weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:10
@blackpony
Vater: "Das heißt, wenn Vladi es erlaubt."


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:15
@CountDracula
Ja das geht mit der Zeit weg....

@blackpony
*setze ab und gucke nervös * Was ist denn nur in mich gefahren ?!


@CountDracula
Wenn nicht werd ich weiter ziehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:16
@HypnoBass
Vater: "Ich denke, dass er Dich auf dem Schloss wohnen lässt. Du musst verstehen, dass er nicht jeden auf sein Schloss lässt... immerhin lagern dort wichtige Dokumente..."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:17
@CountDracula
Gut dann Übergangsweise...



@HypnoBass
*dich anguck*
Ich weiß es nicht ich hab im inneren an die Worte von Edward gedacht und... naja
*steht auf und geht zum Fenster*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:18
@blackpony
Vater: "Wie gesagt, ich denke, dass er ihn dort wohnen lässt."

CountDracula spürt, wie sein Vater seine Hand hält

Ioan winkt Mihnea zu sich

Mihnea geht zu Ioan


(Ioan: ) "Was ist... mit Vlad?"

(Mihnea: ) "Sein Herz wurde von einem Pfeil durchbohrt..."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:21
@blackpony
Es ist irgendwie als wär er noch hier und wollte uns zusammenbringen....*zum Fenster geh und dich von hinten umarm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:22
@HypnoBass
Vater: "Ich kenne das Gefühl... es ist immer schwer zu begreifen, dass jemand nicht mehr da ist..."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:23
@HypnoBass
*die Nähe genieß*
Ich weiß es nicht... ich habe vorhin Shirani angesehen und sah in ihren Augen Edward, der geknickt hat...
Ich glaub es ist einfach das was er möchte damit er seinen Frieden bekommt...


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:27
@blackpony
Ja ich denke ich weiss was du meinst* Dir ein Kuss auf den hinterkopf geb*

Ich werd mal ein wenig trainieren gehen um freien Kopf zu bekommen die Menschen die ihm das angetan haben werden bezahlen....

@CountDracula
Als wäre er garnicht fort


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:30
@HypnoBass
Vater: "Ja..."

CountDraculas Vater seufzt traurig

Vater: "Ich habe auch schon unzählig viele geliebte Menschen verloren... da wären meine drei anderen Söhne, meine erste Frau, meine zweite Frau, meine Geschwister, meine Eltern, meine Nichten und Neffen, die meisten von meinen Enkeln,... und bei Vladi dachte ich auch 566 Jahre lang, er sei tot... bis vor etwa einem Jahr... da wurde Vladi von Vampirjägern verletzt und ist in mein Krankenhaus gebracht worden... und bei der Visite habe ich ihn dann gesehen... also habe ich mich an sein Bett gesetzt, seine Hand gehalten und gewartet, bis er aufwacht..."

Sunny kommt rein und streicht Cloud um die Beine, um ihn zu trösten


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:40
@CountDracula
Na wer bist du denn ? *blickt grinsend zu sunny runter streichelt ihn/sie kurz und baut danach ein Übungsgelände im Garten auf und trainiert so hart wie er kann bis zur absoluten erschöpfung*


Uff....uff.... ahhh.....haaa.......Hunger........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:42
@HypnoBass
Vater: "Sunny ist unsere Katze :)"

Sunny6.PNG

Sunny folgt Cloud in den Garten, hört dann aber die Geräusche und rennt weg

Vater: "Du musst etwas trinken..."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:44
@CountDracula
Wo finde ich denn was? Oder muss ich mich wieder auf die Jagd machen ? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 19:48
@HypnoBass
Vater: "Im Kühlschrank... Du musst mindestens 3, aber höchstens 4 Liter am Tag trinken."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 20:00
*geht zu Shirani, streichelt sie... sie wird ganz unruhig.. ich öffne ihre Stalltür.. sie kratzt mit ihrer Hufe.. lege ihr Halfter und Strick um und setze mich auf sie... und wir galloppieren auch schon los... den Feldweg entlang Richtung See... am See bleibt sie stehen.. ich steige ab und höre diese Stille.. bis etwas zu mir sagt..*

Du bist diejenige, die alles beenden kann... Sie wissen nix von dir.. sie haben mich schon getötet, dass aber mein bester Freund sterben soll, dass kann ich nicht zulassen
..


Was... was.. war das?
Und wie soll ich das verhindern?

Du hast vorhin in Shiranis Augen gesehen... sie wird dir Gedanken schicken, die dir helfen, den Mörder von mir zu finden..

Aber wie soll ich das schaffen?

Ich hab deinen Bogen gesehen und deine anderen Waffen.. du musst trainieren und meinen Mörder umbringen, der Rest wird danach von selbst verschwinden...
Lilly vertraue mir..


*Ich gucke auf den Boden, überlege kurz und habe mich entschlossen*

Ich tue es für ihn...

*reite mit Shirani zurück ins Schloss, hole meine Waffen und gehe damit in den Wald und fange an zu trainieren..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 20:01
@blackpony
Vater: "Frag, wenn Du Hilfe benötigst. Wenn Vladi wach ist, kann er Dir sicher auch noch ein paar Tipps geben."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 20:02
@CountDracula
Sehr nett von ihnen..
Ich werde fragen wenn ich es brauche :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 20:03
@blackpony
Vater: "Gut.

Was für einen Bogen hast Du denn?""


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 20:04
*cloud geht zum Kühlschrank und trinkt 4 Bloodpacks danach trainiert er weiter richtung Wald und mäht ein Baum nach dem anderen mit seinen Schwert nieder*


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.07.2014 um 20:06
@CountDracula
4003150

@HypnoBass
*bemerkt das jemand da ist und legt sich auf die Lauer... ich spanne meinen Bogen und warte auf mein Ziel...*


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden