weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:50
@CountDracula

Part schreckt hoch

waaaahhh.. bähh.. wer war das?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:51
@Part
Ich weiß es nicht... vielleicht Toma...

CountDracula geht das Wasser wegwischen und zieht sich etwas Trockenes an

Wie gesagt, diese Dinger sind praktisch, aber manchmal auch doof...

Bodiam murder holes

CountDracula geht seiner Arbeit nach und legt sich dann in seine Kiste


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:54
@CountDracula
Wenn das wer mit mir im Schlaf macht.. raste ich aus :D

Part hängt seine nassen Sachen auf und geht schlafen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:54
@Part
"Okay, ich weiß, was ich heute Nacht mache :P:

Gute Nacht ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:55
@CountDracula
Ich warne dich ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:55
@Part
"Wie war das mit dem Duzen ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:56
@CountDracula
Gute Nacht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

28.07.2014 um 02:57
@Part
"Gute Nacht... hoffentlich träume ich nicht wieder so einen Scheiß..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 14:02
CountDracula beißt @Lampii und macht @Lampii zum Vampir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 14:18
erstmal danke für die einladung :D

Name meines Chars: John Copperfield
Geboren 19.3.1985 in Oklahoma-City
Beruf : Privater Söldner, Sanitäter , Dolmetscher , Sicherheitssoftware-Entwickler
Gebissen am 1.August.2014
Sonstiges: ist ein ziemlicher Arbeitsbessesener Typ , ein Systematischer Denker , hat Studiert
wohnort : Momentan Auf Militärischer Mission , sonst Oklahoma-City

Spoiler XD

Spoiler XDD

Spoiler Download

Sprachen : Englisch , Deutsch , Französisch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 14:18
@Lampii
(Gern geschehen :))

Guten Tag.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 14:23
@Lampii
So lernst Du Dein Staatsoberhaupt auch mal persönlich kennen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 14:41
"kommt schwer benommen zu sich in einer Lache aus BLut auf dem Boden liegend"
*stöhnt*
Ahh was ist Jetzt los ... wo bin ich .... heilige sch**ße was ist passiert
'rennt zu einem Soldaten der auf dem Boden liegt und stöhnt'
Was ist passiert soldat ?
......
......
*schüttelt ihn und hofft er kommt wieder zu sich*
'sieht eine Große wunde am Bein des Mannes und Ekelt sich und ist Irgendwie versessen darauf daran zu lecken aber er reisst seine Weste auf zieht das T-Shirt aus macht daraus eine notdürftige Binde und verbindet die Wunde und gießt dem verletzten etwas wasser in den Mund und wartet'

.....
10 Minuten Später
*der soldat kommt zu sich*
'John schaut ihn an und Fragt leise und verzweifelt'
Was ist hier passiert ? Wo sind wir ?

....
Der Soldat Sagt das sie gestern nacht von einer Verhüllten person Im Lager attackiert wurden .. und er meinte diese Person Wäre undverwundbar weil er ihm ein Ganzes Magazin seiner M4 in den Oberkörper geschossen habe und er Lief trotzdem weiter und danach Hat er Ihn mit der Bloßen Faust K.O. geschlagen mit einem Schlag und danach wei er selber nix mehr ....

*John denkt nach und findet keine Lösung ....*

auf einmal fragte der verwundete Soldat ihn warum er nicht atme ...

*john hielt die Hand vor den Mund und bemerkte er atmete wirklich nicht *
'er zog instinktiv die Waffe und schoss sich ins bein ... die wunde verheilte schneller als man Hinsehen konnte...'
'John verzweifelt'
was ist mit mir passiert ...?!?!?!?
er setzt sich auf den Boden und schaute seinen Kollegen an und fragte ihn Ob er irgendwas für ihn Tun könne.
der Soldat antwortete er solle lediglich einen Brief abschicken und ihn so Drehen das er den Rest des Sonnenuntergangs beobachten kann und seine Waffe neben ihn Legen.
'John tat dies Ohne fragen und Verabschiedete sich und lief zur Nächsten Stadt, zumindest dachte er das dort eine Stadt Lag weil sie Nahe einer Straße aufwachten ..'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 14:47
*dieser Postist Hinfällig*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 14:48
@Lampii
(Okay...)

Du bist auf Schloss Dracula...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 15:11
'Ich wache mit extremsten Schädelbrummen in einem Keller auf wobei ich nicht weiß Wo dieser Keller liegt oder zu welchem haus dieser Gehört und bemerke das ich einen Filmriss habe '
F*ck where am I ?
(verdammt wo bin ich)
'ich laufe kurz durch die Gänge'
I dont Know This Place and i wanna Get Out of this ....
(ich kenne diesen ort nicht und ich will hier raus ...)
'ich irre immer weiter durch das Keller Gebäude und bemerke das es kälter und dunkler wird '
I shouldn't go this Way anymore ....
(Ich sollte diesen Weg nicht weiter gehen)
'ich drehte um und ging wieder Zurück , fand aber keinen Ausgang , und verzweifelte und setzte mich zu Boden und bemerkte das ich noch meine Volle ausrüstung bei mir hatte , und versuchte Kontakt mit den anderen auf Meinem Infanteristen Zug aufzunehmen.'
Can anybody hear me ? Here is Omicron four(<- eigenname nichtübersetzbar) lost in Battle ...
(kann mich jemand hören ? hier ist Omicron vier Verloren im Kampf/Marsch oder ähnlichem)
*sackte zusammen und Fing ernsthaft an nachzudenken wer ihm das antat , und warum er dies Tat ...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 15:14
@Lampii
You're in Romania, in the region of Bistriţa-Năsăud, near Bistrita, at Borgo-Pass, at Castle Dracula. Do you speak German?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 15:18
'erschrak weil er diese person die ganze Zeit nicht bemerkt hatte , zog seine Pistole entsicherte sie und zielte auf den Typen'
Yeah ....
*überlegte kurz wie er sich ausdrücken sollte und sicherte seine Waffe und Steckte sie wieder in den Halfter*
warum kannst du dich nicht ankündigen ? wenn ich jetzt nicht darauf geachtet hätte, das ich vorrangig nicht schiessen darf , hätte ich glatt abgedrückt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 15:39
@Lampii
Das hier ist mein Schloss. Du bist derjenige, der unangemeldet gekommen ist.

Ein kleiner Schuss bringt mich nicht um. Und für Dich immernoch Sie.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.08.2014 um 15:56
@Lampii
Lebst Du noch?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden