weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:44
@Lampii
Ach was, das stört keinen...

CountDracula geht vor

Hoffentlich finden die die Kette :(


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:47
@CountDracula
'bewundert Draculas Krawatte'
eigentlich ste ich nicht auf formelles Zeugs aber die Krawatte sieht echt gut aus und passt vom aussehn zu ihnen *läuft ihm hinterher und bestaunt nebenbei die Gegend*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:50
@Lampii
Danke...

CountDracula sieht eine Kutsche mit vorgespannten Pferden und davor einen Kutschfahrer, der für Fahrten wirbt

Wollen wir mitfahren?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:51
@CountDracula
ja gern .. wenns sie nichts Kostet ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:53
@Lampii
(Ich: ) "Ich zahle..."

CountDracula drückt dem Kutscher das Geld in die Hand und steigt ein

(Kutscher: ) "Wo soll es denn hingehen?"

(Ich: ) "Den Fluss entlang und ein bisschen durch den Wald wäre schön."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:58
@CountDracula
ich bin noch nie mit ner Kutsche gefahren :D reiten wahr mal mein Hobby als ich 8 wahr ... aber mit ner Kutsche bin ich nie Gefahren ...
'schaut Dracula an und muss aus irgendeinem Grund Lächeln'
über gedanken "ich hab das gefühl sie lassen gerade ihren Gefühlen freien lauf oder ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:58
@Lampii
Ein bisschen...

Kommst Du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 01:07
@CountDracula
Ja ich komm schon ^^
*steigt etwas zu hastig aus der Kutsche aus und fällt dabei hin und lässt ein Quietschen von sich was an ein schwein erinnert und fängt direkt an zu lachen *
*rappelt sich nach dem Lachflash auf und witscht sich halbwegs sauber*
wo solls hin gehn MR. Dracula :P:
'schaut dracula an'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 01:09
@Lampii
Den Fluss entlang und ein bisschen durch den Wald...

Der Kutscher wartet, bis Jenny sitzt und die Tür geschlossen hat

Dann traben die beiden Rappen los


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 01:12
@CountDracula
was haben sie heute auf dem Kleinen ... *überlegt* rundflug? war das richtig ?
vor zu tun ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 01:12
@Lampii
Rundfahrt... und ich würde Dir gerne die Landschaft ein bisschen zeigen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 01:21
@CountDracula
schön das ich die gegend mal sehen kann ^^ ist doch so ein wenig wie urlaub aber nur ein wenig ^^
zu Draculas Vater: "wissen sie schon irgend etwas über meinen Bruder ? ... sagen sie nur Ja und Nein ich möchte den Moment nicht zerstören lassen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 01:23
@Lampii
Vater: "Es geht ihm gut. Das heißt, den Umständen entsprechend. Er ist nur leicht verletzt. Der Blutverlust ist noch nicht gefährlich. Es kann aber sein, dass ihm manchmal noch schwindelig wird."

(Ich: ) "Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:07
@CountDracula
zu Draculas vater:"gute nachrichten ...hmm lassen sie ihn bitte im Krankenhaus oder fesseln sie ihn an ein bett sonst baut er wieder mist und verletzt sich nochmal"
*zu Dracula als die Kutsche anhielt und beide ausstiegen *: Wow das sieht hier echt schön aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:10
@Lampii
Vater: "Erstmal wird er sowieso noch ein paar Tage hier bleiben..."

(Ich: ) "Nicht wahr?"

5524328

(Ich: ) "Das ist der Râul Doamnei... der "Fluss der Dame"..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:15
@CountDracula
*jenny setzt sich an das Ufer des Flusses hebt steine auf und lässt sie auf der Unruihgen Wasseroberfläche Twitschern *
dieses gefühl hier .... so ruhig ... warme sonne auf der haut Vögel überall .... einfach ...awesome... *und lässt sich nach hinten fallen ...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:18
@Lampii
Nicht wahr?

CountDracula seufzt

Der Fluss heißt so, weil sich meine erste Frau hierdrin ertränkt hat...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:20
@CountDracula
*schaut dracula an*
dasist zwar nicht schön aber an der situation hier und jetzt ändert es leider nichts ...
*steht auf klopft sich wieder die kleidung aus*
was wollen wir nun tun :) ich hab alles auf foto und video :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:20
@Lampii
Beziehungsweise im Arges, einem größeren Fluss... das hier ist ein Nebenfluss davon...

Leider...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:21
@Lampii
Das heißt, sie lebt noch... sie ist auch ein Vampir... aber ich habe sie lange für tot gehalten...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden