Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:59
@CountDracula
Lord Malak: Leider Ja ich versuche es jeden beizubringen aber leider sind sehr viele zu verweichlicht und lieben den Luxus.

"Lord Malak holt weiteren Nachschub."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 23:00
@Division
So ist es! Wenn wir früher solche Weicheier gewesen wären, ich weiß nicht, wo wir dann hingekommen wären.

Ein Gewitter bricht herein

CountDracula und seine Familie ziehen sich Regensachen an und nehmen große Blätter als Schirme



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 23:01
@CountDracula
"Lord Revan Arbeit wird erschwert Fallen herzustellen."

"Lord Malak Baut den Rest zusammen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 23:02
@Division
Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen... hier im Amazonas gewittert es jeden Tag...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 23:03
@CountDracula
Beide: Wissen wir waren früher hier gewesen und das selbe wollten wir zu euch sagen "Lachend"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 23:03
@Division
Gut...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 23:03
@Division
Mir machen Gewitter nichts aus. Früher haben wir auch bei jedem Wetter im Zelt schlafen müssen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 23:08
@blackpony
"Bist Du noch wach?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 13:16
@Division

*wache auf und wunder mich wo alle sind* hallo...?
*sende* wo bin ich...? Und wo seid ihr...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:19
*dreht und wendet sich im Bett*
Er.... er lebt
*werde wach und erschrecke mich...*
Was war das?
*stehe auf, gehe mich duschen und anziehen und gehe mit Nikky runter in die Küche gebe ihr was zu Futtern und mir hole ich meine Dosis an Konserven und trinke diese*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:40
@JurisWorld
Lord Revan: Du bist am Landeplatz wo 2 mal Wöchentlich der Nachschub kommt Folge einem der Leute die Naschub zu uns in der Basis bringen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:41
@Division

ohh okay...
*nehme meine sachen und suche nach jemandem der mich zu euch bringt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:47
@JurisWorld
"Sie wird zu uns gebracht wo viel gearbeitet wird."
" Akiko X arbeite unermüdlich daran die Logistisch aufrecht zuerhalten und Bronson sorgt davür da die Komunikation nicht abbricht."
"Lord Malak arbeiten an etwas das nicht wirklich jeden klar ist weil er es Geheim hält."
"Lord Revan sorgt davür das der Naschub ausreichend bestehen bleibt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:50
@Division

*gehe zu revan und gucke entschuldigend*
hallo..^-^ tut mir leid, dass ich gestern geschlafen hab..den ganzen tag lang...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:53
@JurisWorld
Lord Revan: Macht nichts. ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:54
@Division

ohh...okay...^-^ *dich küsse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:56
@JurisWorld
"Dich leidenschaftlich küssen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 15:58
@Division

*mich nach einer zeit von dir löse und lächel* und..was machen wir heute alles?^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 16:01
@JurisWorld
Lord Revan: Nachdem hier alles fertig ist gehen wir weiter es wird aber ne weile dauern.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 16:02
@Division

kann ich bei irgendetwas helfen? :lv:


Anzeige

melden