weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:29
@Bassmonster
Vater: "Welches Buschvolk?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:32
@CountDracula
Mir wurde gesagt ich koenne versuchen sie zu jagen, wenn ich dieses Verlangen verspüre, also bin ich durch die Wälder gerannt und habe mir Menschen gesucht, die ich reißen kann, bin dann schließlich auf ne Gruppe in Zelten aufmerksam geworden, einer war gerade abseits von der Gruppe, auf diesen bin ich los, ich denke ich war vor Hunger ziemlich geschwächt, ich hatte Mühe ihn zu überwältigen, also schrie er, als ich fortrannte hörte ich plötzlich die ganze Gruppe schreien


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:33
@Bassmonster
Vater: "Hypnotisier sie, wenn Du sie triffst. Nebenbei reißt Du keine Menschen. Du beißt sie. Reißen sagt man, wenn Tiere ihre Beute erlegen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:34
@CountDracula
Naja, im Grunde habe ich sie schon gerissen, zumindest hatte ich gerade zugebissen und er zappelte, die Wunde war doch recht groß, ich hoffe die anderen der Gruppe sind nicht auf der Suche..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:35
@Bassmonster
Vater: "Nein. Du hast ihn gebissen.

Selbst, wenn sie es sein sollten, macht das nichts. Menschen sind leicht zu besiegen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:36
@CountDracula
Das macht mir Mut, Danke. Ich werde das naechste mal vorsichtiger vorgehen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:36
@Bassmonster
Vater: "Das ist eine gute Idee."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:42
@Bassmonster
Vater: "Weißt Du, wie man Leute hypnotisiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:43
@CountDracula
Nein, erklärst dus mir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:44
@Bassmonster
Vater: "Ja.

Du siehst ihnen in die Augen und befiehlst ihnen in Gedanken, was sie tun sollen. Dabei musst Du Dich gut auf den Befehl konzentrieren. Mehr ist es nicht."

CountDraculas Vater hält CountDraculas Hand

Vater: "Hoffentlich wird er bald wieder gesund :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:46
@CountDracula
Ich danke dir herzlich, dass du mich einweist ist auch das mindeste, wenn du mich einfach so dreist verwandelst.
Wer wird bald wieder gesund?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:47
@Bassmonster
Vater: "Ich habe Dich nicht verwandelt...

Vladi..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:52
Bassmonster schrieb:Trink mal was Blut, immer wenn du hungrig wirst, wirst du zur Diva
Lord Malak: DEin Humor bringt dich auch nicht weiter.
CountDracula schrieb:Vater: "Ist die Academi nicht amerikanisch?"

Mihnea: "Leider ja. Die sollten sich mal ein Beispiel an Vater nehmen. Er ist Staatsoberhaupt zweier Länder und bekommt dafür nichts. Das heißt, das Geld, was er dafür bekommt, fließt in die Staatskasse."
Ja aber die Nationalität spielt bei Geld keine Rolle!

Das wäre so schöhn wenn es so wäre!
CountDracula schrieb:Vater: "Ist hier noch jemand?"
(Habe doch gesagt das ich afk bin )



"Es kommt eine vermummte gestalt und spricht leise mit Malak über @Bassmonster."
"Er schaut kurz zu @CountDracula nickt und bleibt dan neben Malak stehen."





Name: Torian

Geboren: Unbekannt!

Zum Vampir geworden: Lange genug!

Name als Mensch: Torian Cadera

Derzeitiger Beruf: Söldner

Sonstiges: Torian ist ein ehemaliger US Navy Seal Soldat der viele Jahre gedient hat
bis er sich entschlossen hat seine überzeugungen über Bord zu werfen und statdesen für Das Academie zur arbeiten, der Ehemaligen berümten Blackwater! Er ist bei so gut wie jeden Krisen gebiet gewesen das man sich vorstellen kann! Er wurde zuletzte von Lord Malak und Lord Revan angeheuert! Wie jeder Sööldner behaubtet auch Torian das er als Personenschützer ect. Arbeitet! Seine Eigentlichen Aufgaben sind eher Geheim! Was er heir zu suchen hat wirft vile fragen auf.

Sprachen: Hat alles von Malak gelernt spricht jedoch beforzugt Deutsch.

Bild:

25286003666518701



"Torian schaut sich kurz was im Internet an!"


Academi
Unternehmen
Academi ist das größte US-amerikanische private Sicherheits- und Militärunternehmen. Es wurde 1997 unter dem Namen Blackwater USA von Erik Prince, einem ehemaligen Angehörigen der United States Navy Seals, und Al Clark gegründet. Wikipedia
Gegründet: 1997
CEO: Craig Nixon
Hauptsitz: Arlington, VA, Vereinigte Staaten
Gründer: Al Clark, Erik Prince


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.watson.ch%2Fimgdb%2Fadd9%2FQx%2CE%2C0%2C0%2C3284%2C2185%2C1368%2C910...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:54
@Division
Vater: "Wenn es amerikanisch ist, haben wir es auch auf unserer Seite."

(Hab ich nicht gelesen, sorry...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:55
@CountDracula
Lord Malak: Nein, nur wenn du viel Geld für die Ausgibst!
"Torian schweigt."

(hmmmmm)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:56
@Division
Vater: "Ich denke, das wäre nicht das Problem. Außerdem ist Amerika ein NATO-Mitglied. Wenn sich da jemand militärisch gegen ein anderes NATO-Mitglied aufspielt, gibt es Ärger."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:57
@Division
LORD Malak, was gibts da ueber mich zu bereden? Du kannst sehr gerne mit mir, ueber mich reden, aber die Tatsache dass du es leise tust, laesst mich nichts gutes vermuten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:57
@Division
Mihnea: "Vater nimmt dafür wirklich nichts. Das Geld, das er verdient, kommt hauptsächlich von seinen vermieteten Häusern."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:57
@Bassmonster
(Vater: ) "Fragst Du Dich denn gar nicht, wer Dich verwandelt hat?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 23:58
@CountDracula
Was würde es an der Situation ändern?


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden