weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:07
"Es gibt eine erbiterte Schlacht"
"Jango befreit @JurisWorld und mich und tötet die Rechte Hand"
Jango: Raus hier!!!!!!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:08
@Villainess
@Division
@JurisWorld
@blackpony

Der König kommt

Alle stehen Spalier

CountDracula bespricht mit dem König geheime Sachen und weiht ihn in die Lage ein

Der König schickt sofort Soldaten und befiehlt ihnen, auf CountDracula zu hören


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:08
@Division

*sehe diesen jango dankbar an und sehe besorgt zu mark* bist du schlimm veletzt...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:09
@CountDracula
@Division

Alan; Ich sag ja ich mach immer nur alles schlimmer.. ABER ICH WOLLTE NUR MEINE FAMILIE RETTEN!!!"
*Er brüllt rum und verwandelt sich in einen Vogel und fliegt weg zur Schlacht*

Luißa:
...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:09
@Villainess Alan
"Du hättest mich wenigstens mal fragen können! Ich hätte Deine Familie schon noch gerettet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:10
@CountDracula
Alan Ignoriert das und sucht seine Familie um mit ihnen zu fliehen doch er findet sie nirgends*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:11
@Villainess Alan
"Jetzt ignoriert der mich auch noch! Blöder geht's nicht!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:11
"Mark sucht seine Ausrüstung zusamen und gibt @JurisWorld ihre auch zurück"
Mark: Schatz es geht los!
Der einziger der es schaft mich zu vernichten ist Lylth unsere Mutter!

Jango: Raus sagte!

"Mark nutzt seine Fähigkeiten als Schurke und schleicht sich an diversee Wächtern vorbei oder Manipuliert sie so das sie anderre angreifen oder woanders hinschauen"
"Flüstert"
Leben ist heilig unnöte Tode müssen verhindert werden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:13
@JurisWorld
"Mark bleibt im dickicht stehen wo man gut versteckt ist und hadert mit sich""
Schatz denkst du wir solletne die Unschuldigen retten und uns ihn Gefahr begegb?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:14
@Division

*folge dir und versuche so gut es geht uns nicht in schwierigkeiten zu bringen* ( :P: )
ich...ich weiß nicht...:o: du weißt, dass ich nicht gut kämpfen kann...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:14
@Division
Alan: Ach jetzt kannst du unschuldige retten???? Wenn du gleich hergekommen wärst wäre das alles nicht passiert!

Luißa:
Es ist genau wie damals.. nur das ich jetzt nicht mitten drin bin...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:17
Alan zu Luißa: Und du stehst da auch rum wie so ein Tropfen, komm her und rette deine Familie verdammt!

Luißa zu Alan: Dank dir würde ich sie j nicht mal erkennen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:18
@JurisWorld
Mark: Jetzt müsste man am besten die Warlords vernichten.... sie müssen abgelenkt sein.. Jango hat zwar was andere befohlen aber was sols.

@Villainess
Mark: Wenn du nicht nicht eingemischt hättest wäre das nicht pasiert! Auserdem wäre ein grösere Krieg gewesen. Idiot!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:19
@Division

okay...was soll ich tun...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:20
@Division
Alan beruhigt sich und bringt eine und Luißas Familie weg* Du hast recht. Es ist alles meine Schuld. Bist du jetzt zufrieden?? Komm doch her und Töte mich, ich wette damit würdest du uns beiden einen Gefallen tun..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:20
@Division
@Villainess
"Könnt ihr euren Streit vielleicht vertagen? Der lenkt euch nur ab."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:22
@JurisWorld
Mark: Am besten du solltest die Dörfer sichern heir nimm wenigtens meine Katana....
"Dich küssen."

@Villainess
Mark: Nein bin ich nicht...auch dein Tod würde mich nicht ergötzen! Für dich gibs kein Kofgeld!
Wenn du sterben wilst da komm zu mir dan weis ich das du es ernst meinst!

@CountDracula
@Villainess
Ich könnte die guten alten UN Truppen gebrauchen das wärs...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:22
@CountDracula
Alan: Sie haben ja recht..

Ich bin ein Idiot, wenn das hier vorbei ist wird ich mich selbst umbringen dann stirbt keiner mehr wegen mir..

Luißa zu Alan: "Allen das hab ich gehört, du wirst dich NICHT umbringen, das hilft auch keinem!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:23
@Division
"Wenn es nötig ist, werde ich die informieren."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:25
"Mark verschwindet und manipuliert einige Wachen um den Warlord zu meucheln doch der ist so Paranoid das alles fehlschlägt und seine Elitegarde ebenfals erschist und nur mit wenigen überlebenden flüchtet er ist zerschlagen bleiben noch andere Warlords die an der Macht wollen!"

@CountDracula
Gut ok ein Warlord weniger..... "The Menatlist" ist heir! ^^


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2012 Weltuntergang92 Beiträge
Anzeigen ausblenden