weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:17
Bassmonster schrieb:Na endlich mal Spannung
"Torian lacht leise."
CountDracula schrieb:Mihnea folgt auch
"Wir gehen weiter"
CountDracula schrieb:Wenn sie von jemandem lernt, dann von Vater.
Eher von jeden! Auserdem ist er ja nicht da und Zeit für ne Ausbildung haben wir nicht!
Bassmonster schrieb:Hauptsache ich lerne! So schnell und viel wie möglich!
@CountDracula
@Bassmonster
Gute Einstellung!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:18
@Bassmonster
(Mihnea: ) "Leider nicht...

Falsch behandelt wurde er zuerst auch noch :("

@Division
(Mihnea: ) "Vater hat sie verwandelt, also darf er ihr auch alles beibringen. Und bis er wach ist, übernehmen Großvater und ich das."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:20
@CountDracula
Ich fände es von Vorteil, würde man mich in Torians Hände geben, wenn er mich schon immer so wortlos anstarrt.. kann er auch mal was tun.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:21
@Bassmonster
(Mihnea: ) "Das entscheidet Vater."

(Wenn jemand anders unterrichtet, ist die Grundidee von dem RPG im Eimer...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:21
@CountDracula
Lord Malak: Sie hat ihren eigenen Kopf, vergissdas nicht auserdem wird sie es eh von jedem abkuken, da fängt die Ausbildung auch schohn an.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:23
@Division
(Mihnea: ) "Die meisten Dinge kann man sich nicht einfach so abgucken."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:24
@CountDracula
@Division
Streitet euch nicht drum.. zeigt mir was, ich habe meinen eigenen Kopf, ich schaue mir die Dinge an und lerne, eines Tages wird es sicherlich eine Mischung aus allem sein, die ich anwende. Wenn man nur eine Meinung hört.. kann man auch nur eine annehmen, hört man mehrere Meinungen, kann man kombinieren.. also lasst mich kombinieren von euren Fähigkeiten und Techniken
*verneigt sich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:26
@Bassmonster
(Mihnea: ) "Vater ist einer der erfahrendsten Vampire, die ich kenne. Und Großvater ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit der älteste noch lebende Vampir überhaupt. Es gibt niemanden, der mehr Erfahrung hat als er. Außerdem gibt es bei den meisten Fähigkeiten nur eine Technik, mit der es wirklich klappt. Und die Fähigkeiten sind auch bei uns allen gleich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:27
CountDracula schrieb:Die meisten Dinge kann man sich nicht einfach so abgucken.
Geht alles!

@CountDracula
@Bassmonster
Lord Malak: Das its eine Gute Einstellung eines Tages wirst du Vampir älteste werden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:28
@Division
@Bassmonster

(Mihnea: ) "Das bezweifle ich... Großvater stirbt nicht so schnell... also hoffentlich nicht, meine ich."

@Bassmonster
Toma kommt aus dem Gebüsch gesprungen

(Toma: ) "Buh! :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:29
@CountDracula
Toma.. wär ich nicht unsterblich haettest du mich nun zu Tode erschrocken!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:30
@Bassmonster
Toma lacht

Mihnea nimmt Toma auf den Arm


(Mihnea: ) "Darf ich Dir Toma vorstellen? Er ist mein kleiner Bruder :)"

(Toma: ) "Hallo :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:30
@CountDracula
@Bassmonster
Malak: Wie komst du darauf?

"Torian ist leicht verärgert über Toma verhalten!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:31
@CountDracula
Toma, wie schoen dich kennen zu lernen :) Mensch, das wird ja eine immer größere Truppe, wer haette das gedacht?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:33
@Division Malak
(Mihnea: ) "Naja, er hat es immerhin geschafft, 619 Jahre zu überleben. Hoffen wir doch mal, dass er noch 619 Jahre schafft..."

@Division Torian
(Mihnea: ) "Stell Dich nicht so an..."

@Bassmonster
(Mihnea: ) "Toma sucht nicht mit..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:38
@CountDracula
Lord Malak: Er wird mehr schaffen.

"Torian Ignoriet Minea und führt weiter seine Aufgaben durch."


@CountDracula
@Bassmonster
"Torian hebt seine Fäuste und hebt seinen Arm!"
"Lord Malak und Torian gehen zu Boden und robben sich vorwärts und legen irgendwo leicht büsche beiseite und schauen sich eine Lichtung an wo eine Gruppe von Leuten sind, genaue anzahl ist unbekannt.
"Torian gibt durch mit geten zu verstehen das es eine 12er truppe ist und einer gerade einen Haus am Baum Baut!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:39
@Division Malak
Mihnea: "Hoffentlich..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:40
@Division
*Jennifer springt auf den Boden und legt sich dazu und beobachtet die Situation, ein leichtes ängstliches Zittern macht sich bemerkbar*

aaber.. das sind.. 12 Leute.. *flüstert* teilen wir sie uns auf?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:40
@Bassmonster
@Division
Mihnea: "Ich halte einen so frühen Angriff für keine gute Idee... wir sollten sie erst einmal beobachten..."


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 00:42
*werde nur kurz wach, trinke was und lege mich wieder zu Cloud ins Bett*
@HypnoBass


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden