Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:02
@HypnoBass
*trägt Cloud rein ins Bett und legt ihn hin... ich beobachte ihn noch ein wenig und gehe dann in mein Zimmer... mache meinen Laptop an und gucke nach meinen Mails*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:06
@Division Arzt
Vater: "Kommen Sie? Mein Sohn verblutet!"

CountDraculas Vater bereitet sich auf die OP vor



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:19
@blackpony
Vater: "Was für eine Einrichtung ist das hier eigentlich?! Alles muss man alleine machen!"

CountDraculas Vater beginnt mit der OP



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:20
@CountDracula
Ich weiß nicht wo sie sind...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:22
@blackpony
Vater: "Ich bin in einem Lazarett, Vladi verblutet innerlich, angeblich sind alle Ärzte beschäftigt - wenn ja, dann habe ich so einen schlimmen Ärztemangel wie hier noch nie erlebt -, de einzige, der mir helfen könnte, trödelt und die Sanitäter dürfen in diesem Lazarett operieren! Und da wundert man sich noch über Behandlungsfehler und falsch verheilte Wunden!"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:28
@CountDracula
Dann legen sie selbst Hand an ist doch nicht schwer oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:29
@blackpony
Vater: "Was meinst Du, was ich hier mache? Mich amüsieren? Aber hast Du schonmal jemanden alleine operiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:30
@CountDracula
Nein
Weil ich es auch nicht kann!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:30
@blackpony
Vater: "Das war eine rhetorische Frage."

CountDraculas Vater beißt die Zähne zusammen und beruhigt sich wieder ein bisschen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:33
@CountDracula
Sie schaffen das :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:33
@blackpony
Vater: "Vor allem, wenn es Dein eigenes Kind ist... Angehörige soll man normalerweise nicht ohne Grund nicht operieren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:36
@CountDracula
"Alles geht den bach runter"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:39
@Division
(Was geht jetzt den Bach runter?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:39
@CountDracula
(Ach gut du bist da :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:40
@Division
(Ich bin schon die ganze Zeit da :D)

Vater: "Jetzt brauchen Sie auch nicht mehr zu kommen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 23:52
@Division
@blackpony
CountDraculas Vater beendet die OP erfolgreich und bringt CountDracula wieder zurück auf sein Zimmer

Vater: "Sobald wie möglich werde ich die... Zustände hier melden. So kann das hier nicht weitergehen!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 00:37
@CountDracula
@blackpony
Cheffartzt: Welche zustände?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 00:37
"alle gehen schlafen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 00:38
@Division Arzt
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ich bin in einem Lazarett, Vladi verblutet innerlich, angeblich sind alle Ärzte beschäftigt - wenn ja, dann habe ich so einen schlimmen Ärztemangel wie hier noch nie erlebt -, de einzige, der mir helfen könnte, trödelt und die Sanitäter dürfen in diesem Lazarett operieren!
Vater: "Diese Zustände. Sie können froh sein, dass Vladi überlebt hat! Ich hoffe, Sie haben einen guten Grund dafür, dass Sie nicht gekommen sind!"

(Gute Nacht)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 00:39
@Division
Ich hab keine Ahnung bin im Schloss vom Meister...

*legt sich ins Bett und schläft ein*


Anzeige

melden