Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:37
@CountDracula
Lord Malak: Nein! Wegen den Fallen! Auserdem was hat er zu suchen? ER ist selbst verantwortlich für seinen Handeln und eindringen. Was zum Teufel will er?

"Iona wird zum Lazaret gebracht und Medizinisch versorgt."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:38
@Division
(Ich: ) "Das weiß ich nicht!"

(Vater: ) "Das mit dem Versorgen würde ich gerne selbst übernehmen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:39
@CountDracula
Lord Malak: Kein Wunder sonst wäre es nicht pasiert!

Sind sie Sicher?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:40
@Division
(Vater: ) "Ich bin mir sicher."

(Ich: ) "Lasst Vater machen. Er hat mehr Erfahrung in Sachen Vampirmedizin in seinem kleinen Finger als die meisten anderen Vampirologen in ihren ganzen Körpern."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:42
@Division

*sehe dich erschrocken an*
was ist da los? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:44
@CountDracula
Lord Malak: Gut!

Besser wäre es wenn meine Leute auch die Chance hätten.....aber wenn sie sich besser fühlen dan sagen sie es mir ein letztes mal ok?!

@JurisWorld
Lord Malak: Hat sich erledigt jemand hat eine Falle ausgelöst die falle wird widerhergestelt es scheint jemand zu sein den dein Meister zu kenen scheint!


"Malak ruft den normalen level aus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:45
@Division
(Ich: ) "Besser wäre es, wenn sich jemand um ihn kümmert, der Erfahrung hat!"

(Vater: ) "Ich bin mir sicher."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:45
@Division

*sehe revan an*
lass uns zurückkehren, ich bin müde...:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:46
@CountDracula
Lord Malak: Ok gut besser man streitet nicht darum er sollte jetzt versorgt werden.

OK

"Lord Malak läst beide herein!"
Ihr dürft rein!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:46
@Division
Dito!

(Wer sind beide?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:47
@CountDracula
(Du und dein Vater der DR.)

Los schnell!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:47
@Division
(Gut.)

CountDracula und sein Vater betreten das Lazaraett, und CountDraculas Vater kümmert sich um Ioan


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:50
@CountDracula
(ok)

"Lord Malak kümmert sich um die anderen angelegen heit warum hier Iona aufgetaucht ist."
"er erfärt das einer der Soladaten es Live ausbropieren bzw. sehen wollte wie Efektiv es."
"Er erfährt Daten darüber die ausgewertet wurden."
"Er erfährt das er aus dem Jungel kamm und verwirt aussah und komische zeug geplapert haben soll."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:52
@Division
CountDraculas Vater beendet die OP nach einer Stunde, und CountDracula kann zu Ioan

CountDracula nimmt Ioans Hand und wartet, bis er aufwacht



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:53
@CountDracula
"Lord Malak Ärtze haben in der eine Stunde viel gelernt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:53
@Division

(hallo?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:54
@Division
"Ich sage doch, dass Vater mehr Erfahrung in seinem kleinen Finger hat als so manch anderer im ganzen Körper."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:58
@JurisWorld
(ooo sorryy :D )
ok alles klar "sagt Revan."

@CountDracula
Lord Malak: Denoch müssen die kleinere auch die Cahnce haben zu lernen Praxis müssen die haben ansonsten gibs zu wenige die sowas könen das sagte ich auch schohn.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:58
@Division
"Das bestreite ich auch nicht, aber sie sollten von den Erfahrenen lernen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:00
@CountDracula
Lord Malak: Von zukuken allein wirds nicht besser und ich habe keine Zeit um jeden was bei zubringen. Lord Revan auch nicht.


Anzeige

melden