Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:59
@Division
Ich äh au man
*bekommt Bauchschmerzen und fängt an zu weinen*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:00
@CountDracula
Lord Malak: Ich habe ja nicht angefangen mit Lady du warst es!

@blackpony
"Lord Malak bekommt mit doch sagst nichts."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:00
@Division

*schmiege mich an dich und denke nach*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:01
@Division
Das war immernoch ein Witz -.- weil es meistens Frauen sind, die ihr Alter nicht verraten wollen -.-

Und wenn Du mich nicht sofort wieder siezt, nenne ich Dich in Zukunft wirklich so -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:05
@JurisWorld
"Revan nimmt seine Maske ab und denkt nach wie es dazu kamm warum er so ein verdammt weibliches Gesicht früher hatte selbst Malak weis es nicht vermutlich um getarnt eine Mision zu machen er weis nur das er mich so gefunden hat bei der ersten begegnung vermutlich wegen meine Eltern."


@CountDracula
Lord Malak: Pffftt -_- ok......

Konflikt geil was? -_-

Revan: RUHE!!!!!! :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:06
@Division
Sieze mich einfach. Dann ist der Konflikt gegessen.

Ja, wirklich super... wir sind nicht mal aus Rumänien raus und streiten schon.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:08
@CountDracula
Lord Malak: Gut! Einverstanden!

Revan: Ächz wäre ich am anderen Heli eingestigen -_- der uns die vorräte fligen läst!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:09
@CountDracula
@Division

sagt mal...was passiert eigentlich wenn eine schwangere frau in einen vampirverwandelt wird...? o.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:09
@CountDracula
@JurisWorld
Lord Malak: Das Leben wird ihn gefahr gesetzt!


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:10
@Division
Ist doch schon alles geklärt...

Mihnea spielt mit Toma

@JurisWorld
Legenden zufolge wird das Kind dann ein Tagwandler oder Daywalker... so wie Blade... aber in Wirklichkeit bleibt es ein Mensch...

@Division
Nicht mal das...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:11
@CountDracula

aber stirbt das kind dann nicht? der körper der mutter stirbt ja dann eigentlich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:11
@Division

das leben von wem?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:12
@Division
*guckt traurig auf die Hand, Nikky kommt und winselt leise und legt dabei die Ohren an*

Ich: Nikky was ist los?
*Nikky kommt ganz nah an mich*

Ich: ist hier jemand?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:12
@JurisWorld
(Ich: ) "Nein... wie das genau ist, weiß ich nicht... aber es geht jedenfalls irgendwie, dass das Kind ünberlebt... vielleicht weiß Vater das..."

(Vater: ) "Ich weiß es leider auch nicht. Die Abläufe einer Schwangerschaft bei Vampiren sind noch sehr unerforscht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:13
@CountDracula
Lord Malak: So sols sein.
"Lord Malak hört auf sie alle zu beobachten und beobachtet die umgeben drausen!"

@CountDracula
Revan: Weiso? Ich habe doch nichts gesagt?

@JurisWorld
Lord Malak: Von dem Leben im Bauch! Ich habe mehrmals erlebt wie einige säuglinge verstorben sind! Vitale Funktionen sind bei Vampiren nicht Funktionsfähig und wenn dort sich abrupt was verändrt dan gute nacht aber wenn man ein Vampir ist und sich befruchten läst ist es anders.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:14
@Division
Ich meinte Lord Malak...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:15
@blackpony
"Lord Malak durchfühlt ihre Gedanken"


@CountDracula
Revan: ok und was genau?

Lord Malak:Hmm???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:15
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Lord Malak: Das Leben wird ihn gefahr gesetzt!
Daraufhin habe ich gesagt, dass das Leben des Kindes nicht mal gefährdet ist.


2x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:17
@Division
*merkt das jemand da ist und guckt um sich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 23:18
@blackpony
"Ist bei Dir alles in Ordnung? Wo bist Du überhaupt?"


Anzeige

melden