig wird, kann ich meine ganze Armee hinzuziehen. Das sind über 610.000 Leute, die meisten davon sind Vampire.

Wald... sehr gut! Dann können wir eine Guerillataktik anwenden.

Ich studiere lieber Karten und Bilder als dubiose Texte... Texte können leichter verfälscht sein."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:48
@JurisWorld
Lord Malak:Nun gut!

Revan: Ach schadeeee :( ich habe mich gefreut das du mit komst :(
"er ist traurig....."

Lord Malak: Revan sie es als eine Prüfung an....jedenfals...hat Tomas seine Chancen besser @CountDracula

@CountDracula
Lord Malak: Na wenn sie damit nicht die Mission gefärden oder Zeit haben werde...doch sollten sie es ständig ihn guten Zustang hane ich würde raten ersatzteile mit zu nehme die Termätisch dicht sind! Es geht schnell kaputt!

Gut Wafffen habe ich sowie so bei uns und die nötigen ersatzteile!

Das würde unsere Mission gefärden ich will nicht das es mehr als maximal 40 Leute sind nehem sie ihre Jungs die dort ihn den Amazonas die meisten Erfahrung haben! Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!

Lord Revan: Eher nicht das wird eher der Feind machen mit uns! Verdammte Guerillataktik!

Ok Jedenfals werden wir so oder so Studieren müssen Xardas Aufenthalts Ort soll angeblich tief in den Wäldern sein es gibt immer wieder Mysteröse Sichtungen und Todes Fälle!


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EnKa-Ultra15 Beiträge
Anzeigen ausblenden