Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:20
@CountDracula

Leider muss ich verneinen da ich einem Sonderkomando zu geordnet Wurde der Nix mit Nato zutun hat ... Geheim Mission sorry Dude und selbst wenn ich hab ab Jetzt Frei mister Dracula ich steh nur unter dem Befehl vom VerteidigungsMinister von den Vereinigten Staaten Amerikas
*hinsetz und M4 entladen und anfang zu Polieren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:22
@Lampii
Ich bin nicht nur der NATO-Chef. Ich bin der Oberbefehlshaber der US Army.

Ich bin der neue Präsident und somit höher als dieser Verteidigungsminister!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:31
@CountDracula
naja Hoch Lügen kann ich auch aber damit der Kleine Dracula ned weiter nerven muss mach ich ausnahmsweise mit .. zufrieden ?
*baut die M4 zusammen und holt noch ein Hybrid Visier heraus und montiert dieses Auf der vorandenen Zubehörschiene*
so ich muss nur noch mein Scharfschützengewehr von Innen Putzen dann können wir los
*bemerkt das sich langsam seine Eckzähne spitzen *
by the Way warum sind meine Eckzähne so spitz ich hab mir meine zunge daran geschnitten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:33
@Lampii
Gut... für Dich springt auch eine Belohnung dabei raus...

Du bist ein Vampir...

CountDracula fängt an zu weinen

Mein kleiner Junge :( ich will nicht, dass er stirbt :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:35
@CountDracula
*Laptop raushol und antenne befestigen*

hat er iwelche technischen gegenstände dabei womit ich ihn orten könnte ?
Handys , Smartphones, Tablets , Laptops ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:35
@Lampii
Ich weiß es nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:36
@CountDracula
gibts hier überhaupt elektrischen strom ? wenn nein hat er sicherlich nix dabei....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:36
@Lampii
Strom haben wir hier... mein kleiner Junge :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:37
@CountDracula
zeigen sie mir mal schnell sein wohnbereich das ich mich vergewissern Kann das er irgendetwas technisches Hat ... weil ich glaub so wie es hier aussieht ist das unwahrscheinlich
'hastig Gewehr zusammenbau vergesen zu Sichern halftern und aufsteh und dabei ungewollt Trigger betätigen und eine Kugel durch den Ganzen Raum schiess und Kerzenständer Zerstör'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:39
@Lampii
CountDracula zeigt John Mihneas Zimmer mit dem Laptop, dem MP3-Player und dem Handy auf dem Schreibtisch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:41
@CountDracula
ich check nur kurz ob er vllt mehrere Geräte hat ausser das was hier liegt ... wenn nein siehts schlecht aus ...
'alle Steckdosen checken und ein Unbenutztes kabel Find'
*grübel*
das isn Samsung LAde anschluss
*Handy und Laptop überprüf*
ne er hat nochn Gerät dabei was hier geladen wurd oder ist hier nochne Person im haus die sich unerlaubterweise an Steckdosen anderer Bedient ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:43
@Lampii
Das war ich... ich hab mein Handy aufgeladen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:44
@Lampii
CountDraculas Telefon klingelt

CountDracula geht ran


(Soldat: ) "Sayın Yargıç? İşte Türk ordusunun asker sayısı 177 konuşuyor. Biz Edirne garip faaliyetleri fark etmiş." (= "Euer Ehren? Hier spricht Soldat Nr. 177 der türkischen Armee. Wir haben seltsame Aktivitäten in Edirne bemerkt.")
(Ich: ) "Tamam. Çağırmak için teşekkürler." (= "Gut. Danke für den Anruf.")

CountDracula legt auf

(Ich: ) "Ich wusste es! Schweine!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:45
@CountDracula
naa okay ... wenn ich wüsst wo mein Armored SUV steht würd ich ja Gern mit fahrn aber ich muss den erstmal finden da ist mein Ganzes Zeug drin was ich brauch .... oder ich such ihn SPäter dann mal Los


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:47
@Lampii
Waffen kann ich Dir geben... wir müssen nach Edirne in der Türkei...

CountDracula befiehlt seine Truppen dorthin, holt sich sein Schwert und gibt John ein paar Waffen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 18:21
@Lampii
CountDracula macht sich gemeinsam mit ein paar seiner Einheiten, seinem Vater und John auf den Weg nach Edirne

CountDracula und sein Vater beten für Mihnea


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 18:23
@CountDracula
waffen hab ich ja nur ich hab nicht alle die ich normalerweise bei mir Trag mir fehlt noch meine Gute M3 Savanen-Tarnung und noch zusätzliche 7.51er Munition für meine M4 ... und etwas .357er Lapua Munition für meine AWM Magnum Sniper ... ich bin da ziemloch "low on ammo"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 18:23
@Lampii
Munition haben wir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 18:28
'macht seinen rucksack auf und findet seine M3-schrotflinte und Freut sich'
Ja jetzt gehts ab kann ich wenn wir nahe eines Ziels SInd den American-Cop-Style rauslassen und nen Drive-by veranstalten ich hab dazu grade echt lust

(erklärung Drive-by: aus dem Fenster eines autos oder helicopters lehnen und mit einer Belibigen waffe auf gegner Feuern ..)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 18:30
@Lampii
Wenn es sein muss.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt