weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:52
@CountDracula
Revan: Nach nur wenigen Tagen? :o:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:53
@Division
"Die Unruhen in Amerika werden zu groß... und das, was ich wollte - eine verbesserte Krankenversicherung - habe ich erreicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:55
@CountDracula
Revan: Das stimmt ich bekome überall Meldungen.... :( Obama ist erzürnt! Er ist nicht tot. Er will seinen Platz wieder haben, viele Regirungstreue stehen hinter im!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:56
@Division
"Erzürnt worüber? Es ist doch seine Schuld. Er hat seinen Tod vorgetäuscht. Hätte er das nicht gemacht, wäre nichts passiert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:57
@CountDracula
Revan: Hatt er da? War es nicht so das man nicht einen anschlag verursacht hat und er flihen musste?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 22:58
@Division
"Hat er. Warum sonst hat die Meldung, er sei bei einem Autounfall gestorben, die Runde gemacht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:10
@CountDracula
*sitzt immernoch in ihrem Zimmer und schaut verträumt aus Dem Fenster wärend ihr handy mehrere Whatsapp-Nachrichten von Unbekannten personenerhält mit dem Inhalt*: hilf und wollen das Weiße Haus stürmen und wieder eine Republik errichten.... *sie schreibt zurück nein danke bei einer revolte misch ich mich Garantiert nicht ein*
zu Dracula "hey ich wurd wiedermal angeschrieben von Irgend welchen die weitere Leute Für eine Revolte in Washington brauchen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:13
@Lampii
"Richte ihnen schöne Grüße von mir aus und sag ihnen, wie blöd sie sind. Amerika ist noch eine Republik. Bis auf das mit der Krankenkasse habe ich rein gar nichts verändert."

CountDracula kommt aus der Dusche


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:13
@CountDracula
Ach das wahr bestimmt ein abgekartetes spiel um Obam zu difamiren.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:13
@Division
"Selbst, wenn es das war, schwöre ich bei Gott, dass es zu 100% nicht von mir ausging."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:15
@CountDracula
:D Naja bei Amerika ist alles möglich 100 pro.


"Revan bekommt ne Mail das er Obama helfen soll Revan stimmt zu!"
Jedenfals Will Obama seinen Posten zurück haben und das wird er er kommt hier her. :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:16
@Division
"Aufs Schloss? Oder nach Rumänien allgemein?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:17
@CountDracula
Revan: Aufs Schlos nehme ich an! Er will auch mit der Cnn sprechen..... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:18
http://pumasunleashed.files.wordpress.com/2012/01/obama-dictator.jpg

"Revan siet das auf seine Mail"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:19
@Division
"In mein Interview wird er jedenfalls nicht platzen... wenn er danach noch eines führen will, kann er das gerne tun."

CountDracula befiehlt seinen Wachen, Obama für die Dauer des Interviews den Eintritt zu verwehren, falls er in dieser Zeit kommen sollte


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:22
@CountDracula
Was er macht habe ich keinen Einflus....damit wirst du dich ärgern müssen....

"Obama kommt und Revan bringt ihn ins Schloss in einen Warte Raum wo er mit ihm spricht und ihn alles erzählt was geschen ist und sie sprechen über andere dinge die geheimer sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:24
"Bronson und der rest kommen zu den Geprächen hinzu und ein kleiner Beratungsstab."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:24
@Division
(Aber Dracula hat befohlen, dass ihm der Eintritt verwehrt wird, bis das Interview zu Ende ist...)

Zwei Wachen kommen auf Obama zu

(Wache 1: ) "Sir? You don't have permission to be here. His Highness told us not to allow you to be here until his interview is over. Afterwards, you can talk to him."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:25
@CountDracula
'fragt sich was die anderen Gerade machen ... sie hofft nichts was sie später bereuen werden'
*legt sich ins bett und will nurnoch ein Nickerchen machen*

Offtopic: ich werd dann vorerst einmal off sein komm vllt heut abend nochmal


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 23:25
@Lampii
(Okay)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden