Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:14
@blackpony
*cloud sieht die Schöne Frau auf dem Pferd und sackt vor Schwäche auf den Boden* Uff....

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:15
@HypnoBass
*sieht, wie die Person zusammen sackt... ich reite hin..*

Geht es ihnen gut?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:16
@blackpony
Mihnea kümmert sich um CountDraculas Vater

Mihnea: "Aber dass mein Großvater auch bewusstlos am Boden liegt, interessiert wieder keinen..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:17
@CountDracula
Ich bin nicht bei ihnen ich kann nicht helfen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:17
@blackpony
Nein ich habe seit Tagen nicht geschlafen und auch nix getrunken...Ich war auf der Suche nach meinem Freund der alles für mich getan hat und sich am Ende für mich geopfert hat.... Naja wie soll ich sagen? *Cloud fängt an zu weinen* Er ist jetzt in der Tasche....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:17
@blackpony
Mihnea: "Du könntest wenigstens bescheid sagen... seit wann siezen mich eigentlich alle?"

@HypnoBass
Mihnea: "Du musst was trinken."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:18
@HypnoBass
*steigt von Shirani... Nikky kommt mit und gehrn zusammen zu den jungen Mann und trösten ihn...*
Darf ich gucken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:19
@blackpony
.......Edwaaaarrddd :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:19
@HypnoBass
Die Ärzte treffen ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:20
@HypnoBass
*guckt in die Tüte, sieht die Leiche und reagiert darauf nicht richtig...*

Oh den kannte ich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:22
@blackpony
Wie du kanntest ihn ? O.O

@CountDracula
Da ist er *zeigt auf die Tasche mit Edwards überresten drinne *
Jede Hilfe kommt zu spät.... Ich will ihn einfach nur noch an einer geeigneten Stelle beerdigen....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:24
@HypnoBass
(Arzt: ) "Nu vorbim limba germană." (= "Wir sprechen kein Deutsch.")


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:24
@HypnoBass
Ja... wir haben was füreinander empfunden gehabt..
Aber ich tue mir nicht schwer bei so was..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:26
@blackpony
Ich höre ja wohl nicht richtig ! Ihr habt was füreinander empfunden jetzt ist er tod und dir gehts am Arsch vorbei? So von wegen ja passiert ?!

@CountDracula
Na ne tolle hilfe bist du.... schickst Ärzte mit denen man nicht kommunizieren kann weil sie kein Wort verstehen -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:27
@HypnoBass
Naja. Tagelang jammern kann ich nicht das würde mich fertig machen... zwar jammer ich innerlich aber das vergeht..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:27
@HypnoBass
CountDraculas Vater wacht auf und nimmt seine Menschengestalt an

CountDraculas Vater hält seinen schmerzenden Nacken...

Vater: "Das sind die besten Ärzte, die ich habe... außerdem können wir übersetzen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:30
@blackpony
Ich verstehe.... Weisst du was seine letzten Worte zu mir waren ?


@CountDracula
Egal die können eh nix mehr für ihn tun... Ich möchte ihn einfach nur noch beerdigen....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:30
@HypnoBass
Vater: "Jetzt lass sie ihn erstmal untersuchen..."

Die Ärzte untersuchen Edward



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:32
@HypnoBass
Du sollst das nehmen was er bisher hatte... auch sein Schwert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 16:34
@blackpony
Er sagte wörtlich zu mir : Du wirst leben...Du bist mein lebendes Vermächtnis....Meine Träume...Meine Ehre....sie gehören jetzt dir....wenn du lilly siehst sag ihr hi von mir....


Anzeige

melden