weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:10
Woher soll ich denn wissen wie ich hierherkam .... ich habn Filmriss ich fürhle mich wie ein alter Benutzter Blecheimer und bin niedergeschlagen weil ich meiner vermutung nach alle Kameraden Verloren hab und Siezen tu ich nichts und niemanden ...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:14
@Lampii
Das klingt nicht gut.

Das sind die anderen, die mich geduzt haben:

VladTepes.JPG


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:19
'denkt sich so What the Fuck , what a Freak ....?!?'
kennst du menschenrechte ? wenn nicht ruf mal in Genf an und bestell mal ein Grundgesetzbuch für die Zivilisierten Länder dieses Planeten
*mit sarkastisch höflichen Unterton*
achso tschuldige bestellen 'betont->' sie meinte ich

.. holt das Nachtsichtgerät raus...
ich such weiterhin jetzt nach dem ausgang ...

cya Later ..
*geht den Gang Weiter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:21
@Lampii

Ich bin ein Sadist, kein Freak.

Bist Du lebensmüde?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:34
'saltuiert'
nope sir ich bin nur lebensfroh
*denkt sich awwww cute this Guy Really thinks that he is a Bad ass*
(offtopic) was isn Sadist ?

Mir doch Wayne was sie Sind für mich haben sie sich geouted called Freak .
ich möcht nur noch raus und ich find meinen Weg so könnten sie mich bitte jetzt in Ruh lassen danke
ich bemerk das ich noch nen Corny-Riegel hab .. ne den ess ich wenn ich raus bin
cya Later endgültig

*dreht sich wieder um und holt das GPS raus und ortet wo er ist um einen Weg zu finden*
ich mach mich dann mal Los bye ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:35
@Lampii
( Wikipedia: Sadismus )

Du bist gerade erst zum Vampir geworden. Wenn Du gehst, bevor Du alles gelernt hast, stirbst Du.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:35
@Lampii
Habe ich mich überhaupt schon vorgestellt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:47
nein und ja guut bleib ich eben hier ...
also doch Freak XD
stell dich eben vor und Zeig mir alles was ich wissen muss ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:48
@Lampii
Ich bin Graf Dracula. Und für Dich immernoch Sie.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:50
ja okee Papi ... 'brabbelnd' and now i wanna go Give my self a Nice Headshot ...
*MP3-Player rausfummel und Kopfhörer in ein Ohr steck und Laut Terrorcore Hören*
können sie dann mal anfangen ich bin gespannt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:50
@Lampii
"Gerne.

Wie heißt Du überhaupt?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 16:52
@Lampii
CountDracula liest Johns Gedanken

"Ah, Du heißt John..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:02
halt stopp gehnse aus meinem Hirn raus ich warn sie geistig bin ich wie ein Damastzehner Messer Scharf und unberechenbar .. wenn sie was wissen wollen fragen sie doch einfach das ist der einfachste weg ...
*Sagt innerlich den Text der Rappers auf und denkt Really my Brain relaxes at 340 beatz*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:05
@Lampii
(Ich: ) "Das war eine Warnung. Ich bekomme es schon mit, wenn Du auch nur etwas Beleidigendes über mich..."

Elizabeta kommt aufgeregt rein

(Elizabeta: ) "Mihnea ist verschwunden!"

(Ich erschrocken: ) "Was?!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:08
@CountDracula
wissen sie um beim THema zu bleiben jede Person sollte sein eigen Reich haben damit ist die Gedankenwelt gemeint und wenn sie diesen RückzugsPunkt nicht lassen sag ich ihnen werden hier viele sachen kaputt gehn oder sind schon Kaputt z.b. eigene persöhnlichkeiten und so weiter udn wer ist Minhea ... ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:09
@Lampii
CountDracula trommelt verzweifelt seine Armeen zusammen und gibt den Befehl, Mihnea zu suchen

Er ist mein Sohn und er stirbt vielleicht gerade...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:11
@CountDracula
kenn ich noch nicht werd ich auch nicht mit suchen hat ja nix mit mir zu tun ich komm ganz gut alleine Klar ... machen sie was sie wollen ich wart bis sie fertig sind ... ich polier solang meine waffen also tun sie was sie tun müssen ich warte hier


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:11
@Lampii
Du bist in der U.S. Army, oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:15
@CountDracula

Jep war ich und mein vertrag läuft in 20 Tagen aus
und Was wollnse Von mir denn jetzt noch gehn sie doch auf die Suche nach ihrem Sohn sie haben ja genug Leute


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 17:16
@Lampii
CountDracula zeigt John seinen Ausweis, der ihn als Oberbefehlshaber der U.S. Army ausweist

Dann befehle ich Dir hiermit, zu helfen.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Thread.28 Beiträge
Anzeigen ausblenden