weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:40
*verwundert*
ahh this Dude(@CountDracula) was ohh now i Lost my Head ^^
sorry Sir ^^ but let me sleep one or two Hours ..


Offtopic: @Division
schreib mal ned so ellenlange Texte hier :.D


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:41
@Lampii
Are you deaf? I said I've told you that you don't need water. Btw, telepathy DOES exist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:44
'total verwundert'
wtf äähh why .. i cant talk anymore Please let me Sleep
im too tired now ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:45
@Lampii
Do you believe me now if...

CountDracula legt auf

"... I tell you that telepathy exists?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:46
"Irgendwo in Langlay finden gespräche im Geheimen statt"
CIA Mann: ....dann sollten wir die Informationen weitergeben, es sei den wir machen das heimlich so wie immer!

Bronson: Macht was ihr wollt ihr wisst es ja der Putsch darf nicht scheitern, diesmal muss es gelingen ihr geht besser damit zu Obama ihr wist ja wo er ist, los gets er wird nicht lange im Exil bleiben er ist gefärlich er denkt jetz schohn das Count nach der Welt greifen will, die Indizien sprechen dafür, das es zum kalten Weltkrig aufkeimt! BEWEGUNG!!
"Alle gehen ihrer Arbeit nach und Bronson verresit irgendwohin!"


"An einem anderen Ort im anderen Land treffen sich mehrere Mossad Agenten!"

Mossad Frau: Mako wir haben in ausgemacht er reist zwischen Iran, Ukraine und Israel!

Mako: Gut finden sie im und machen sie im einen Angebot! Er wird drauf eingehen er hat keine andere Option!

"Im Pentagon"
Lord Malak: So ist es also Counts Stelung ist also nicht sicher, nagut das könnte lustig werden er leitet ja schohn 3 Länder mehr als jeder andere.....das wird gefärlich für in das Mistrauen steigt rapide an und es es kommt bald zu ersten Blutige Kämpfe, ich habe hier eine Krigserklärung, die jedoch noch gebrüft wird!

4 Sterne General(Army): Richtig wir wurden schohn aber angegriffen, es kommt mir wie eine Politische verschwörung vor! Tuen sie doch was! Ich will die erlaubnis in den krieg zu ziehen und ein 5 Sterne General werden und dan bin ich ein General of the Army!

4 Sterne General(Air Force): Die Spionage Zeigt das wir einer bedrohung gegenüberstehen wie einst kurz oder ersten Weltkrig wo jeder Ländereien erobern haben wollte jeder wollte viel Land und somit wertvolle Resourcen bekommen, aber hier ist es anders, hier ist es das man sich von Count bedroht fühlt! Es wird schohn gemunkelt über seinen grössenwahn! Ach ja ich will ein General off the Air Force werden!

4 Sterne General(Navy): Das ist doch alles unsin, keiner ist so verrückt jemanden anzugreifen der der ne risen Army hat zudem von 3 Ländern, nur Russland und oder China wäre dazu in der Lage uns zu bedrohen! Es stimmt das Counts Position in Amerika nicht gesichert ist das dauert noch eine weile aber anderseits kann man es den anderen Ländern nicht verübeln man vergleicht ihn mit Hitler oder Stalin, ok er besetz zwar keine Länderr aber er resit sie sich an den Nagel sobald der Landes Führer "beseitigt" wurde mir ist sehr dubios das die CIA ihre Finger im Spiel hatte! Mir wäre Obama lieber! Ich wil Fleet Admiral werden!

Lord Malak: Ok Informiert Count Eure Aufsrig bekkomt ihr noch früh genug!


"Im Israel grade im Hotel angekomen mit Torian der im mit Informationen versorgt und einige Academi Söldner dabei hat."
Lord Raven: Gut ich warte hier auf alle!

Torian: Jawohl, General!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:48
@CountDracula
naa fuck cant you let me Sleep ?!?
*denkt sich think what you want im wanna SLEEP not TALK*
'dreht sich auf die seite nimmt sein Handy schalten CoreTime.fm an und relaxt bei Terrorcore und schaltet den MP3 Player ab'



Offtopic: DAFUQ was soll der scheiss hier der hat nix hier zusuhen ode r?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:51
@Division Alle
"Denkt ihr eigentlich, ich kann euch nicht hören? Ich habe in Amerika die Kontrolle übernommen, weil ich das Land retten will! In Rumänien genauso! Und in der Türkei, weil ich wollte, dass Rumänien und die Türkei endlich Frieden miteinander haben! Amerika werde ich sofort wieder abgeben, wenn es dem Land wieder richtig gut geht!"

@Lampii
"Not as long as you don't answer my question."

(Was hat hier nichts zu suchen?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:59
*extrem Aggresiv wegen der leichten arroganz @CountDracula 's*
'schaltet Stream ab als Dracula spricht'
YEAH MEN STOP THAT SHIT ... i only wanna sleep you can ask me things after i Wakeup ....
thats easier for me and YOU ...
'schaltet Stream wieder an und legt das handy wegwodurch er es nicht nochmal ausschalten kann'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 20:59
@Lampii
"Answer my question and I'll leave you alone."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:01
@CountDracula
'ignoriert die Stimme von Dracula und konzentriert sich auf die Musik und schläft ein'
*eine Grußrunde wurde gestartet und der DJ meldet das es 17:35 ist*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:01
@Lampii
"WAKE UP, MAN!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:06
@CountDracula
'er wacht auf als der DJ um 19:30 sich ankündigt ,dass er noch eine weitere Stunde ranhängt'
*erleichtert*
aahh nothing goes over a Nice sleep in My SUV ..
'er fährt seinen laptop hoch und checkt seine Emails und Die Steam Preisliste :P: und macht sich auf den Weg isn Krankenhaus'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:08
@Lampii
"You believe me, I guess."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:13
wat wollten sie(@CountDracula ) nochmal bevor ich schlafen ging ?
'fährt mit Dem fetten SUV auf die Landstraße und Impft das Navi mit Daten wos hingehn soll'
*bemerkt das das Montierte MG noch raushängt*
ich sollte das lieber abbaun nicht das mich die Polizei hier festnimmt
'bleibt am straßenrand stehn und Montiert das MG ab und die Polizei FÄhrt genau als er es abgebaut hat an ihm vorbei und fragen sich warum ein so schöner amerikanischer SChlitten soweit Draussen steht aber fahren weiter zu Ihrem Ziel'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:14
@Lampii
"Ich wollte Dir klarmachen, dass es Telepathie gibt. Und dass Du kein Wasser mehr trinken musst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:16
@CountDracula
Alle: Sie wissen ja nicht worum es geht sie haben ja nur ein teil mitbekomen :P: !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:18
@Division
"Nebenbei sind drei Länder nicht "mehr als jeder andere". Die Queen leitet fünf. England, Schottland, Wales, Nordirland und Australien."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:20
@CountDracula
um mich bei der Disskusion mit einzubeziehn Australien steht unter Governement aber sie werden nicht geleitet sie zahlen nur noch steuern und die Queen hat nix zu sagen in england und den anderen Ländern die is nurnoch ne schaufigur das Parlament macht das alles


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:20
@Lampii
"Oh, Staatsoberhäupter haben in ihren Ländern immer was zu sagen..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.08.2014 um 21:22
@CountDracula
die Queen darf mal anklopfen und nen Vorschlag bringen das darf Jeder aber das parlament sagt obs durchgeführt wird oder nicht also macht naja vom Geld her Ja aber macht selber nicht mehr alsn Einzelner Bürger


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden