Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:08
@Bassmonster
(Mihnea: ) "Nach Blut, mein Vater hat Dich gerade zum Vampir gemacht... ich bin übrigens Mihnea, Graf Draculas Sohn."

(Vater: ) "Und ich bin Vlad II Dracul, Draculas Vater. Freut mich, Dich kennenzulernen."

@HypnoBass
(Sie ist im Dschungel...)

Mihnea: "Ja. Das gestern war ja wohl eher eine Blamage für Dich."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:09
@CountDracula
(achja du bist ja garnicht im Schloss^)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:09
@all
(Muss jetzt erstmal weg, Fledermäuse beobachten :) bin spätestens so gegen halb elf wieder da, schätze ich...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:10
@HypnoBass
Hallo, ich bin Jennifer, ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin, ich weiß nur dass ich einen Mann getroffen habe..er kam mir naeher und schien mich beissen zu wollen, mehr weiß ich nicht mehr. HIlf mir dieses Verlangen zu stillen!

@CountDracula
ICH BIN EIN VAMPIR??? DU HAST MICH GEBISSEN?? Wieso hast du das getan?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:11
@Bassmonster
(Mihnea: ) "Das war mein Vater, nicht ich... und Du musst nur Blut trinken. Dann ist es weg."

(Bis nachher :))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:12
Wo bekomme ich das Blut her?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:14
@Bassmonster entweder du tötest dir ein menschen oder du raubst ne blutbank aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:15
@HypnoBass
Kann ich auch rein vegetrisch Tiere fressen? Wo gibts denn im Dschungel die nächste Blutbank?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:16
@Bassmonster tiere gehen zur not auch aber schmecken nicht sonderlich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:17
@Bassmonster such dir doch ein buschmann oder so die sind leicht aufzutreiben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:17
@HypnoBass
gehst du mit mir Menschen jagen und zeigst mir, wie ich die am besten beiße?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:19
@Bassmonster ich kann dir grad nicht helfen bin quasi am anderen ende der Welt. du musst leider alleine klar kommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:20
@HypnoBass
Ich werde also alles versuchen zu fressen, was mir in die Quere kommt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:28
@Bassmonster
Ja tu das, achte aber darauf keine Zeugen überzulassen. Du würdest eine Hetzjagd gegen uns auslösen. Nutze deine neuen Fähigkeiten. Hab keine Angst vor Verletzungen die heilen wieder. Und du hast im moment 5 mal soviel kraft als du vorher hattest. Wenn du getrunken hast sogar 10 mal soviel


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:31
@HypnoBass
Soso, meine neuen Fähigkeiten also, welche wären das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:33
@Bassmonster
telepathie, Du kannst dich in Tiere verwandeln dazu musst du dir feste vorstellen dass du z.b eine Fliege bist :D Und da gibt es noch andere Fähigkeiten die ich selber aber noch nicht behersche.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:36
*wuenscht sich ganz fest ein schweinchen zu sein*

verwandelt sich aber in..

3726175 1 Rotkehlchen


Ich glaube das muss ich wirklich noch ueben.

Ich werde jetzt etwas durch den Dschungel wandern um endlich dieses Verlangen zu stillen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:37
@Bassmonster
Trink erstmal Blut das stärkt dich. Aber bedenke mindestens 3 Liter und maximal 4. Mich wundert dass du so überhaupt gar kein Problem damit hast. Andere sagen erstmal das können sie nicht und sowas


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:39
@HypnoBass
Bevor er mich gebissen hat, war ich Kanibalin..Ich wollte ihn haben, erst verführen und anschließend essen, leider hat er schneller zugebissen. Ich hab kein Problem damit, den Menschen das Blut auszusaugen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.07.2014 um 21:43
@Bassmonster
Tja blöd gelaufen :D *Ich gehe zu lillys @blackpony
bett und beobachte wie sie schläft und frag mich warum sie nicht aufwacht. Schliesslich war ich der Verletzte*


Anzeige

melden