weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:14
@Bassmonster
Mihnea: "Das ist lebensmüde! Wir beobachten den Feind, um ihn kennenzulernen! Dann überlegen wir uns eine Taktik, um ihn zu besiegen!"

@Division
(Okay...)

Mihnea: "Soll ich ehrlich sein? Ich würde diese Wächter am liebsten für ihre Falschaussagen umbringen. Jeden einzelnen. Einen brutaler als den anderen."

(Er hat gar nicht gebrüllt...)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:19
@CountDracula
(joo)

Lord Malak: Dan müstest du die Technik un den Halben Camp vernichten Die Beweise sind Eindeutig er wurde Gewarnt Audio und Video aufnamen ect. belegen diese.

( Doch hat er Capslock ist bei dir an gewesen das gilt als Schreien/brühlen im Internet)
CountDracula schrieb:ER WURDE NICHT GEWARNT! SONST WÄRE ER NICHT WEITERGEGANGEN!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:21
@Division
(Das weiß ich. Es war aber per Telepathie.)

Mihnea: "Glaubst Du ernsthaft, solche "Beweise" kann man nicht fälschen? Ioan ist nicht blöd!"

(Er wurde nicht gewarnt. Punkt.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:24
@CountDracula
(Das bekommt doch jeder mit wie du immer behauptest)

Lord Malak: Glaubst du eine verwirter Mensch weis was er tut? Klar soviel Zeit hatt man nicht gehabt das dauer lange sowas zu fälschen!


(Für mich schohn. Ende. Ich will nicht immer der dumme sein.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:26
@Division
Mihnea: "Er war nicht verwirrt! Ihr habt ihn nur für einen Verwirrten gehalten!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:28
@CountDracula
Lord Malak: Ach ist es so? Habt ihr ihn auch untersucht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:29
@Division
Mihnea: "Ja!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:29
@CountDracula
Lord Malak: Was kann raus?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:30
@Division
Mihnea: "Was ich gesagt habe. Dass er nicht verwirrt ist. Genaueres musst Du Vater fragen, wenn er wach ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:33
@CountDracula
Lord Malak: Trotzdem hat er ziemlich den Eindruck erweckt wie er da so entlang ging.....und mitgenomen sah er sowie so aus.


"Torian hat den rest erledigt und schaut sich alles an, er verbrent alles"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:35
@Division
Mihnea: "Ist ja auch kein Wunder, dass man mitgenommen ist, wenn gerade die Frau von einem verschwunden ist. Er hatte Angst. Das war alles."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:36
@Division
@CountDracula
Was ist hier los, ich bin kurz eingeschlafen, das Feuer hat mich erweckt. Wieso werd ich plötzlich so schwach?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:36
@Bassmonster
(Mihnea: ) "Du hast zu wenig getrunken.

Wo ist eigentlich Toma?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:36
@CountDracula
Lord Malak: Verstehe das er einfach nicht gehört hat. Unser Lager ist hier.

"Malak geht schlafen, Torian hält wache"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:40
@Division
Kann ich mich zum schlafen dazu legen, Lord Malak? Nur fuer meine Sicherheit, da ich noch nicht allzu erfahren im Kampf bin..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:41
@Division
(Mihnea: ) "Zum Mitschreiben: Er ist nicht blöd. Er wurde nicht gewarnt!"

@Bassmonster
(Mihnea: ) "Komm lieber mit zu uns. Großvater ist noch erfahrener als Lord Malak."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:42
@CountDracula
Lord Malak: Also aus meiner Sichtweise habe ich alles gesagt.

@Bassmonster
Lord Malak: Ähm und dan? Wollen sie mcih verführen? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:43
@Division
Exakt, Lord. Anschliessend dann aufessen. Nein, ich suche Schutz. Solange ich beobachtet werde, verführe ich nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:44
@Division
(Mihnea: ) "Ich glaube, Du bist auf eine Fälschung reingefallen. Wenn das wirklich so ist, war sie aber gut geplant. Das muss man schon sagen."

@Bassmonster
(Mihnea: ) "Wie gesagt, komm lieber mit zu uns. Dann hast Du Schutz von gleich fünf der ältesten Vampire der Welt. Gehst Du zu Lord Malak, ist es nur einer."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.07.2014 um 01:45
@Bassmonster
Malak: Ok genug olatz ist ja hier...... ;)

@CountDracula
Lord Malak: Gute nacht, Träumer!


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden