weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 03:59
@CountDracula
John: Hey ihr alle beisammen
Schwester : zu Ioan : hey wer bist du ... wie heißt ihr alle ? ich bin Jenny ...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:01
@Lampii
(Ich: ) "Ich bin Graf Dracula."

(Ioan: ) "Ich bin Ioan, Draculas bester Freund."

(Toma: ) "Und ich bin Toma."

(Ich: ) "Er ist mein Sohn :) und das ist Mihnea, mein anderer Sohn :)"

(Mihnea: ) "Hallo, Jenny."

(Vater: ) "Und ich bin Vlad II Dracul, Draculas Vater."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:06
@CountDracula
jenny : zu John: kann ich ihn Was fragen ... ?
John : ja klar mach doch solang du nicht ausfallend wirst ... wir sind nicht im zoo wo du nur schauen darfst .. wenn du was wissen willst frag einfach nach .. ich glaube es wird da keine Probleme gibt ..
Jenny: zu Dracula: Wow .... ich dachte die geschichten von Dracula sind nur gefaked ... aber stimmen die Mit aufspiessen und co... ? entschtuldigung wegen dem Ganzen stress ... ich will aber bei meinem Großen Bruder sein ... ich hab ihn ewig nicht gesehn .... *an John anlehn und in den arm nehm ...*

Offtopic : jenny ist ungefähr 1.50 m Groß , blond , braunäugig ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:07
@Lampii Jenny
Ich kann Dich verstehen... und ja, die Geschichten stimmen. Ich bin Vlad der Pfähler.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:11
@CountDracula
*Jenny weicht etwas zurück ...*
'John bemerkt das seine schwester angst hat'
John : zu Jenny : komm die alle tun dir nichts ... solang du sie nicht beleidigst ...
zu Ioan und Co : naja manchmal hat sie eben angst ist halt in der Pubertät so eine Seitewill groß sein andere Seite ist noch klein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:13
@Lampii Schwester
Du brauchst keine Angst zu haben.

@Lampii John
Ich kenne das Phänomen... ich habe immerhin drei Kinder großgezogen.

Mihnea verliert das Bewusstsein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:17
@CountDracula
*holt das Medikit heraus, als er bemerkt das Minhea Bewusstlos geworden ist*
so .. naa warum hab ich den scheiss noch dabei bringt doch eh nix...
*steckt es wieder weg*
Los hieft Minhea in meinen Wagen ich bring ihn Ins Krankenhaus
*rennt nach drausen holt den Wagen und stellt ihn direkt vor die Sternenwarten Tür


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:19
@Lampii
Mihnea kommt wieder zu sich

Mihnea: "Das ist nett von Dir, aber es geht mir gut... also, den Umständen entsprechend, meine ich. Das kommt noch von dem Blutverlust."

Ioan: "Wollt ihr mal einen Blick durch das große Teleskop werfen?"


LargeBinocularTelescope

Toma: "Oh ja! :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:23
@CountDracula
Jenny : Ja ich hätte lust dazu ... nur so eine frage warum hab ich keinen Atem bei euch gehört ? ...

*john ist erleichtert als er wieder rein kommt und Minhea wider zusich gekommen ist *
gern das letzte telescop hab ich noch nicht gesehn


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:24
@Lampii
(Ioan: ) "Dann folgt mir..."

(Ich: ) "Wir atmen nicht, weil wir Vampire sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:27
@CountDracula
*Jennys Augen werden Riesig, tritt einen schritt zurück und rennt weg und bleibt draussen vor der Tür stehen und atmet tief durch*

John : Wow was geht denn mir ihr ab ? was habt ihr ihr erzählt , dass sie wegrennt ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 04:31
@Lampii
Ich habe ihr gesagt, dass wir Vampire sind...

@Lampii Jenny
"Du brauchst keine Angst zu haben. Wir werden Dir nichts tun. Wir sind nicht wie in den Filmen. Wir sind nicht die Monster, für die Du uns wahrscheinlich hältst."


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 19:15
*Ich laufe durch Tokyo und geh auf Shopping Tour.Die Stadt macht einen echt geilen Eindruck.
Bei der gelegenheit gucke ich mir auch neue Japanische Autos an *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 20:41
@CountDracula
Jenny. * steht immernoch an der Wand neben der Eingangstür total gedownt und weiß nicht was sie Tun soll und ob man denen trauen kann.. , sie fast etwas Mut geht wieder hinein*
*John als er bemerkt das seine schwester wieder rein kommt*
hey Sis ... ich hab dir doch gesagt du brauchst keine Angst vor denen zu haben ....
Jenny: Ja aber wenn man direkt den Spruch an den Kopf geklatscht bekommt is man halt erschreckt .. entschldige das ich ein Mädchen bin..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.08.2014 um 22:17
Name: Dominik

Geboren: 1995

Zum Vampir geworden: Nicht bekannt!

Name als Mensch: Dominik

Derzeitiger Beruf: Frag ihn doch :D

Sonstiges: Dominik ist ein Freund von Pzemek die sich von klein auf kennen, sie haben viel durchgemacht. Eines Tages wird er zu einer Hochzeit eingeladen an dem sich sein Leben verändern wird! Doch das ist eine Geschichte die erzählt wird den über die beiden ist nicht viel bekannt! Es nimmt seinen Anfang!

Sprachen: Deutsch, Ponisch, Englisch

Bild:

dominik-santorski 000889151

"Irgenwo kurz vor der Hochzeit kommen Leute zu der Kirche die Eingeladne wurden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 17:31
@Division
CountDracula wacht auf

"Guten Morgen :)"


@Division Dominik
"Wer bist Du denn?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 17:45
"Dominik wartet in der Kirche mit anderen bis die Hochzeit anfängt und die trauung anfängt!"
"Er wundert sich wer hier Deutsch spricht und schaut sich um"
"Da kommt komm sein Bester Kindheitsfreund mit seiner Zukünftigen Frau"
"Er muss Lächeln"


@CountDracula
"Ich wachen benomen auf"
hääääää was? Was fürn Brot?
"er torkelt richtung Bad sich duschen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 17:46
@Division
"Ich hab doch gar nichts von Brot gesagt... ich frage mich nur, wer Dominik ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 17:47
@CountDracula
Revan: Wer ist Domik welches Brot?
"Er duscht sich zuenden und zieht sich um"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 17:48
@Division
"Anscheinend ist Dominik jemand, der gerade bei irgendeiner Hochzeit ist."

@Division Dominik
"Ich spreche hier Deutsch... und Du kannst mich nicht sehen. Ich bin nicht im Raum."


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2012 Weltuntergang92 Beiträge
Anzeigen ausblenden