weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:33
@Division
Ich werde es mir jedenfalls nicht anders überlegen.

Toma zieht ein paar kleine Spielfiguren aus seiner Jackentasche und spielt damit


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:33
@Division

ich weiß nicht...kämpfen hab ich nie richtig gelernt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:35
@JurisWorld
Dann lernst Du es eben jetzt.

CountDracula erklärt Katarina ein paar einfache Nah- und Fernkampftechniken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:40
@CountDracula
Lord Malak: Wäre schade!
"Malak beobachte deren Familie."


@JurisWorld
Lord Malak: Kämpfen ist nicht wichtig, es gibt Fähigkeiten die weit aus wervoller sein können, warum glaubt jeder das man Kämpfen mus um zu überleben? Ich werds nie verstehen die Jugend von heute.

Revan: Ich glaube sie hat ein falsches Weltbild....ganz einfach....so wie ich einst eines hatte.

@CountDracula
@JurisWorld
Lord Malak: So ihr wist nur meinen Namen un meinen Ausehen doch allesandere wiest ihr warscheinlich nicht fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollte!
Bleibt ein wenig und hört zu!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:41
@Division
Wie alt bist Du?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:42
@Division

und welche fähigkeiten wären das..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:43
@JurisWorld
Naja, jemand, der gut Nahrung aufspüren kann, wäre zum Beispiel hilfreich... es gibt eigentlich viel, was helfen kann...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:44
@CountDracula

wir haben bloodpacks...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:44
@JurisWorld
Oder einfach jemand, der den anderen ein bisschen Mut macht...

Ich weiß, aber die halten sich auch nicht ewig. Gekühlt 2-3 Tage. Dann brauchen wir etwas Neues. Wenn wir in der Nähe einer Stadt sind, können wir Konserven besorgen, aber ansonsten müssen wir auf andere Mittel zurückgreifen.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:45
@CountDracula

super...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:46
@JurisWorld
Man gewöhnt sich dran. Den Großteil meines Lebens bin ich auch ohne Konserven ausgekommen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:46
@CountDracula
@JurisWorld
Lord Malak: Das will wohle jeder wissen Die zeit hatt doch keine bedeutung doch ich bin 560-1000 Jahre alt...ich bin zu alt um sowas erntshaft zu erwähnen. Zeit hat keine bedeutung!
Katarina es gibt sovieles wie wäre es mit Schlossknacken oder Vampirologie oder die Retorik? Du wirst schohn was finden worin du gut bist. Da fält mir was ein jemand der die Moral der Gruppe stests am hohen Level hält kann serh wertwoll sein.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:48
@Division

ich werde versuchen etwas zu finden worin ich gut bin...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:48
@Division
Du willst es also nicht sagen... okay... Lady Malak ;)

Spaß. Ich weiß schon, dass Zeit keine Bedeutung hat. Mich interessiert es einfach.

CountDracula liest Malaks Gedanken

Du bist 580... fast so alt wie ich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:51
@JurisWorld
Lord Malak: Gut! Ich bin sicher du wirst nicht versagen!

@CountDracula
Lord Malak: Für dich immer noch Lord Malak! -_-

Gut mein wahre Zeit ist unbedeutend zu unsere Mutter die vermutllcih ins unzälbare geht!

Nein das ist leider nicht richtig. "veräergert sagen" Ich dulde es nicht wenn jemand ihn meinen Gedanken herum stochert!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:52
@Division
Das war ein Witz.

Und ich dulde es weder, geduzt noch angelogen zu werden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:54
@CountDracula
Lord Malak: Gut!

Damit must du rechnen! "leicht verärgert"

"Revan leicht zurück und kuschelt sich an @JurisWorld "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:55
@Division
Entweder, Du siezt mich oder Du heißt ab sofort Lady Malak. Noch sind wir in Rumänien, und hier ist es gesetz, dass man jemanden nicht gegen dessen Willen duzen darf.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:58
@CountDracula
Lord Malak: Dan lassen sie es sein sonst nenen ich sie weiterhin "Du" und das wir dan so bleiben wenn ich das Lady hören oder ertragen.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:58
@Division
Wenn Du mich siezt, mache ich es ja auch nicht.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden