Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 09:56
@blackpony
"Sie sind relativ weit verzweigt..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 10:00
@CountDracula
Oh Gott
Ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 10:01
@blackpony
"Ja... im Moment bin ich auch zu müde, um mir eine Taktik auszudenken... ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 10:05
@CountDracula
Dann legen sie sich hin... ihre Söhne können doch auch einen Moment auf ihn aufpassen und notfalls würde ich Nikky zu euch schicken die passt auch gut auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 10:06
@blackpony
"Ich hab mich hingelegt, aber ich hab kein Auge zugetan...

Söhne? Mihnea soll also auf sich selbst aufpassen?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 10:13
@Yotokonyx
Au man nein... ._.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 10:15
@blackpony
"Da wäre nur noch Toma, und ihn kann ich auch nicht alleine hier lassen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 19:52
*nach stundenlangen Märschen durch die Prärie deses Wundervollen Landes bin ich erschöpft und bemerke das ich schon viel zu weit ohne mein GPS gelaufen bin ...*
'etwas enttschäuscht von mir selbst'
verdammt warum hab ich diese Teil nicht benutzt ... dann wär ich nicht halb soweit gelaufen ... ich bin über 60 Meilen zuweit gelaufen ...
zurück und dann nach meinem Schönen Laubgrünen SUV suchen ...

*30 Minuten später*
'denkt nach was er wärend er zurück läuft tun kann und überlegt sich nach dem Stand von Minhea zu informieren also ruft er @CountDracula an um sich zu informieren'
Hallo Sir wie gehts denn ihrem Sohn Minhea ? oder wollen sie da nicht drüber sprechen ich bin ja nicht mitgekommen da ich meinen Wagen such muss.



(Offtopic): achtung ich hau mit absicht hier und da kleine Wortfehler rein da mein Char ja nur deutsch Studiert hab und daher nicht fehlerfrei redet und schreibt ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 19:53
@Lampii
CountDracula wird von dem Geklingel seines Handys wach

CountDracula schreckt hoch und nimmt ab


Ja?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 19:56
@Lampii
CountDracula merkt, dass es John ist, und legt auf

"Du brauchst kein Telefon, wenn Du mit mir reden willst..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 19:57
@Lampii
"Mihnea geht es unverändert schlecht... er schwebt in Lebensgefahr :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:12
*fragt sich wie das sein sollte weil Telepathie gibts nicht*
'murmelt vor sich hin'
warum hat er mir nicht einfach geantwortet ? damit macht er's mir einfacher
'schaut auf sein GPS und freut sich das das Zeichen für sein auto aufgetaucht ist'
F*ck Yeah now i can cruise how I want b*tches ^^
'läuft etwas schneller und wundert sich warum er immernoch keinen Hunger bekommt ..'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:13
@Lampii
"Natürlich gibt es Telepathie. Und Du bekommst keinen Hunger, weil Du ein Vampir bist. Vampire trinken nur Blut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:17
*bemerkt eine Stimme*
hmm ich werd langsam bekloppt ... vielleicht hilft mir ja ein Schluck Wasser...
'holt die wasserflasche raus und bemerkt das die leer ist'
naaa shit mitten in der Prärie am Beginn des Dehydrations-Stadiums ohne wasser das wird toll...
naja augen zu und durch
'steckt die fasche wieder weg und läuft weiter und schaltet den MP3-Player ein'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:18
@Lampii
"Das ist Telepathie. Und Wasser brauchst Du nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:31
@CountDracula
*denkt sich nix bei den Stimmen da er Fest überzeugt ist das er dehydriert*

"30 Minuten später"
'findet das auto Mitten auf einem Feldweg wo er nicht dachte das er es dort geparkt hat'
strange why the Car stands here ? but im Happy to have it back
* untersucht es schnell auf schäden oder sonstige Unerwünschte sachen*
'schließt es auf steigt ein Und Fährt zu Villa zurück und Parkt es einige Meter entfernt in dem Kleinen Hain und Legt sich auf die Rückbank um zu schlafen weil er Müde ist und vergisst seinen MP3-player abzuschalten'^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:33
@Lampii
CountDracula ruft John genervt an und wartet, bis er abnimmt

CountDracula spricht dann...


Ich habe Dir gerade gesagt, dass Du kein Wasser brauchst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:35
@CountDracula
*müde/genervt und hat die Worte von Dracula nicht verstanden*
naah which f*cking guy now calls me ? i wanna Sleep ...
*und legt auf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:36
@Lampii
Call me a f*cking guy one more time and I promise I'll take a stake and put it where the sun don't shine -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:37
@Lampii
I've told you that you don't need to drink any water -.-


Anzeige

melden